Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 701

Samstag, 16. Februar 2013, 12:49

@ Markus

fahr einfach ins VI und berichte dann neutral,von deinen eindrücken :denk: und mach nicht auf beleidigte leberwurst :püh:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 702

Samstag, 16. Februar 2013, 15:47

Markus, wie bist Du denn zu erreichen? Meinst Du Deinen Account hier bei den Travelamigos? Dann finde ich es sehr schade, dass Du den einerseits mit der Infrastruktur intensiv nutzt, aber für allgemeine Informationen an die Mitglieder dieses Forums nicht weiter zur Verfügung stehst. Oder hab ich da was falsch verstanden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Februar 2013, 15:51)

7 703

Samstag, 16. Februar 2013, 22:59

Ich für meinen Teil finde schade, dass hier offenbar die Message nirgendwo verstanden wird. ;( hmpf
Sollte urherberrechtlich Anspruch auf Bilder und ihre Veröffentlichung erhoben werden, sähe Markus (+) sich möglicherweise reichlichen Problemen ausgesetzt - ggf. auch entgeltlichen Forderungen in nicht unerheblicher Höhe.
Er entscheidet auch in der Verantwortung für seine "Lieferanten" - das ist Charakter!

Markus war in erster Linie nicht "platt beleidigt", sondern folgte er durchaus wichtigen Hinweisen bezüglich piratischer Verbreitung von Bildmaterial - und deren möglicher Folgen.
Find ich klasse,
a) dass drauf hingewiesen wurde - man könnte solche Bilder- und Infofluten auch stumpf einflotten ohne Hinweis.
Respekt!
b) und imho fast noch besser: Ein User macht sich nicht einfach nur wichtig mit seinen "Konnäckschens" ... sondern teilt seine Erkenntnisse mit allen Foris ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Auch Amigo

unregistriert

7 704

Samstag, 16. Februar 2013, 23:11

Nööö Lisbeth-uff den schmalen Steg geh' ich nich ... :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 705

Samstag, 16. Februar 2013, 23:16

Jaja, und auch das Forum ist blöd.

Denn anstatt mal schnell ein paar 100+0 Klicks zu produzieren und die Bilder im Forum zu lassen, warnen die User vor den möglichen Folgen wegen Copyright und so.

So was gibt es doch gar nicht, da hätte das Forum profitiert und was passiert - der User ist wichtiger und wird gewarnt. So was dämliches. :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 706

Samstag, 16. Februar 2013, 23:32

Ich für meinen Teil sehe es so: Wer die soziale Komponente eines sozialen Netzwerkes nicht begriffen hat, den kann ich getrost ignorieren. Wir gehen Anfang April ins VI und schauen es uns selbst an. Nicht, weil das unser Traumhotel wäre oder weil wir schon immer mal da urlauben wollten, sondern einfach, weil wir der Sache auf den Grund gehen wollen. Mit Sicherheit werden wir keine Kakerlaken von den Bäumen pflücken oder die Fliege an der Wand suchen. Aber wir wollen wissen und erfahren, was, wie, wo. Und das wird berichtet. Völlig egal, ob unser Urteil nun gut oder schlecht ausfällt. Ich werde in meiner Bewertung allerdings bewusst auf Lampenfotos verzichten :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 707

Samstag, 16. Februar 2013, 23:44

Wenn es im April eröffnet :patschi:

Aber soll ja seit 2012 eröffnet sein :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 708

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:04

Jaja, unser Veranstalter ist fest davon überzeugt - und der checkt ja angeblich alle Hotels, bevor er sie anbietet :patschi: :patschi: :patschi: Wenn wir erst am Flughafen in Antalya erfahren sollten, dass das Ding nicht auf hat, bestehen wir auf sofortigen Rückflug :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 709

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:20

Moin allerseits,
Es geht doch hier ums VI und nicht im mich. Soweit ich konnte habe ich mich hier eingebracht, und nicht nur schnell mit 100 Klicks. Das ich nicht mehr auf alle Kommentare eingehe ist besser. Die fragen von cuate habe ich gestern in einer pn beantwortet, und ihm meine Beweggründe genannt .
Zu der Sache mit veröffentlichen der Bilder:
Ich bin wirklich dankbar für die Tipps, diese wurden auchin MEINE Entscheidungen mit einbezogen. Klar war ich anfangs nicht begeistert das die Fotos aus der Galerie gelöscht wurden, da es solche von vielen Hotels gibt, und dann 80 % gelöscht werden müssten . Ok, ich habe sie nicht gemacht,( hätte die vielleicht machen können ). Ist ja auch egal , auf den letzten Fotos die auf der fb Seite zu sehen waren war eh mehr zu sehen .
Die Geschichte ist ja jetzt beendet , und ich betone nochmal, es war die vernünftigste Entscheidung die WIR getroffen haben . Ich selbst konnte die Gruppe nicht mehr löschen , da ich mich vorher als Admin habe löschen lassen . Die letzte Entscheidung lag somit bei den Gründern der Seite, und sie haben bestätigt das es die Sache nicht Wert ist, seinen Job aufs Spiel zu setzen, und evtl noch mehr Ärger zu bekommen .
Meine Kontakten auf fb werde ich soweit es möglich ist weiter mit Fotos und Infos versorgen . Das ist hier im Forum leider in der art und weise nicht möglich ( weg veröff. der Fotos) . Andere Infos werde ich schon mitteilen soweit ich welche habe. Wüsste zwar jetzt nicht welche, es wurde ja alles mögliche schon geschrieben bzw. gesehen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Mensch bleiben !!!

7 710

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:38

Markus,
nur zu den Fotos in der Galerie, die wurden - auch bei den Hotels - von den Usern hier selbst gemacht, daher dürfen sie sie veröffentlichen wo sie wollen. Da muss also nix gelöscht werden.

Wenn Du selbst Fotos gemacht hast, kannst Du die auch einstellen, darum ging es nie.

7 711

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:45

Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 712

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:12

Das ist hier im Forum leider in der art und weise nicht möglich ( weg veröff. der Fotos)

Wenn die Fotos von dir stammen oder der Inhaber-des-Copyrights dir die Bilder zur Veröffentlichung frei gegeben hat ist alles OK, dann stell sie einfach in die Galerie.

7 713

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:42

Und das ist ja keineswegs eine Vorgabe die sich auf diese Plattform hier beschränkt, sondern für jedwede Veröffentlichung und/oder(!) Weitergabe von Fotos an denen man keine Rechte hat gilt.

7 714

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:16

Vikingen infinity resort & spa

Hallo hab die neuen Bilder gerade gesehen echt super bin so froh das der Buschfunk funktioniert.Zum Glück das ich nicht storniert habe jetzt will ich es auch in echt sehen Vielen dank noch mal.Alles so schon abgestimmt :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

7 715

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:26

Schön für den Buschfunk - aber so wie ich das einschätze ist die Meinung heute gültig ... :ironie:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 716

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:30

Vikingen infinity resort & spa

Ja sicher doch :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 717

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:32

Das Hotel ist definitiv für ein ganz besonderes Klientel! :dackel:

7 718

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:35

Vi

Weiß ja nicht wie ihr unterwegs seit aber man sollte jeden eine 2 Chance geben. Das ist meine Meinung.Aber werde euch nach dem Urlaub genau Berichten. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

7 719

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:37

Ehrlich gesagt, würde ich auch dann erst lachen!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 720

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:40

Für einen beschi$$enen Urlaub gibt es keine 2. Chance und das Barbutschka-Motel ohne Strand an der Autobahn....bekommt bei mir nicht mal ne 1. Chance! :cool: :thumbsup: