Moin allerseits,
Es geht doch hier ums VI und nicht im mich. Soweit ich konnte habe ich mich hier eingebracht, und nicht nur schnell mit 100 Klicks. Das ich nicht mehr auf alle Kommentare eingehe ist besser. Die fragen von cuate habe ich gestern in einer pn beantwortet, und ihm meine Beweggründe genannt .
Zu der Sache mit veröffentlichen der Bilder:
Ich bin wirklich dankbar für die Tipps, diese wurden auchin MEINE Entscheidungen mit einbezogen. Klar war ich anfangs nicht begeistert das die Fotos aus der Galerie gelöscht wurden, da es solche von vielen Hotels gibt, und dann 80 % gelöscht werden müssten . Ok, ich habe sie nicht gemacht,( hätte die vielleicht machen können ). Ist ja auch egal , auf den letzten Fotos die auf der fb Seite zu sehen waren war eh mehr zu sehen .
Die Geschichte ist ja jetzt beendet , und ich betone nochmal, es war die vernünftigste Entscheidung die WIR getroffen haben . Ich selbst konnte die Gruppe nicht mehr löschen , da ich mich vorher als Admin habe löschen lassen . Die letzte Entscheidung lag somit bei den Gründern der Seite, und sie haben bestätigt das es die Sache nicht Wert ist, seinen Job aufs Spiel zu setzen, und evtl noch mehr Ärger zu bekommen .
Meine Kontakten auf fb werde ich soweit es möglich ist weiter mit Fotos und Infos versorgen . Das ist hier im Forum leider in der art und weise nicht möglich ( weg veröff. der Fotos) . Andere Infos werde ich schon mitteilen soweit ich welche habe. Wüsste zwar jetzt nicht welche, es wurde ja alles mögliche schon geschrieben bzw. gesehen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.