Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 681

Freitag, 15. Februar 2013, 23:59

Es dauert eben alles seine Zeit . Man will alles auf einmal. Mehr Information als gestern konnte es nur schwer geben.
Für den Tipp mit der Veröffentlichung der Fotos war ich dankbar, habe dies auch gepostet, und mich daran gehalten . Die löscherei fand ich auch nicht ok und habe das auch mitgeteilt.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 682

Samstag, 16. Februar 2013, 00:15

angeblich wird nächste Woche die Website aktualisiert

Inschallah! Ich kann Dir locker 20 - 30 türkische Hotels aus der Hüfte schütteln, die seit 3 Jahren einen Reload der Websisite versprechen (und die auch die von mir unfallfrei übersetzten deutschen Texte dafür haben). Also bitte... :crazy:

Dein Optimismus in allen Ehren... aber lass ihm bitte auch etwas Realismus zukommen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 683

Samstag, 16. Februar 2013, 08:14

... und die Infos und Bilder wurden auch nicht kritisiert (außer den verschiedenen Geschmäckern) sondern immer und immer wieder die Abweichungen. Dass diese vorhanden sind dafür bist weder Du noch die WI-Truppe verantwortlich. Aber alles schönreden bzw. -schreiben kann nicht von den Abweichungen ablenken und dafür gab es Kritik und muss es meiner Ansicht nach auch weiterhin geben.
Und genau das finde ich zumindest, ist das Problem. Das das Hotel nicht so wird wie zum größten Teil immer noch damit geworben, ist schon längere Zeit bekannt. Dann sollte man wirklich dankbar sein, wenn man aktuelle Bilder bekommt. Aber so wie Markus geschrieben hat, das HOtel kann fast nichts mehr richtig machen weil es dauernd mit der falschen Vermarktung in Verbindung gebracht wird. Klar entspricht ja auch der Wahrheit, bestreitet doch keiner. Doch wenn man dies bei fast jedem neuen Bild wieder neu betont dann braucht man auch keine aktuellen Bilder weil es sowieso egal ist, da die Bilder ja nicht dem Versprochenen entsprechen.

Ich denke viele sind hier froh wenigstens über die Markus und die inoffizielle WI Seite erfahren zu haben wie das Hotel nun tatsächlich wird. Und da ist es wirklich nicht informativ dauernd zu erwähnen dass es so ja nun nicht hätte werden sollen. Denn das weiß man seit -zig Seiten hier schon. Auch die neuen die hier dazustoßen können dies lesen und möchten sicherlich an "neuen" Information nicht nur immer wieder lesen dass der Pool nun nicht in der Mitte der Hotelflügel ist, sonder auf der Anlage verteilt. Und wie weit die Größe von den angegebenen Maßen abweicht, kann KEINER hier vorab sagen, da es wirklich schlecht abzuschätzen ist.

7 684

Samstag, 16. Februar 2013, 08:19

Ich bitte meinen Wortlaut zu beachten " angeblich !!!!!" Das hat doch nichts mit Optimismus und Realität zu tun . Wenn, dann bitte das ganze Zitat verwenden, da stand auch ohne Gewähr um keine Fehlinformationen zu verbreiten
Mensch bleiben !!!

7 685

Samstag, 16. Februar 2013, 09:40

@naddlchen,

in einigen wenigen Teilen stimme ich Dir zu - aber und das ist nun einmal Fakt, das Hotel wird immer noch unter Angabe von falschen Tatsachen verkauft und damit ist die Kritik aktuell! Das lässt sich auch nicht wegdiskutieren. :mecker:

Ich bin davon überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der Urlauber ihren Urlaub im Reisbüro buchen und damit auf die Angaben in Katalogen und die Aussagen der Mitarbeiter angewiesen sind und diesen vertrauen. Die wenigsten werden vorher stundenlang im Internet recherchieren. Das darf man meiner Ansicht nach auch nicht verlangen. D.h. also, dass diese Urlauber nach wie vor den falschen Versprechungen auf den Leim gehen und das ärgert mich gewaltig. Für mich grenzt das an arglistige Täuschung. Mir persönlich kann es eigentlich völlig egal sein wie es vor Ort den Urlauber ergeht, ich habe dieses Haus ja nicht gebucht und werde dies auch nie tun. :cool:

Du krititisierst, dass "das Hotel nichts richtige machen könne weil es mit der falschen Vermarktung in Verbindung gebracht wird".

JA! - wer bitteschön soll denn dann damit in Verbindung gebracht werden wenn nicht diejenigen, die genau mit dieser Vermarktung falsche Erwartungen wecken, das Hotel voll bekommen und damit ihr Geld verdienen? Soll dieses Verhalten auch noch honoriert werden? Ich finde nein. Im Gegenteil, der Finger kann gar nicht oft genug in diese offene Wunde gelegt werden! :mecker:

Zum anderen kam und kommt bei den Beiträgen z.B. von markus und nicole für mich immer wieder die Einschätzung rüber "ist ja alles nicht so schlimm, hauptsache neu und Urlaub".

Das verstehe ich unter schönreden und -schreiben. Mir kommt das so vor wie das berühmte "Pfeifen im Wald". Wir werden es nie erfahren, aber ich behaupte, dass sehr viele Bucher das VI niemals unter den jetzt bekannten und geschaffenen baulichen Gegebenheiten gebucht hätten. :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 686

Samstag, 16. Februar 2013, 09:42

Vikingen infinity resort & spa

Hallo also habe jetzt die ganze zeit mitgelesen und will euch mal sagen das ich das ganze echt unfähr finde Markus gegenüber.Ich war echt froh auch wenn es nur eine Putzgruppe war mal neue Bilder zu sehen und jetzt?????? kommt gar nichts mehr.Mann sollte froh sein das man überhaupt welche bekommen hat und wer weiß wo sie eigentlich Zugang hatte,Was will ich mit Bildern von der Küche wenn der Koch nichts kann, dann kann die schönste Küche kein gutes essen zaubern.Ich fand Markus berichte gut und die Bilder ebenso besser als aus dem auto wo man gar nichts sehen kann ja toll. Naja das haben wir jetzt davon
MARKUS DANKE DIR UND DEINER pUTZGRUPPE SCHADE DAS ES JETZT VORBEI IST:
gruß Mari

7 687

Samstag, 16. Februar 2013, 09:45

Jetzt sind wir also daran schuld, dass die FB-Gruppe geschlossen wurde. Ein Forum in Deutschland in dem über Katalogaussagen und -versprechungen diskutiert wurde führt dazu dass, eine private (wohl nicht authorisierte) FB-Seite aus der Türkei vom Netz gegangen ist - lächerlich!!! Im übrigen, das muss jetzt sein, drehst Du dich mari, mit Deinen Kommentaren und Beiträgen wie das berühmte Fähnchen im Wind. :sorry:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 688

Samstag, 16. Februar 2013, 09:52

vi

ohne Kommentar

7 689

Samstag, 16. Februar 2013, 09:52

Mari, ...

nochmal: Niemand hat Markus dahingehend kritisiert, das er hier Bilder einstellt. Und schon gar nicht wurde er ob seiner Mühen kritisiert - im Gegenteil wurde ihm mehrfach ehrlicher Respekt ausgesprochen.

"Gewarnt" wurde er allerdings davor hier oder sonstirgendwo Bilder einzustellen, zu verwenden, weiterzugeben an denen er keinerlei Rechte besitzt...und dies aus gutem, rechtlich fundiertem Grund!

Kritisiert wurde lediglich der Inhalt(!) der Bilder - und das beschränkte sich a) auf Geschmacksfragen (ich mag diesen Bordell-Style auch nicht, aber das ist jedem selbst überlassen) oder b) auf Fakten. Und Fakt ist leider immernoch (und immer öfter), das die Bude in wesentlichen Teilen nicht das hält, was versprochen wurde und peinlicher-/lächerlicherweise noch immer wird.

Kritisiert wurde weiterhin, das auf der FB-Seite trotz "Aufforderungen" bestimmte Bilder die Vieles hätten klären können (aus gutem Grund!?!) nicht eingestellt und gezeigt wurden. Kritisiert wurde auch, das man auf "unbequeme" Fragen mit Löschung der Beiträge reagiert hat. All das erzeugte nun wirklich kein ernstzunehmendes und seriöses Bild dieser Gruppe und speziell seiner Admins.

Auch deshalb wurde Markus dringend empfohlen sich dort nicht vor irgendwelche unergründlichen Karren spannen zu lassen und lieber Abstand von der Gruppe zu nehmen.

Warum hier jetzt "beleidigt" reagiert wird, erschließt sich mir nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (16. Februar 2013, 09:55)

7 690

Samstag, 16. Februar 2013, 09:56

@ revealmap

Ich kritisiere nicht, dass "das Hotel nichts richtige machen könne weil es mit der falschen Vermarktung in Verbindung gebracht wird", sondern dass das immer und immer wieder bei jedem neuen Beitrag auf den Tisch gebracht wird. Es ist fakt dass es so gelaufen ist, bzw. immer noch läuft und das will auch keiner wegdiskutieren. Aber wenn man immer wieder darüber diskutiert dass es falsch gelaufen ist oder tlw. noch falschläuft ändert es auch nichts dran.

Vielmehr hätte man anhand der neuen Bilder und Information tatsächlich vielleicht mal das Positive daraus ziehen sollen. Nämlich dass es endlich reale Bilder gibt. Unabhängig ob die nun von der offizielen Seite kommen oder nicht. Der "Putztrupp" kann nichts für die falsche Vermarktung sondern versuchte vielmehr vielleicht endlich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

7 691

Samstag, 16. Februar 2013, 10:09

Vi

Hallo wie ihr wisst wollte ich umbuchen Stornieren weil das Hotel nicht so ist wie ich es gebucht habe.Aber ich war ja doch interessiert wie es weiter geht und ich war froh über diese Bilder.Bin auch nicht mit einverstanden wie es vermarktet wird denn es stimmt einiges nicht.Aber man sollte froh sein das man überhaupt was erfahren hat.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 692

Samstag, 16. Februar 2013, 10:11

Der "Putztrupp" kann nichts für die falsche Vermarktung sondern versuchte vielmehr vielleicht endlich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Stimmt - ich hab ja auch das House-Keeping-Team gelobt. Hat den Putztrupp wer kritisiert?

7 693

Samstag, 16. Februar 2013, 10:24

Dem Putztrupp...

wurde für seine Arbeit Respekt (und teilweise sogar Lob) ausgesprochen. Kritisiert wurde einzigst der "Umgang mit kritischen Fragen" und die strikte Weigerung bestimmte gewünschte Fotos einzustellen.

Wo ist das Problem?

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 694

Samstag, 16. Februar 2013, 10:53

Die B*-Style-Bude ist einfach durch und durch schlecht positioniert, Autobahn, kein Strand, kein Platz , Mini-Pool.......Pseudo- Luxus pur .......z.B. Handtuchwechslegebühr...wie lächerlich bei 5 * :grin: ......viel schlechter geht es ja wohl kaum! :cool:

Und trotzdem soll es schön geredet werden......finde ich kränk! :batsch:

Edit by Amigo

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 695

Samstag, 16. Februar 2013, 11:22

:Moin Moin: Thorben-Hendrik

genau so iss es,aber er wills nicht wahrhaben :denk: und andere auch :ratlos:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 696

Samstag, 16. Februar 2013, 11:27

Also das mit dem Lob Schein ich überlesen zu haben . Allerdings weis ich bis heute nicht welche Fotos noch gezeigt werden sollten. Es funktioniert halt nicht so das man hier fordert, und ne Stunde später sind Fotos da. Es war ne Menge Überzeugungskraft nötig um überhaupt Fotos von noch nicht fertigen Teilen des Hotels zu zeigen . Sie wollten fertige Sachen zeigen , was ich auch verstehen kann. Das die Seite nun beendet wurde , liegt vorrangig daran im den Leuten vor Ort auch ärger zu ersparen. Allerdings muss ich zugeben das verschiedene Kommentare, auch verschiedene Beleidigungen die ich auch noch kommentierte und richtiger weise gelöscht wurden, hier die Sache ziemlich beschleunigten und auch erleichterten. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon urlaubsreif , soviel Mails , Nachrichten usw ich die letzten beiden Wochen beantwortet ( gerne beantwortet) habe. Und dies auch weiterhin machen werde . Und das ganze wegen ein paar Infos für 2 Wochen Urlaub .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 697

Samstag, 16. Februar 2013, 11:36

Wer eben so eine billig Möchtegern-Schein-Bude bucht hat man eben Stress :cool:

Mein Gott das lamentieren um die Bilder :mööööööp: so doll waren die doch sowieso nicht und machten die Mängel auch nicht besser........ jeder der seinen Urlaub vernünftig verbringen will......der bucht doch sowieso besser auf ein Hotel um wo Realität und Wunsch nicht so weit aus einander liegen als bei der Bums-Bude.....

7 698

Samstag, 16. Februar 2013, 11:44

Markus,

Du sagst also, dass die Kommentare hier bei Travelamigos zur Verärgerung der Gruppengründer geführt haben? Warum hat sich dann hier keiner angemeldet, hier hätten genug User ausreichend Englisch gesprochen, im Gegensatz zu denen auf der FB Seite!

Denk doch mal bitte über die kritischen und unverschämt fordernden Beiträge bei FB nach, die immer wieder schnell und kommentarlos gelöscht wurden. Wofür benötigst Du denn jetzt einen Schuldigen?

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 699

Samstag, 16. Februar 2013, 12:23

@ Markus

du kapierst nichts,oder du willst es nicht :batsch: es wird schön langsam fad :thumbdown: mit deinen meldungen.fakt ist das bei diesen hotel eigentlich
alles in die hose geht :tüte: und du bist wahrscheinlich der steigbügelhalter :ironic:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 700

Samstag, 16. Februar 2013, 12:38

Ich suche keine "Schuldigen", es war vernünftig die Sache zu beenden. Ich bin weiter in Kontakt , und werde Infos weitergeben an diejenigen die es wünschen . Wie ich zu erreichen bin ist bekannt.
Wer denkt ich gebe auf irgendwelche ......Kommentare eine Antwort, oder ich lasse mich provozieren hat sich getäuscht.
Mensch bleiben !!!