Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 661

Freitag, 15. Februar 2013, 22:35

...na lisbeth......

...das ist wohl aber auch eine subobjektive meinung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Auch Amigo

unregistriert

7 662

Freitag, 15. Februar 2013, 22:39

Ich bin sehr überzeugt, dass viele stille Leser Dir vertraut haben und jetzt dankbar sind.

@ Lisbeth-Deine messerscharfen Analysen mag ich durchaus,aber Deine Tastatur heute...

7 663

Freitag, 15. Februar 2013, 22:45

Ist eine messerscharf unstreitig subjektive Meinung!
Ich finde, dass mit einigen Anstrengungen von @Markus1972 recht ignorant verfahren wurde und die Altlasten gelegentlich außen vor besser positioniert gewesen wären - mich dabei nicht ausgenommen!
Im Schwimmen gegen den Strom habe ich reichlich Erfahrung ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

7 664

Freitag, 15. Februar 2013, 22:47

@ Sina :
Hut ab das du dir das antust . Aber seit ich hier angemeldet bin immer nur das gleiche : RV und Betreiber , Tag für Tag . Kamen neue Fotos waren die eh nix . Putzkolonnentruppe ...... Mehr Respektlosigkeit gibt's wohl kaum . Anstatt mal anzuerkennen das es dort MENSCHEN gibt , die uns Informationen lieferten, wurde nur lächerlich und respektlos kommentiert. Auch das hat mich bewogen mit den Beiden zu besprechen das ganze zu beenden . Nicht zuletzt auch wegen dem Ärger den beide bekommen könnten. Selbst meine Art mich vor einem Urlaub informieren ..... Gut , jeder macht das nicht so, weil er nicht kann will möchte...... Nicht zuletzt deshalb hab ich mich hier angemeldet , aber nicht um jeden Tag das selbe zu lesen, sondern um wirkliche Infos zu erhalten . Was letzten Jahr war , da war dieser Thread echt gut und hat vielen geholfen . Dieses Jahr geht's Nur um umbuchen umbuchen umbuchen. Und das obwohl keiner weis wies wird , Objektiv ist für mich was anderes. Ich diskutiere gerne, und respektiere auch andere Meinungen , das selbe erwarte ich aber auch von andern . ( ich meine damit nicht alle ) . So, die Leberwurst ess ich morgen ....... Ohne Bericht ob sie mir aufgestoßen ist oder nicht .
Mensch bleiben !!!

7 665

Freitag, 15. Februar 2013, 22:58

Ja, diese Menschen...

haben Fotos und (somit auch) Informationen zur Verfügung gestellt.

"Merkwürdigerweise" aber nur sehr "einseitig". Bitten um "definierte" Fotos von bestimmten Teilbereichen der Anlage wurden strikt ingnoriert, geschriebene (unbequeme?) Anfragen auf der FB-Seite teils kommentarlos gelöscht.

Ich habe mir mal den "Spaß" gemacht einem der Admins in bestverständlichem Englisch (zur Sicherheit habe ich ihm angeboten, ihm den Text auch in türkisch zukommen lassen zu können) ein paar "Fragen" zu stellen und ihn mit ein paar "Dingen zu konfrontieren". Die Antwort (sie erfolgte übrigens erst nach doppelter "Erinnerung") war (höflich formuliert) "unterirdisch"!

So etwas möchtest Du doch bitteschön nicht wirklich ernsthaft auch nur im Ansatz als seriös bezeichnen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (15. Februar 2013, 22:59)

7 666

Freitag, 15. Februar 2013, 22:58

@Markus

Das alle nur umbuchen wollen, ist doch eigentlich verständlich?
Die meisten die diesen Thread lesen, sind geschockt was wirlich Sache sind, und denken einfach nur so schnell wie möglich in ein Hotel umbuchen, dass schon am laufen ist und zufriedene Gäste hat.

Damit ist man einfach auf der sicheren Seite, und weiß das man in ein Hotel fliegt das die Leistungen, erfüllt die man erwartet, bzw die Leistungen die im Katalog und Beschreibung vorhanden ist.

So fliegt man mit einem ruhigen Gewissen in den Urlaub und freut sich darauf.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 667

Freitag, 15. Februar 2013, 23:00

. Anstatt mal anzuerkennen das es dort MENSCHEN gibt , die uns Informationen lieferten, wurde nur lächerlich und respektlos kommentiert.

Das mag sein, dass es die gab. Aber ...und das solltest du auch akzeptieren, das Hotel selbst und das Management hat sich in tiefes Schweigen gehüllt und keine Fragen (nicht einmal per Email) beantwortet. Zumindest wüsste ich von keiner Reaktion. Und wenn das nun ein Putztrupp gemacht hat - Respekt vor diesem Trupp, und das meine ich Ernst.

Aber offizielle Informationen gab es einfach nicht.

Und nun meine Frage an dich: Warum gründet man eine Gruppe auf FB die anstatt mit V mit W geschrieben wird?

Kleiner Nachtrag: Weißt du ob in der offiziellen FB-Gruppe immer wieder bzw. ständig sämtliche Fragen zur Eröffnung des Vikingen Infinity gelöscht wurden? Weißt du warum auf der offiziellen Gruppe nichts an Infos zum VI gab und warum dort keine richtigen Bilder eingestellt wurden?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, verstehst du auch einige Reaktionen auf inoffizielle Postings seitens des Houskeepings, wobei ich (ich wiederhole mich) vor Denen großen Respekt bez. ihrer Moral und Arbeitgebertreue habe.

Auch Amigo

unregistriert

7 668

Freitag, 15. Februar 2013, 23:03

...klickt mal unten links,wann der Thread angefangen hat-ohne Worte :Nope:

7 669

Freitag, 15. Februar 2013, 23:06

@Auch Amigo:

Ein thread-Beginn über ein neues Hotel rd. 8 Monate vor geplanter Eröffnung ist jetzt nichts soooo außergewöhnliches - sehr "speziell" aber, daß wir uns heute immer noch über eine bevorstehende Eröffnung unterhalten :D

Auch Amigo

unregistriert

7 670

Freitag, 15. Februar 2013, 23:07

... eben :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 671

Freitag, 15. Februar 2013, 23:17

@ Sina :
Hut ab das du dir das antust

Ob wir uns was "angetan" haben oder ob es letztendlich trotz aller zu erwartenden Missständen schön war, werde ich so objektiv wie möglich verkünden, wenn wir zurück sind. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 672

Freitag, 15. Februar 2013, 23:19

Alle, wirklich alle Bereiche wurden gezeigt . Einmal wurde der Fehler gemacht und 4 Modellfotos eingestellt , die ich sofort löschen lassen habe. Was war den die Reaktion auf die kritischen fragen??? . Gestern eine Bilderserie mit allem was gewünscht war. Mehr als ich selbst erwartet habe . Selbst bildet mit Arbeitern wurden gezeigt, obwohl er mir immer geschrieben hat wenn es fertig ist gibt es schöne Fotos. Such vom jetzigen Zustand vom Strand .... Was sollte es denn noch geben ? Zimmer waren auf der Seite zu sehen, waren's musterzimmer oder nicht ? Wenn sie vielleicht alle so aussehen , was soll er den fotografieren ???? Sogar Wände wo noch Farbe fehlt wurden gezeigt . Einseitige Berichterstattung ???? Nein , wirklich nicht!!! Ok Jetzt wird es diese Art der Information nicht mehr geben, so das weiter anhand von Modellfotos spekuliert werden darf. Diejenigen , die mich angeschrieben haben um Bilder oder Infos zu bekommen werden diese weiterhin von mir bekommen wenn sie möchten.
Mensch bleiben !!!

7 673

Freitag, 15. Februar 2013, 23:19

Vikingen Infinity

Ich habe das Bild beschnitten, jetzt kann man es sicher sehen, es wurden Bäume an der Straße / Mauer gepflanzt.

Bilder von Musterzimmern sagen gar nichts aus. Ich habe in verschiedenen Hotels Musterzimmer während der Bauphase gesehen.
Diese Hotels waren zu diesem Zeitpunkt knapp über den Rohbau hinaus.
Manche Hotels informieren schon zu diesem Zeitpunkt. Man darf auf die Baustelle, sich alles anschauen und fotografieren.
Ob das Vikingen Infinity dazu gehört, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe kein Interesse am Hotel, somit werde ich nicht nachfragen !
»barula« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auszug aus Bild.jpg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 674

Freitag, 15. Februar 2013, 23:29

Selbst bildet mit Arbeitern wurden gezeigt, obwohl er mir immer geschrieben hat wenn es fertig ist gibt es schöne Fotos

Ähm...hallo?!? Es ist auf türkischen Baustellen extrem schwer, zu fotografieren, OHNE dass einem ein freundlich lächelnder und winkender Arbeiter vor die Linse hupft :crazy:

@ barula: :danke: Das VI ist mit Sicherheit keine Baustelle, wo man alles knipsen darf und wo das Management offensiv mit dem derzeitigen Zustand umgeht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 675

Freitag, 15. Februar 2013, 23:32

... Es wurden nicht die Informationen zum Hotel kritisiert - es wurde und wird die Vermarktung unter Verwendung von längst überholten Bildern und Aussagen kritisiert

. ... Es wurden nicht die Informationen zum Hotel kritisiert - es wurde und wird die Vermarktung unter Verwendung von längst überholten Bildern und Aussagen kritisiert

... Es wurden nicht die Informationen zum Hotel kritisiert - es wurde und wird die Vermarktung unter Verwendung von längst überholten Bildern und Aussagen kritisiert

@markus - ich hab mir diesen Satz jetzt abgespeichert - wenn du möchtest schicke ich ihn Dir auch noch per PN -vielleicht merkst du irgendwann einmal um was es hier überhaupt geht. So langsam geb ich echt auf. :batsch: :Nope: hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 676

Freitag, 15. Februar 2013, 23:33

@ Sternedieb ;

Anfangs wurde diese Seite mit V geschrieben , später geändert um die von der offiziellen Seite , mit der diese Seite gar nichts zu tun hat, abzugrenzen .
Wir hatten mit der Hotelseite nichts zu tun , deshalb bitte keine vergleiche mit der offiziellen. !!!!! Diese Seite diente nur zur Information wie es dort tatsächlich aussieht , nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte ja nichts mehr zum VI schreiben , aber angeblich wird nächste Woche die Website aktualisiert . Ohne Gewähr , um nicht fehlinformationen zu verbreiten .
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 677

Freitag, 15. Februar 2013, 23:43

Ich bekomme meine Infos weiterhin, teile diese aber hier nicht mehr mit.

:trostsmile:

:patschi:

Viel Spaß im Barbutschka-Motel! :mööööööp:

7 678

Freitag, 15. Februar 2013, 23:43

@ reavelmap:

Ich hab's kappiert , aber doch nicht jeden Tag seit Monaten . Aktuelle Infos , und da drüber sinnvoll zu diskutieren ist ok.
Ich hab jetzt nicht vor meine Meinung zum Betreiber und zu den RV nochmals oder mehrmals zu schreiben, die sollte mittlerweile jeder kennen .
Das es dort nicht wie auf den Modelbildern aussieht und die RV damit werben ( nicht alle) ist nicht in Ordnung!!!! Aber genau auf der fb Seite wurde gezeigt wie es tatsächlich aussieht !!!
Mensch bleiben !!!

7 679

Freitag, 15. Februar 2013, 23:49

Markus, die Reaktion auf kritische Fragen war die Löschung derselben. Gestern wurden sogar Posts gelöscht, die zur Geduld aufriefen.

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt hier schimpfst. Du hast bei FB Bilder "organisiert", hier wurde Dir empfohlen, zu Deinem Schutz keine ins Forum einzustellen, die Dir nicht gehören.
Nicht die Leute, die die Unterschiede zu den Ausschreibungen anmerken, sind schuld daran, dass die Bauarbeiten so verzögert waren!
Und wenn einer von dem schmalen Strand und dem wenigen Platz auf dem Steg spricht, dann ist der auch nicht dafür verantwortlich, dass das so ist, obwohl es auf den Animationen anders dargestellt war.

Nein, es redet keiner etwas schlecht. Du willst es nur nicht verstehen. Was der Grund dafür ist, weiß hier niemand.

7 680

Freitag, 15. Februar 2013, 23:52

... und die Infos und Bilder wurden auch nicht kritisiert (außer den verschiedenen Geschmäckern) sondern immer und immer wieder die Abweichungen. Dass diese vorhanden sind dafür bist weder Du noch die WI-Truppe verantwortlich. Aber alles schönreden bzw. -schreiben kann nicht von den Abweichungen ablenken und dafür gab es Kritik und muss es meiner Ansicht nach auch weiterhin geben.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)