. Anstatt mal anzuerkennen das es dort MENSCHEN gibt , die uns Informationen lieferten, wurde nur lächerlich und respektlos kommentiert.
Das mag sein, dass es die gab. Aber ...und das solltest du auch akzeptieren, das Hotel selbst und das Management hat sich in tiefes Schweigen gehüllt und keine Fragen (nicht einmal per Email) beantwortet. Zumindest wüsste ich von keiner Reaktion. Und wenn das nun ein Putztrupp gemacht hat - Respekt vor diesem Trupp, und das meine ich Ernst.
Aber offizielle Informationen gab es einfach nicht.
Und nun meine Frage an dich: Warum gründet man eine Gruppe auf FB die anstatt mit V mit W geschrieben wird?
Kleiner Nachtrag: Weißt du ob in der offiziellen FB-Gruppe immer wieder bzw. ständig sämtliche Fragen zur Eröffnung des
Vikingen Infinity gelöscht wurden? Weißt du warum auf der offiziellen Gruppe nichts an Infos zum
VI gab und warum dort keine richtigen Bilder eingestellt wurden?
Wenn du diese Fragen beantworten kannst, verstehst du auch einige Reaktionen auf inoffizielle Postings seitens des Houskeepings, wobei ich (ich wiederhole mich) vor Denen großen Respekt bez. ihrer Moral und Arbeitgebertreue habe.