Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 641

Freitag, 15. Februar 2013, 19:30

Es ist egal, von meiner Seite werden keine weiteren Informationen mehr kommen. Ich habe keinen gezwungen in die Gruppe zu gehen und sich die Fotos anzuschauen . Vielen Leuten haben Sie geholfen, was ich aus sehr vielen privat Nachrichten lesen konnte.
Mensch bleiben !!!

7 642

Freitag, 15. Februar 2013, 19:44

Das runde Ding war schon auf vielen Fotos zu sehen, aber es ist auf keinem Bild zu erkennen, was es genau wird, weil es einfach noch nicht fertig gebaut ist. Bar wäre denkbar. Abwarten. :döner: :dünnpfiff: :banane: :urlaub: :urlaub1: :bounce: :tüte: :smokie: :muede: :lecker: :eier: :party:

7 643

Freitag, 15. Februar 2013, 19:46

Markus, ich hab es schon zig-mal geschrieben. Es wurden nicht die Infos kritisiert sondern die Abweichungen von dem was verkauft wurde und immer noch wird. Willst Du das denn wirklich nicht verstehen? :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 644

Freitag, 15. Februar 2013, 19:50

mehr als das manch andere mit Ihren schlauen Sprüchen gemacht haben .

Mehr Infos als hier hat man wohl fast nirgends gefunden. Frag mal bei den letztjährigen Buchern nach. Auch die vielen Änderungen in der Anlage wurden wohl nicht allzu oft anderswo kommuniziert ... und Sina und SD wollen sich tatsächlich 'ne Woche VI geben u.a. um Infos zu bekommen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. Februar 2013, 19:51)

7 645

Freitag, 15. Februar 2013, 19:53

@ revealmap : es ist Geschichte , aus vorbei, selbst über neue gute Fotos die viel Information brachten wurde nur negativ geurteilt. Die können in der Anlage bauen was sie wollen, es ist immer verkehrt.
Mensch bleiben !!!

7 646

Freitag, 15. Februar 2013, 19:55

... weil es anders ist als es verkauft wurde und wird!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 647

Freitag, 15. Februar 2013, 19:56

@ Markus: Das liegt alles im Auge des Betrachters und in dem, was er sehen will.

Ich glaube, Du weigerst Dich immer noch zu begreifen, dass die Kritik weder gegen Dich noch gegen die Jungs ging, sondern in allererster Linie gegen die Verkaufspolitik diverser Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Vikingen Management, die ihren Gästen was vorlügen bzw. sie teilweise mit völlig falschen Versprechungen ins VI schicken. Nimm es hin oder lass stecken.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 648

Freitag, 15. Februar 2013, 19:57

Markus,
du legst dir das au wie's dir passt!

Hier wurden die neuen, nicht geschönten Fotos durchaus begrüsst. Es wurde geschrieben, dass man es gut findet. Auch von manchen die geänderte Poolanlage als die bessere Lösung angesehen. Alles überlesen!? ?(

Trotzdem ändert das nichts an der Art und Weise wie die Vikinger handeln und sich somit darstellen
Unbekannt

7 649

Freitag, 15. Februar 2013, 20:04

Das stimmt so nicht ganz , lest mal die letzten Seiten durch . Ja , es gab auch Zustimmung, das will ich gar nicht bestreiten . Nicht viel , aber immerhin . Was ich von der Infopolitik des betreibers und den RV halte habe ich mehrmals geschrieben . Ok, sei's wie's will, was ich sah war ok, weiteres werde ich ab April lesen und sehen können.
Mensch bleiben !!!

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

7 650

Freitag, 15. Februar 2013, 20:42

Hallo und Guten Abend!
Ich lese schon seit einigen Tagen hier in diesem Thread mit und finde toll das es dieses Forum gibt. Mein Mann und ich haben dieses Hotel für Anfang Mai gebucht. Da ich eigtl. FB-Gegner bin habe ich selbst keinen Zugang dazu. Als ich vorhin dann mit einer Bekannten die FB-Seite anschauen wollte wg den Bildern war die Seite schon nicht mehr existent. Drum meine Frage: hat vllt jmd von euch die Bilder auf dem Rechner gesichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Würd mich echt interessieren wie das ganze momentan aussieht. Vielen Dank schonmal!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 651

Freitag, 15. Februar 2013, 20:55

:welcome: Gesichert habe ich die Bilder nicht, weil ich auch nicht die Rechte daran habe... aber spätestens ab 5.April gibt es neue Bilder. Vorausgesetzt, die Internetverbindung im Hotel funktioniert. :mööööööp:

Auf den Bildern gezeigt wurde vor allem das Erdgeschoss des Hotels mit Wellnessbereich, Restaurants, Lampen, Lampen und noch mehr Lampen (die Lampen sind teilweise echt cool :thumbsup: ), ein paar fertig eingerichtete Zimmer (wobei aber unklar ist, ob das Musterzimmer sind oder ob ein Großteil der Zimmer schon so aussieht, etwas vom Poolbereich (der anders und kleiner erscheint als auf den Modellbilder) und der Strand mit Kinderkletterburg, Amphietheater und einem etwas klein anmutenden Badesteg.

Kurz zusammengefasst: Es sieht derzeit für mich nicht ao aus, als ob das Hotel nicht am 01.04. aufmacht. Die Frage ist nur: WIE machen sie auf und WAS wird es, wenn's fertig ist? Und genau das schauen wir und ein paar andere Amigos uns an und berichten :Jippiiiiieeee:

Anfang März werden wir auf der ITB in Berlin auch versuchen, an ein paar mehr Infos zu kommen. Und ich hoffe, dass ich diesmal mehr Infos als "Abwimmel - Kugelschreiber" ernte :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 652

Freitag, 15. Februar 2013, 21:33

Schau mal bei Zoover, da kann man auch schon viel von dem Hotel sehen auch Pool und Strand. LG :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 653

Freitag, 15. Februar 2013, 21:39

...du kannst ja eigentlich auch schon mal....

Den Kindern wird's dort gefallen, denen interessiert nicht wieviel m² dort sind. Mich auch nicht, es wird etwas geboten, was wird sich zeigen . Verhungern werd ich bestimmt nicht , den Platz um nen Raki im Pool zu schlürfen werde ich finden . Und letztendlich liegt es an jedem selbst was er aus seinem Urlaub macht.
Warum sollte ich nicht diese Anlage wenn ich die Bilder vorher gesehen hätte ? Schlecht finde ich sie jetzt auch nicht ( vielleicht mit dieser Poollösung besser als vorher . Von so nem wikingerschiff oder schlösschen kann ich mir auch nichts abbeißen, klar, ein hingucker , nicht mehr und nicht weniger.
....eine hotelbewertung schreiben, ändert sich ja nichts mehr. :pfft:

sorry markus, lese meine postings und du wirst feststellen, dass ich auch einer bin, der dem hotel eine chance gönnt aber die fakten nicht verdrängt. du übertreibst einfach masslos provokant :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7 654

Freitag, 15. Februar 2013, 22:00

Ich ? Provokant ? Dafür sind in diesem Thread andere zuständig . Ich lese nur noch, von mir wird es kaum mehr einen Beitrag zum VI geben. Dann gibt es auch keine Provokationen, blöde Anmachen und Kommentare mehr. Ich bekomme meine Infos weiterhin, teile diese aber hier nicht mehr mit.
Mensch bleiben !!!

7 655

Freitag, 15. Februar 2013, 22:09

weiteres werde ich ab April lesen und sehen können.

Ich bekomme meine Infos weiterhin, teile diese aber hier nicht mehr mit.

So langsam wird's kindisch - hat für mich was wie "beleidigte Leberwurschd" :dackel:
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

7 656

Freitag, 15. Februar 2013, 22:13

....leberwurst......

Ich bekomme meine Infos weiterhin, teile diese aber hier nicht mehr mit.
.......????????? ?( oder spielst du jetzt " ich sehe was, was du nicht siehst"?????? allmählich....ach, schit happens.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7 657

Freitag, 15. Februar 2013, 22:14

Seht das wir ihr wollt . Hier zählt eh nur eine Meinung. .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 658

Freitag, 15. Februar 2013, 22:18

...aber greifst sie bzw. Infos gern ab, oder was?!?

Mein lieber Markus, zum letzten Mal: Keiner will Dir hier was Schlechtes. Die, die sich in diesen Thread reinhängen, sind entsetzt von der Verkaufs- und Kommunikationspolitik des Hotels und der Veranstalter und können und wollen es nicht hinnehmen, dass falsche Versprechungen für den Verkauf des Hotels genutzt werden. Manche (Sternedieb und ich) sind sogar so bekloppt und BUCHEN in Kenntnis aller Widersprüche das Hotel für eine Woche (kostet nebenbei gesagt auch knapp € 1000,-, die erstmal erarbeitet sein wollen), um ihm eine Chance zu geben und um Infos liefern zu können. Für wen? Z. B. für Leute wie Dich.

Was Du und andere aus den Infos herauszieht, die wir geben werden, wenn wir vor Ort sind und was Ihr daraus macht, ist Eure Sache. Aber hör auf, hier hilfsbereite Leute, die nicht mehr wollen als die Wahrheit ans Licht zu bringen und Geld dafür ausgeben, sich als "freiwillige Tester" herzugeben, als Miesmacher zu bezichtigen. Ich brauche in der Türkei normalerweise kein Hotel zu buchen - es gibt genug Hotels, die mir den roten Teppich ausrollen und wo ich jederzeit gratis übernachten kann, wenn ich will. Aber in diesem Fall WILL ich einfach GENAU wissen, was hinter dem Konstrukt Vikingen Infinity steckt. Vielleicht kann ich danach Entwarnung geben - das Hotel bekommt seine Chance. Vielleicht kann ich auch nur abraten. Das werden wir sehen.

Aber bitte tue nie wieder so, als würde hier nur alles getan, um das Hotel schlecht zu machen und Dir den Urlaub zu vermiesen.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

7 659

Freitag, 15. Februar 2013, 22:18

...bitte versuche doch mal die postings auch zu verstehen.....

Seht das wir ihr wollt . Hier zählt eh nur eine Meinung. .
....statt wild drauf loszuschreiben :hschein: hier gibt es mehrere meinungen, aber aus deiner sicht leider nicht nur deine.

7 660

Freitag, 15. Februar 2013, 22:28

@Markus1972
Es mag wohl in der Diskussion einiges aneinander vorbei geraten sein - aber ehrlich gesagt verstehe ich Dich!
Die Rolle eines Rufers in der Wüste ist höchst unkomfortabel, und wenn man keinen Bock mehr hat, hat man keinen Bock mehr. Feddich.
Da Deine Motivation gewiss kein Eigennutz war: Chapeau für Dein Engagement!
Ich bin sehr überzeugt, dass viele stille Leser Dir vertraut haben und jetzt dankbar sind.

Man könnte hier jetzt auch von Saulussen und Paulussen fabulieren - käme aber Kaxxe und obgleich ich in der Bude - wiederholt! - nicht "tot überm Zaun hängen" wollte - die Objektivität der Reaktionen ließ m.E. allerhand zu wünschen übrig ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D