Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Hobbit :
Ich Roulette Bucher ?
Ich wo mich informiere wo ich hinflieg?
Mehr vielleicht als manch anderer ?
Also solche Aussagen verschlagen einem die Sprache .
Tut mir leid, ich habe von Anfang an die neuen Fotos zb Zoover gesehen . Ich hab mich informiert , auch auf Seiten ausländischer RV . Und das gebucht was ich gesehen habe.
wenn Sina von der Expedition zurück kommt, dann vergleichen wir
Sag mal so langsam fehlen mir echt die Worte
Gab's denn die Infos vom VI als die meisten gebucht haben? Da wurde doch noch mit ganz anderen Dingen geworben und wird es teilweise noch heute! Nicht jeder ist dauernd im netz unterwegs. Vor allem gibt es Urlauber denen es NICHT egal ist wie das Hotel letztendlich aussieht! Dir ist es, zumindest schreibst du das, egal. Du wärst der ideale Roulette-Bucher
Manche möchten sich SELBST aussuchen wie ihr Hotel aussieht und was es bietet.
DU nimmst anscheinend was dir dein Veranstalter vorsetzt! Denn gebucht hast ja auch du auf Grund einer anderen Beschreibung, aber egal den Raki an der Poolbar wird's schon geben. Prost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (15. Februar 2013, 18:06)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Februar 2013, 18:31)