Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 601

Freitag, 15. Februar 2013, 17:12

Wie korrekt , klar wollte ich es . Sonst hätte ich's ja nicht gemacht. Meine Vermutungen sind nicht anders zu bewerten wie andere Vermutungen .
Mensch bleiben !!!

7 602

Freitag, 15. Februar 2013, 17:17

@ Hobbit :
Ich Roulette Bucher ?
Ich wo mich informiere wo ich hinflieg?
Mehr vielleicht als manch anderer ?

Also solche Aussagen verschlagen einem die Sprache .
Tut mir leid, ich habe von Anfang an die neuen Fotos zb Zoover gesehen . Ich hab mich informiert , auch auf Seiten ausländischer RV . Und das gebucht was ich gesehen habe.

Dann warst du wohl so ziemlich der einzige der das Hotel auf Grund der nun bei den polnischen, tschechischen und holländischen Veranstalter veröffentlichten Modelbilder gebucht hat! Super :TOP:

Über die Lage, die D400, den nicht gerade tollen Strand konnte sich der firme Internetnutzer informieren - sich über die ganzen Änderungen zu informieren war schwieriger.

Seit wann gibt Fotos die annähernd der Wirklichkeit entsprechen? Als die meisten gebucht haben gab es die noch nicht :cool:

Wem es dort gefällt der soll einen wunderschönen Urlaub verleben. Es sei ihm gegönnt.

Die Art und Weise wie man von Hotelseite mit Infos (oder im letzten Jahr mit Urlaubern) umgeht, geplantes nicht einhält, ist gelinde gesagt zum :übel: darum geht's.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 603

Freitag, 15. Februar 2013, 17:23

A Hobbit :
In einem geb ich dir recht , die Infopolitik des Betreibers ist echt zum Kotzen.
Ich bin halt so das ich mich erst umfassend informiere , das dort die D 400 ist, das war mir von Anfang an klar . An der D 400 liegen so viele Hotels die gut sind , das ist bei Leibe kein Kriterium mehr. Der Strand war bei google Earth zu sehen , das mit der ausmessfunktion hab ich später hier erfahren . Man lernt halt nie aus .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 604

Freitag, 15. Februar 2013, 17:28

wenn Sina von der Expedition zurück kommt, dann vergleichen wir

Sehr gerne - sind ja auch noch ein paar andere Amigos da :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 605

Freitag, 15. Februar 2013, 17:36

Sag mal so langsam fehlen mir echt die Worte :batsch:

Gab's denn die Infos vom VI als die meisten gebucht haben? Da wurde doch noch mit ganz anderen Dingen geworben und wird es teilweise noch heute! Nicht jeder ist dauernd im netz unterwegs. Vor allem gibt es Urlauber denen es NICHT egal ist wie das Hotel letztendlich aussieht! Dir ist es, zumindest schreibst du das, egal. Du wärst der ideale Roulette-Bucher :TOP:

Manche möchten sich SELBST aussuchen wie ihr Hotel aussieht und was es bietet.

DU nimmst anscheinend was dir dein Veranstalter vorsetzt! Denn gebucht hast ja auch du auf Grund einer anderen Beschreibung, aber egal den Raki :prost: an der Poolbar wird's schon geben. Prost :prost:

:danke: :danke: hobbit - endlich eine klare und deutlich Ansage!!!! :TOP:

Bei der Buchung dieses Hotels wurden und werden hunderte von Urlaubern über den Tisch gezogen - um es mit anbahos Worten zu sagen, das habe ich auch schon gefühlte 2 Mio. mal geschrieben. DAS ist der Skandal und da kann auch nichts schöngeredet werden. :batsch: :schlauch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 606

Freitag, 15. Februar 2013, 17:44

Nimm bitte das große Massband mit!

Wobei ich grade eben versucht war , die Lesebrille aufzusetzen und meinen Monitor auf große Anzeige zu stellen, um bei dem einen Bild vom Pool der am nähesten Richtung Rezeption liegt, die Kacheln auszuzählen. Wenn der wie viele Hotelpools 150 m tief ist, dann könnte man relativ genau auf die Masse des Beckens kommen.

Aber da seh ich mir lieber Fotos von meinem nächsten Urlaub an, das Hotel ist schon fertig.

7 607

Freitag, 15. Februar 2013, 17:49

@Markus

Es ist Schwacbsinn zu sagen das man sich über das Hotel im Internet informieren soll um zu wissen ob das Hotel auch wirklich so aussieht wie man es gebuchthat das machen 80% der Urlauber nicht

Und wenn iwo was von 2500qm steht das erwartet man dann
weil man dafuer zahlt
Wenn du ein Auto bestellst das 280ps bei der Übetgabe stellt sich heraus das Auro hat nur 200ps dann würdrst du doch auch reklamieren ? So sehen dad viele mit dem Pool wenn manfhrr 2500qm zahlt will man die auch haben und nimmt dann keine 1800qm an.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 608

Freitag, 15. Februar 2013, 17:49

Wenn das hier so weitergeht, dann besorge ich uns noch so ein Laser - Ausmessdings im Baumarkt :crazy: :smil1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 609

Freitag, 15. Februar 2013, 17:54

Admin in fb Gruppe ist vorbei auf eigenen Wunsch . Ich kann den Leuten vor Ort nur danken .
Mensch bleiben !!!

7 610

Freitag, 15. Februar 2013, 17:55

Vikingen Infinity

Hier erfahre ich endlich, wie man richtig Urlaub macht und bucht :ironie:

Erst bucht man, dann informiert man sich und schreit nach Infos und Bildern :patschi:
Auf jeder Fahrt in Richtung Alanya schaue ich nach dem Vikingen Infinity. Diesmal sah ich auch die Wasserrutschen, nur fotografieren ging nicht...
Nun ja, meine Bilder sind vom 12. Febr., viel Spaß damit!

Ich wollte da keinen Urlaub machen, aber, meinen Geschmack muß niemand teilen!
»barula« hat folgende Bilder angehängt:
  • 070.JPG
  • 260.JPG
  • 261.JPG
  • 262.JPG
  • 263.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (15. Februar 2013, 18:06)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 611

Freitag, 15. Februar 2013, 17:57

@ Markus

jetzt wirds aber kritisch mit deinen meldungen :ironie: ich glaub du weist nicht mehr was du vorgestern,gestern geschrieben hast :denk:
entweder bekommst du den urlaub gesponsert,von wenn auch immer :skeptisch: oder du leidest unter realitätsverlust :sorry:
maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 612

Freitag, 15. Februar 2013, 18:03

Ich glaube das muss ich mir hier auch nicht mehr antun .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 613

Freitag, 15. Februar 2013, 18:03

Danke, barula, für die Fotos :thumbsup:

7 614

Freitag, 15. Februar 2013, 18:08

Admin in fb Gruppe ist vorbei auf eigenen Wunsch .

Das war, glaube ich, eine gute Entscheidung! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 615

Freitag, 15. Februar 2013, 18:11

Vikingen Infinity

Sina, es ist ein ansteckender Virus, ich muß einfach hinschauen :ironic:

Nichts zu danken, das Ganze erinnert mich sehr stark an damals... Beim Granada war es ähnlich.
Heute spricht niemand mehr davon...
Übrigens, das Granada ist geöffnet, abends brennt da Licht.
Die meisten Hotels zwischen Manavgat und Alanya sind abends dunkel.

7 616

Freitag, 15. Februar 2013, 18:12

Danke für die Fotos, aber leider kann man nichts neues erkennen. Schade es man nicht den Strand oder die Pools sehen kann. Trotzdem Danke! :danke: :urlaub:

7 617

Freitag, 15. Februar 2013, 18:14

Vikingen Infinity

Nicole, auf den Bilder ist tatsächlich etwas neues... Schau mal genau hin, dann siehst du es !

Auch Amigo

unregistriert

7 618

Freitag, 15. Februar 2013, 18:14

..ist das auf dem 2.Bild die Zufahrtsstrasse :denk:,wenn nich Gute Nacht Marie :Nope:

7 619

Freitag, 15. Februar 2013, 18:16

Klär mich mal bitte auf, ich sehe nichts neues, alles bekannte Sachen! ?( :banane:

7 620

Freitag, 15. Februar 2013, 18:19

wenn es noch interessiert: Die WIkinger sind jetzt eine geschlossene Gruppe in FB ...

edit: und die Mitgliederzahl nimmt stark ab - gerade waren es noch 95 jetzt sind es noch 51 ... :denk:

edit2: korrigiere jetzt sind es noch 35 - Epidemie??? :adios:

edit3: 25 - 20 - 19 - ...

edit4: gleich ist es aus - noch 16 - 15 - 12 -> ich schau grad ner FB-Gruppe beim Sterben zu ... LIVE

edit5: nur noch die admins - aus, aus und vorbei ist es mit der WI-FB-Truppe :cry:

Ich beende die Livereportage und gebe zurück ins Studio und ab an die angeschlossenen Amigo-Tastaturen. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Februar 2013, 18:31)