Nö. Anfang bis Mitte Mai ist noch "Toleranzphase", ab Mitte Mai ist der Spaß vorbei. Klar - viele bauen trotzdem mehr oder weniger leise weiter, bis die Nachbarn meckern und das "Ordnungsamt" bzw. den Bürgermeister einschalten. Beim Vikingen Infinity gibt es in unmittelbarer Nähe nicht wirklich Nachbarn. Zumindest nach meiner Einschätzung keine, deren Beschwerde ernstgenommen werden würde. Aber ich glaube nicht, daß das Hotel mitte Mai schon weit genug ist, um halbwegs leise zu arbeiten. Man bedenke z.B nur die Tonnen von Fliesen, die alleine für die Bäder geschnitten werden müssten. Sowas macht nunmal Lärm. Und selbst wenn da weitergearbeitet wird - in welcher Zeit soll der Rohbau austrocknen? Besser fürs Hotel und die Gäste wäre es, den Rohbau fertigzustellen, über den Sommer austrocknen zu lassen, im nächsten Winter das Ding komplett fertigzustellen und dann mit Vollgas durchzustarten. Denn was passiert, wenn man feuchte Wände streicht, muss ich wohl keinem erklären - das gibt wunderschöne Schimmel

hmpf hmpf hmpf