Beim Strand denke ich nicht, dass der Anfang April, wenn wir da sind, schon fertig ist. Würde auch keinen Sinn machen, in der Zeit kann es immer noch Stürme, hohe Wellen, etc. geben, die alle Arbeit wieder zunichte machen würden und wirklich Strandwetter ist im April in aller Regel eh noch nicht. Wir bringen Anfang April mit Sicherheit viele Bilder und Infos mit und werden auch live berichten, falls WLAN schon funktioniert.
Ich finde es auch gut, dass jetzt mehr Bilder zu sehen sind und vor allem auch Bilder, auf denen man was erkennen kann... nur ist es sehr, sehr schade, dass das Hotelmanagement es nicht für nötig hält, seine Gäste auch offziell über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Nichts gegen die "Saubermänner"

- ohne die gäbe es gar keine aktuellen Infos und Bilder und ich finde es gut, dass die Bilder zur Verfügung stellen. Aber im Management scheinen mir echte Kommunikationslegastheniker zu sitzen
Das Problem wird wahrscheinlich sein, wenn das Management hinter die inoffizielle Gruppe kommt. Ich fürchte, da werden ein paar Leute nicht sonderlich amused sein. Hoffentlich schickt keiner den Link zur inoffiziellen Gruppe an die offizielle Hotel - Mailadresse. Wobei.... nach den Erfahrungen, die ich kommunikationstechnisch mit denen gemacht habe, scheint da eh keiner Mails zu lesen