Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 501

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:09

Sina,bist du dir da ganz sicher ? Nicht,dass du hinterher ( nach deinem Urlaub im VI ) noch verschleppt wirst. :pfft: :ironie: (extra für richie mit Ironie Buttom )

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 502

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:15

Ich lasse mich weder ver- noch abschleppen :selber: :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 503

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:40

@Alex :thumbsup:

7 504

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:56

Wenn ich mit meinem uralten Schulenglisch alles richtig verstanden habe, wird auf der WI-FB-Seite jetzt sehr stark auf den inoffiziellen Charakter der FB-Gruppe hingewiesen. So langsam kommt es mir so vor als ob die Admins der Seite "die Geister die sie riefen nicht mehr loswerden". :shocked:

Vermutlich waren die sich nicht mal annähernd bewusst welche Reaktionen sie mit der Veröffentlichung der FB-Seite hervorrufen können und tatsächlich auch konnten. :Nope:

Edit:
Hab mir gerade über einen Link die offizielle FB-Seite des Hotels angeschaut. Die ist ungefähr so informativ wie abgestandenes Wasser. Gäbe es die Seite nicht würde das kein Mensch bemerken. :batsch:
Kein Wunder dass viele Urlauber jede Information, egal aus welcher Quelle auch immer, aufsaugen und für bare Münze halten. Weniger Informationspolitik als die der "Nasenbären" des VI geht eigentlich überhaupt nicht. Setzen, 6! :mecker:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. Februar 2013, 16:06)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 505

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:02

Das war ja auch meine Vermutung. Nur bringt der Hinweis auf die offizielle Vikingen - Seite auch nichts - da gibt's nämlich gar keine Antworten und erst recht keine neuen Bilder :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 506

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:07

Das stimmt - sh. Ergänzung oben. Selten dämliche Nichtinformationspolitik. :Günni:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 507

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:14

So sieht es aus. Und das war letztes Jahr schon genau das Gleiche. Nach dem ganzen Mist, der schon gelaufen ist und dem ganzen Lehrgeld, was das Hotel schon gezahlt hat, haben die immer noch nichts dazugelernt. :Nope:

7 508

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:17

Die rechnen sicherlich noch. Ob es Sinn macht, zu eröffnen oder gleich weiterzuverkaufen. Da können sie sich mit so Kleinigkeiten wie Gästen nicht aufhalten. :mööööööp:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 509

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:18

Des is aber schon bös, Cuate. :D

Entschuldigung, Hobbit, bin halt nicht mehr 16 und kann mir nicht mehr alles merken.. :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (14. Februar 2013, 16:26)

7 510

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:24

Nun bring mir Hobbit nicht in Verruf. Aber so ein Verhalten läßt sich anders kaum noch erklären. Aber vielleicht lieg ich mit meiner Vermutung nicht richtig. Würd mich auch freuen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 511

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:03

Des is aber schon bös, Cuate. :D

Entschuldigung, Hobbit, bin halt nicht mehr 16 und kann mir nicht mehr alles merken.. :tüte:

?( Ich weiß grad gar ned um was es geht!??
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 512

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:05

Ich hatte zunächst Dich der Boshaftigkeit beschuldigt, Cuate hat mich aber auf den Fehler hingewiesen und ich habs ausgebessert.

Und mich gleich vorsichtshalber entschuldigt, falls Du es schon gelesen hättest.

7 513

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:08

Na ja, manchmal bin ich scho a weng bös - von daher :kuller: wäre 'ne Entschuldigung ned nötig :dackel:
Unbekannt

7 514

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:12

Sind wir nicht alle ein bisschen Böse?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 515

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:31

Ich würde es nicht als böse bezeichnen, sondern realistisch :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 516

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:57

...bei der inoffiziellen Gruppe gibt's viele neue Fotos. Diesmal NICHT allzu lampenlastig. Schön finde ich, dass sie bei der Poolbar daran gedacht haben, zumindest einen Teil davon als SwimUp - Bar zu machen. Aber die Größe des Pools ist jetzt noch schwerer einzuschätzen und wohl auch eine Frage des Blickwinkels :denk:

7 517

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:21

Die neuen Fotos sind auf der fb Seite. Und wenn jetzt noch jemand behauptet diese Fotos stammen nicht aus dem Hotel und sind Fake , dann weis ich auch nicht mehr weiter . Ist die fb Seite jetzt informativ oder nicht ? Die Kommunikation zwischen der " "Putzkolonne" und mir ist doch besser als die von manchen gesehen wird .
Mensch bleiben !!!

7 518

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:58

Markus,
auch wenn die neuen FB Fotos nicht glitzern find ich sie besser als die nichtssagenden bzw. Modelbilder der Möbelseite die es zuvor mal zu sehen gab. :ironic:
Es ändert nichts dran, dass vieles mehr oder weniger anders sein wird als man es gebucht hat. Der Pool zwischen den Gebäuden ist ziemlich geschrumpft. Man sieht ihn auf einigen Fotos.
Allerdings scheint man es evtl. vielleicht :hschein: besser gelöst zu haben!? Meiner Ansicht nach könnten die neuen Modelbilder (hab sie bisher nur bei holländischen, tschechischen und polnischen Veranstalern gesehen) der Wirklichkeit viel näher kommen als die die es bisher gab. >> Klick zu einem dieser Bilder <<

Hat eigentlich auch irgendein deutscher Veranstalter die neue Version der Modelbilder? Ausser auf Corendon.de hab ich sie noch auf keiner deutschen Seite gesehen :ratlos:
Unbekannt

7 519

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:06

Das mit den Pools ist betrachtungssache. Auf manchen Fotos erscheinen sie richtig groß. Ganz schwer einzuschätzen . Anders ja , aber auch schlechter ????? Es gibt den kinderbereich, ok sieht anders aus , aber es gibt alles, auch für Kinder. Arbeit gibt's auch noch , ok, aber die packen das , da bin ich mir sicher. . Strand scheint auch nicht sooo steil abfallend zu sein . Also ich muss sagen, nach Ansicht dieser Fotos freu ich mich auf meinen Urlaub um so mehr . Eins muss ich noch anmerken : es sind diese Fotos wo man sieht das noch gearbeitet wird. Wirkliche, echte , und keine " fakefotos " der " Putzkolonne" :-)
Mensch bleiben !!!

7 520

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:37

Habe die Fotos gesehen, gefallen mir sehr gut. Auch die Pools sehen doch so langsam schon ganz gut aus. Am Strand müssen die noch einiges tun, aber es sind ja noch 6 Wochen Zeit. :yippie: :urlaub: :klatschen: :urlaub: :banane: :urlaub: :TOP: :urlaub: