Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 481

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:11

Ja, da wird ganz schön ''aufgeräumt''. Nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. :Nope:

Edit: Da wurden tatsächlich alle Fragen zur Außenanlage von heute gelöscht - auch kritische Einträge vorheriger Tage. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Februar 2013, 22:16)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 482

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:13

Schönes Beispiel für fehlgeschlagene Kommunikation. Egal. Wir werden es ja im April sehen und berichten. :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 483

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:15

Ja, da wird ganz schön ''aufgeräumt''. Nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. :Nope:

Besser macht man's damit sicher nicht :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 484

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:21

Diese fb-Seite ist...

einfach nur lächerlich und es ist zu hoffen, das Markus sich da nicht vor falsche Pferde spannen läßt und sich ggfs. ganz schnell wieder aus seinem "Amt" zurückzieht.

7 485

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:25

... und dabei könnte man heutzutage mit einer offiziellen FB-Seite sehr viel positives Marketing betreiben. :mööööööp:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 486

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:40

Innerhalb positiven Marketings...

sollte aber wenigstens ein Mindestmaß an Ehrlichkeit gegeben sein ...

... und alleine daran hapert es momentan mehr als erträglich.

Und nochmal:

Ich lasse mich gerne darauf festnageln: Die Eröffnung ist für April geplant(!...offiziell) - sicher ist sie keinesfalls!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 487

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:46

Die Eröffnung ist für April geplant(!...offiziell) - sicher ist sie keinesfalls!

Bei uns schon, denn da hat das Hotel ja 2012 eröffnet. :thumbsup: :crazy:

Und du hast mit der Ehrlichkeit recht und man konnte ja im letzten Jahr sehen und erkennen, wie es damit aussieht. :pfft:

7 488

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:54

Ich weiß schon was ich tu. Sucht bitte nicht immer nach einer Verschwörungstheorie. Da es keine offizielle Seite des Hotels ist. Darf man auch nicht den Fehler machen alles dem Hotel zuschreiben . Das Hotel hat mit dieser Seite nichts zu tun, sie gibt einige Informationen für diejenigen die es interessiert . Zum löschen : ich glaube manche Kommentare werden verstanden und als Kritik gesehen , richtig verstanden werden sie nicht . Machen können beide nichts dran , außer ab und an mal Fotos Posten .
Mensch bleiben !!!

7 489

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:01

Zum löschen : ich glaube manche Kommentare werden verstanden und als Kritik gesehen , richtig verstanden werden sie nicht .

Findest du es richtig Kritik oder kritische Fragen zu löschen? :sorry: aber da kommt doch erst Recht, bei normaldenkenden Menschen, der Verdacht auf es könnte evtl. :hschein: etwas nicht stimmen. Über die Flut an Kronleuchter konnte man noch schmunzeln - mittlerweile find ich's fast schon traurig was dort veranstaltet wird hmpf

Sogar die Dame die fand, dass hier im Forum nur draufgehauen wird sieht das nun anscheinend selbst etwas kritischer, hab ich gerade gelesen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. Februar 2013, 23:03)

7 490

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:05

Markus,

Du hast doch nen guten Kontakt, da kannst Du den jungs doch sicher erklären, dass die Leute, die dort Fragen stellen sie nicht kritisieren, sondern schlicht und einfach Angst haben um ihrem Urlaub und sich eben wundern, dass einiges anders ist.

Wir hier wissen, dass es sich nicht um eine offizielle Hotelseite handelt, das ist aber scheinbar einigen, die auf der Facebookseite posten, nicht klar, da solltest Du das mal klarstellen. Auch um die zukünftigen Gäste und Miturlauber nicht noch mehr zu verunsichern.

7 491

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:15

Leichter gesagt als getan. Klar finde ich das löschen doof. Es sollen Infos von authentischen Bildern kommen, nicht mehr und nicht weniger . Jeder der möchte bekommt von mir ne pn in dem ich aufkläre was ist vor Ort und was nicht . Habe in letzter zeit genügende geschrieben .
Mensch bleiben !!!

7 492

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:23

Frage, Markus:

Woher weißt Du, was " vor Ort ist und was nicht"?

Du mußt Deine Quelle natürlich nicht nennen, aber sollte sie aus dem Kreis der Putzkolonne stammen kann ich Dir versichern, das keine "50"% Wahrheitsgehalt enthalten sind.

7 493

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:24

Aber Du bekommst doch auch nur ausgewählte (gefilterte?) Infos aus zweiter Hand, wie kannst Du da sicher sein? Und Du stellst die hier vor, obwohl Du Deinerseits Fakten und seriöse Quellen forderst.

7 494

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:37

Klarstellung: ich Sage klipp und klar , anderer Pool, kein Schloß, kein Auquapark hinter dem Hotel . Wer mich dannach fragt bekommt genau diese Antwort .
Mensch bleiben !!!

7 495

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:43

Bleib' genau dabei...

und laß Dich nicht für irgendeinen Mist und darüber hinausgehende Aussagen mißbrauchen.

7 496

Donnerstag, 14. Februar 2013, 00:00

Klarstellung: ich Sage klipp und klar , anderer Pool, kein Schloß, kein Auquapark hinter dem Hotel . Wer mich dannach fragt bekommt genau diese Antwort .

Sind das nicht genung Gründe damit, jeder Reiseveranstalter einsieht, dass da was nicht stimmt?
Und dem Kunden eine faire Umbuchung anbietet?

7 497

Donnerstag, 14. Februar 2013, 00:11

Vikining2014, ziemlich eindeutige Antwort:

Nein - bzw. nicht zwangsläufig!

"Anderer Pool" ist sehr relativ. Um anfechtbar zu sein hängt vieles davon ab, was in der Ausschreibung des gebuchten(!) - nicht irgendeines - RV stand. Dabei ist es z.B. schon ein erheblicher Unterschied, ob dort "2500 qm Pool" oder "2500 qm Pool-Landschaft" oder so etwas wie z.B. "großzügige Poolanlage" stand.

Es müßte schon ein (sehr) deutlicher Unterschied in der Poolgröße oder(!) der Gesamtpoolfläche (das sind unterschiedliche Paar Schuhe!) gegeben sein, um hier ggfs. reiserechtlich (in welcher Form auch immer) einschreiten zu können.

Ähnlich verhält es sich mit Dingen wie dem Wikingerschiff und dem albernen Prinzessinenschlößchen - hier würde man ggfs. vermutlich zugeben, daß diese Dinger fehlen, die darin geplanten und angekündigten Einrichtungen aber sehr wohl vorhanden sind - und genau das ist in erster Linie entscheidend.

"Ähnlich" verhält es sich mit dem Aquapark. Fehlt hier ein ausgeschriebener Aquapark komplett, wäre dies sicherlich als Reisemangel gem. entsprechender Tabelle möglich anzuführen. Sind aber z.B. anstatt versprochenen 6 Rutschen z.B. 4 oder 5 Rutschen Realität, sieht das Gane schon wieder anders aus. Hier spricht man dann innerhalb solcher Verhältnismäßigkeiten eher selten von einem Reisemangel u nd deutlich eher von einem Ärgernis.

Ich hatte das heute Mittag schon Mari zu erklären versucht.

7 498

Donnerstag, 14. Februar 2013, 00:31

Momentan gibt es ...

a) einfach zu wenig "öffentliche"(!) Fakten (Hören-Sagen und (zwar sehr wahrscheinliche) Vermutungen oder "Interna" zählen nicht) und zudem ist b) die Bude ja noch nicht einmal eröffnet.

7 499

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:04

Letztes Jahr wurde man einfach aus der FB Gruppe herausgeworfen,wenn man unbequeme fragen stellte.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 500

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:07

Ja, sogar aus der offziellen. Dieses Jahr werden unbequeme Fragen nur gelöscht, was die Sache auch nicht besser macht. Inoffizielle Putztrupp - Gruppe hin oder her - sowas gehört sich einfach nicht. Gäste, die vor Ort sind, kann man ja auch nicht einfach löschen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)