Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 461

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:43

Sina tut mir jetzt schon ein wenig leid :trostsmile:

Wir Ex Vikinger stehen voll hinter dir :TOP:

7 462

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:46

Letztens wollte sie kein Bedauern:

Bedauern muss uns keiner - wir haben das Ding ja freiwillig und aus Neugier gebucht. Und Spaß werden wir da mit Sicherheit haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 463

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:47

Alex hat schon wieder das :ironie: Zeichen vergessen

7 464

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:47

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna :grin:

7 465

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:48

Könnte man als Motto für das Hotel (vielleicht etwas abgewandelt) stehen lassen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 466

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:49

Ach richie, warum sagst du mir das nicht früher :ironie:

7 467

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:01

Schaut mal was ich gerade entdeckt habe.Habe ja über lasminute gebucht.
1 Doppelzimmer zur Alleinbe, seitl. Meerblick
Anreise Mo. 20.05.2013
Abreise Mo. 27.05.2013
Leistung 7 Tage, 2 Personen, All Inclusive Plus, Flug das ist die Bestätigung von Lastminute

und das dann von Vtours

20.05.2013 - 26.05.2013
VIKINGEN INFINITY RESORT & SPA
da stimmt ja was nicht.

7 468

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:14

Da sind ja irgendwie mehrere Fehler drin. Bei Lastminute steht DZ zur Alleinbenutzung,
ihr fahrt aber doch zu 2. oder? Und bei Vtours steht nur bis zum 26.5. das wären dann nur
6 Tage, sehr komisch, bitte sofort abklären sonst passt das alles mit den Flügen nicht mehr.
LG ?(

7 469

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:26

ja bin gerade dabei Nicole Vtours sagt ich muß das zimmer bis 10 Uhr geräumt haben und Lastminute sagte ich kann bis 27 drin bleiben

7 470

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:18

JA es ist schon ein Unterschied ob es der 26.5. oder 27.5. ist, wann geht denn
der Rückflug? Klar ist meistens am Abreisetag um 10 oder 12 das Zimmer zu räumen, aber wenn Dein Flug erst am 27.5. geht kann es sein das Du 1 Nacht in der Lobby schlafen musst. Nee irgendwas stimmt da nicht. LG :skandal:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 471

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:29

@ Mari

dös is ah wahnsinn dieses hotel VI :cry: und die reise veranstalter :shock: :shocked: :skeptisch: da bleib i lieber daheim :klatschen: in meinen garten :TOP: :TOP:
ich fahr wieder in mein stammhotel :klatschen: mit suuupersandstrand :corräkt: und alles passt rundum :thumbsup: :thumbsup: viel glück beim kronleuchter zählen.

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 472

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:30

Ist hier zwar :OT: , aber wenn der Rückflug am 27.05. früh um 03.00 geht, dann muss bei einer Pauschalreise auch das Zimmer noch für die Nacht vom 26. auf den 27. gebucht sein. Zwar kann man es in der doch recht kurzen Nacht (Abholung vom Hotel wird schätzungsweise gegen 23.00 sein) kaum nutzen, aber sollte doch die Möglichkeit dazu haben, es bis zur Abreise zu behalten.

International üblich ist im Übrigen eine Check Out - Zeit von 12.00, nicht 10.00. Streng genommen entfällt am Abreisetag nach 12.00 auch der Anspruch auf Nutzung der Verpflegungsleistungen, aber das wird in der Türkei erfahrungsgemäß sehr kulant gehandhabt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 473

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:37

Auf der Wikingen FB-Seite kommen immer wieder mal kritische bzw. überraschte Anfragen bezgl. der Gestaltung des Außenbereichs herein. Markus1972 hat gut zu tun mit PN den Einen oder die Andere zu beruhigen. Neues Bildmaterial oder ähnliches scheint es aber auch nicht zu geben. Der Kontakt zu der Reinigungstruppe scheint schwierig zu sein. :go:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Februar 2013, 20:39)

7 474

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:42

Abwarten und türkischen Apfeltee trinken. :banane: :cheers: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 475

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:09

Neee, nix Apfeltee - die Situation erfordert richtigen, liebevoll gebrühten und starken Original Cay (Schwarztee, nicht das Pulverzeugs, was in die Touris reingeschüttet wird, bevor man ihnen einen Bsoss - Gürtel oder eine Calvin Kein - Tasche verkauft :D ).

Bezüglich der putzteamgemanagten Wikingen - Facebook - Gruppe vermute ich, dass vielleicht zu viele Postings auf deutsch gekommen sind, die die Betreiber nicht verstehen oder dass die Putzjungs momentan so viel zu tun haben, dass sie es nicht schaffen, neue Bilder hochzuladen oder dass die geforderten Außenansichten (Poolbereich, etc.) noch nicht vorzeigewürdig sind (müssen sie auch nicht - die haben bis zum 01.04. ja noch Zeit, da ist ein bissl Chaos schon ok...)..... oder (und das ist meine größte "Sorge") dass irgendwer den Link zu der Putzcrew - Gruppe an die offizielle Vikingen - Mailadresse geschickt hat, da ausnahmsweise mal eine Mail gelesen wurde... und ein paar Köpfe gerollt sind. So dumm, wie Vikingen sich seit letztem Jahr kommunikationstechnisch anstellt, wäre es kein Wunder, wenn Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und scheinbar arglos Infos aus ihrem Arbeitsumfeld preisgeben (was nicht schlecht ist, aber gesteuert werden muss), von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt werden hmpf

Wir werden sehen, was passiert. Im April gibt es auf jeden Fall neue Infos. Wenn das Ding denn aufmacht (wovon ich überzeugt bin - die Frage ist nur: WIE? :denk: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 476

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:14

Was ist denn daran auszusetzen,...

wenn ein Unternehmen auf "Mitarbeiter"(?) "reagiert" die Dinge veröffentlichen, die nicht zur Veröffentlichung gedacht sind?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 477

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:15

Daran ist auszusetzen, dass das Unternehmen selbst in der Kommunikation komplett pennt und seine Mitarbeiter nicht im Griff hat.

7 478

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:22

Oder man entgeht unangenehmen Fragen indem man nicht antwortet oder vorgibt es nicht zu verstehen. Wäre nicht das erste mal - allerdings ist das nicht speziell auf's VI bezogen :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 479

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:29

Das grundsäzliche Verhalten der Betreiber/Bauherren...

mal außen vor würden sie sich völlig "im Rahmen" verhalten, wenn sie solche "Mitarbeiter"(?) "an die Kette legen".

7 480

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:06

Nun wurden auf FB einige unangenehme Fragen bzgl des Pools gelöscht und der Admin hat eine sehr kryptische Nachricht vermutlich durch die Übersetzung hinterlassen.