Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 421

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:44

17.8.-31.8. ab Dortmund Direktflug mit Sky, 2 Erw und 2 Kids ( 9 und fast 6 )
2820 Euro. Hin bis jetzt 10.15, zurück 6.30 ( nicht so toll).
Al in im Standdard DZ.

Markus habt Ihr auch ein normales DZ ? :s4: Bin mal gespannt ob man ein Zustellbett für die
4. Person bekommt oder ob es ein Schlafsofa gibt.

7 422

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:46

Na doch wohl eher ein Plüschsofa , das es dem "Barbutschka-Motel" oder dem "Kosaken-Puff" angemessen ist . Drunter wäre wirklich ne herbe Enttäuschung . Werde mal die Freunde vom Housekeeping kontaktieren ob sie sich für uns nicht was besonderes einfallen lassen. :-)))))
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 423

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:55

:ironic: Wir haben ja ein DZ gebucht und werden uns das natürlich auch hinsichtlich Schlafmöglichkeiten für dritte und vierte Personen anschauen. Auf einem Zimmerfoto bei FB ist ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa zu sehen - aber was das für eine Zimmerkategorie ist, steht leider nicht dabei.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 424

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:59

Habe ich vergessen unser RV ist GTI, haben wir letztes Jahr auch drüber gebucht
ging gut und ohne Probleme. LG :yippie:

7 425

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:02

Das für die normalen DZ nur 2 plus 1 geht, habe ich jetzt auch schon öfters gelesen.
aber ich denke das die das trotzdem machen mit 2 plus 2, sonst müßte man ja ins FZ umziehen und das ist ja viel teurer, keine Ahung wie die das da regeln. ?( Und die Zimmer sind gross
genug um noch ein Zustellbett oder halt ein Schlafsofa reinzustellen. Ich denke das wird kein Problem sein. :thumbsup: :urlaub: :dünnpfiff: :foto: :prost: :döner: :chefkoch: :party: :lecker:

7 426

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:07

Ich liebe diese tollen Smileys: :eier: :muede: :ätsch: :miamigo: :patschi: :knuddel: :tüte: :pfft: :D :love: :denk: :Pandemie: :batsch: :Günni: :cool: :TOP: :Jippiiiiieeee: :liebe: :blümschen: :blumen: :urlaub1: :knutschen: :wink2: :bounce: :chaka: :muah: :übel: :kuller: :smokie: :travelamigo: :go: :Na warte...: :contentteam: :HC: :help: :selber: :banane: :skandal: :sadangel: :s4: :sorry: aber das musste jetzt mal sein, LG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 427

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:16

:grin: :grin: :grin: :TOP: Wenn das so weitergeht, dann brauchen wir hier noch einen Kronleuchter- und einen Bauarbeitersmiley :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 428

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:18

Das für die normalen DZ nur 2 plus 1 geht, habe ich jetzt auch schon öfters gelesen.

?( Und euer Reisebüro hat euch da so eingebucht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 429

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:30

:pfft: Wenn der Veranstalter das so freigibt... :pfft: Wir werden uns das ja angucken. Laut unserem Veranstalter hat das Hotel zwar schon seit 2012 offen :hschein: , aber... naja. :verrückt: Auf 30m² 2 Erwachsene und 2 Kinder unterbringen zu wollen, ist schon ein recht ambitioniertes Ziel. Eng wird es mit Sicherheit - WIE eng, hängt vom Mobiliar und der Raumplanung ab. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Und ich werde während unseres Aufenthaltes im VI auch darauf bestehen, dass ich alle Zimmertypen besichtigen und fotografieren darf :cool:

7 430

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:39

Hat er das?

Bei GTI gibt's die Belegung anscheinend. Da stand auch "Kinder bis 12 im Hotel frei" ...

Sina,
du kannst sicher darauf bestehen. Nur :denk: ob deinem Wunsch/Forderung nachgekommen wird? Dazu ist das Hotel nicht verpflichtet oder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Februar 2013, 22:41)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 431

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:43

Nö. Aber ich habe da so meine Mittel und Wege :pfft:

7 432

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:59

Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt schon gespannt was die mutigen Aprilreisenden berichten werden...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

7 433

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:09

Wenn die ...

bisherige VI-Geschichte fortgeschrieben wird, geben die Hotelbewertungen von Alternativ-Hotels ab und schimpfen wie die Rohrspatzen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 434

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:48

Nö. Wenn wir notfalls am Flughafen AYT erfahren, dass das Ding nicht auf hat, bestehen wir auf sofortigen Rückflug und kloppen uns danach mit dem Verunstalter (kein Schreibfehler). Weil - laut dessen Beschreibung ist dir Hütte seit 2012 eröffnet :patschi: :smil1:

7 435

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:01

Ja, ihr...

würdet so reagieren - die Mehrzahl anderer Touris wohl eher nicht!

Außerdem muß eine Vermeldung des Status "doch noch nicht eröffnet" ja nicht erst "am Airport" erfolgen - ich erinnere an die Geschichte vom vergangenen Sommer!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 436

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:06

Außerdem muß eine Vermeldung des Status "doch noch nicht eröffnet" ja nicht erst "am Airport" erfolgen - ich erinnere an die Geschichte vom vergangenen Sommer!

So was darf nicht erst am Flughafen erfolgen, wobei wir wieder beim Thema wären, wer denn dafür verantwortlich ist. Oder will mir irgendein RV erzählen, dass er das 24 Stunden vorher nicht gewusst hat? :cool:

7 437

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:08

Kann ja mal passieren unter diesen schwierigen Bedingungen. :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 438

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:12

Und wenn der Betreiber...

doch behauptet das die Bude zum Zeitpunkt "xyz" aufmacht :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. Februar 2013, 00:13)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 439

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:12

Eben. Von daher bilden wir sozusagen die Vorhut. Ich bin nun echt kein Meckergast und kein Querulant... aber wenn mich da ein Veranstalter oder ein Hotel ärgern will, dann ärgere ich ganz böse zurück. Die wissen nicht, mit wem sie sich im Zweifelsfall anlegen...

Wenn alles schön ist - wunderbar und :Herzlichen Glückwunsch: . Wenn wir und andere April - Urlauber Entwarnung geben können - noch besser. Wenn alles Murks ist... dann ist es halt so und dann werden es hier alle, die mitlesen, erfahren :cool: Ich bin ein freundlicher Mensch und gebe jedem eine Chance. Entweder, das VI nutzt sie (bitte kein Schleimerpaket mit Obst, Wein und Gedöns auf dem Zimmer - dann gucke ich erst recht genau hin) oder halt nicht.

Ich bin jedenfalls seeeeeeehr gespannt :thumbsup:

7 440

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:14

... und dann verzögert sich das vielleicht noch mal leicht auf den 7.4.13., beispielsweise.

Also rein ins Flugzeug, denn der Veranstalter ist guten Mutes. Und dann kommt die spannende Frage ?(

Biegt der Transferbus links ab oder geht es zum Ersatzhotel. :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix