Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 321

Montag, 11. Februar 2013, 13:02

:denk: Eigentlich dachte ich die geänderten Modelbilder wären gute Nachrichten ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 322

Montag, 11. Februar 2013, 13:03

.

Die meiste Zeit verbringt man da eh nicht,Strand und Pool wird vielen wohl wichtiger sein.
Und da kann das VI nicht unbedingt punkten.
Der tolle Pool zwischen den beiden Gebäuden der geplant war, war glaub ich für viele ein Buchungsgrund also für mich war es einer. Damit hätte das Hotel echt gute Chancen gehabt.

Bin schon auf die Reiseberichte gespannt.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 323

Montag, 11. Februar 2013, 13:07

Bei der Hardware kann der Laden nur ein Flop werden! :thumbdown:

7 324

Montag, 11. Februar 2013, 13:09

Lt. unserem Reiseveranstalter hat das Hotel seit 2012 geöffnet. Und lt. der Beschreibung wird neben dem Hotel ein neuer Komplex gebaut und das Ende der Bauarbeiten wird mit Anfang August 2012 angegeben. Naja, wenn der Veranstalter das so schreibt, dann wird das wohl zu stimmen :ironie:

:ironie: Muss Mann/Frau sich für so eine Abenteuerreise eigentlich separat versichern? :smil1: :patschi: Wenn ja gäbe das bei dem Reiseziel sicher horrende Prämien. :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Februar 2013, 13:12)

7 325

Montag, 11. Februar 2013, 13:11

:kuller: Sina, den RV habt ihr wohl extra deshalb ausgesucht :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 326

Montag, 11. Februar 2013, 13:14

:ironie: Klar, denkste, wir wollen eine Neueröffnung buchen? :ironie: :hschein: :verrückt:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 327

Montag, 11. Februar 2013, 13:17

Das " neue " Modelbild ist seit 7.1. bei Zoover eingestellt. Die Maße der Pools lassen sich darauf zwar nicht ganz erahnen, die hier heute genannten können an Hand des Maßstabs aber auch nicht stimmen . Viel mehr würde mich interessieren wie Ihr die Sache mit den Sonnendächern vom Meer aus links neben dem Steg seht .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 328

Montag, 11. Februar 2013, 13:21

Sonnendächer standen ja im letzten Jahr im August schon da. Viele waren es nicht, nur 2-3 Reihen. Mehr passen von der Breite her auch nicht an den Strand.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 329

Montag, 11. Februar 2013, 13:34

Schon klar, ich meine ja von der Länge.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 330

Montag, 11. Februar 2013, 13:38

Optimistisch geschätzt denke ich: max. 75 m lang. Aber im April können wir es Dir genau sagen, wenn wir es uns selbst angeschaut haben.

7 331

Montag, 11. Februar 2013, 13:40

@markus
der Bereich "links", den du meinst geht vom Steg bis zu dem Kinderkletterspielplatz. Die Länge ist ist ca 50-100 und es sind 2-3 Reihen. Dazu gibt es auch Bilder bei zoover aus dem Oktober. Ich war vor Ort und kann es bestätigen
Auch der Bereich rechts vom Steg /Felsen vom Meer aus gesehen ist nur 50-100 m. Die erste Reihe der Sonnendächer dort war bereits umgestürtzt, da sie deren Fundamente zu nah ans Wasser gebaut hatten. Also auch noch viel kleiner als im Oktober schon korregiert. Hinzu kommt noch dass man dort nicht ins Wasser kann, weil es dort felsig ist, also im Wasser keine Sand oder Kies. Besonders bedauerlich für Eltern mit Kindern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (11. Februar 2013, 13:42)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 332

Montag, 11. Februar 2013, 13:41

Toll:

Badetücher gibt es laut Hotelbeschreibung div. Veranstalter gegen Kaution und ein Wechsel ist gegen Gebühr. :crazy:

Freu mich drauf - alle Handtücher hängen nachts auf dem Balkon .... :klatschen:

Lustig wird es dann, wenn die Frabe noch nicht trocken ist. :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 333

Montag, 11. Februar 2013, 13:44

Ähm... aber nicht für uns :verrückt: In unserer Beschreibung sehe ich gar nichts von Handtüchern. Dafür kriegen wir Auflagen ohne Gebühr :thumbsup:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 334

Montag, 11. Februar 2013, 13:47

"Hotelbegutachter"

Sina & Sternendieb,wann seid ihr dort? Wir treffen am 7.April ein für 2 Wochen,sofern es dann die Tore für uns öffnet :welcome:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 335

Montag, 11. Februar 2013, 13:49

Wir kommen 2 Tage vor Euch an :thumbsup: Werde mich diese Woche dann auch endlich mal wieder an ein Update der Türkei - Liste machen :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 336

Montag, 11. Februar 2013, 13:51

Das nenne ich ein echtes LUXUS Resort.......Harntuchwechsel gegen Gebühr! :batsch:

Nastrovje! :cheers:

7 337

Montag, 11. Februar 2013, 13:58

@Markus1972:

Die von Chris68 genannten Angaben bzgl. 50-100 Meter rechts und links des Steges kann ich tendenziell bestätigen, wobei 100 Meter schon "sehr großzügig gemessen" ist.
Nach dem Fiasko mit den weggespülten Liegen/Sonnendächern geht die Tendenz/diverse Überlegungen aktuell noch immer in die Richtung das Ganze möglichst weit hinter (also dicht an der D400) zu plazieren. Dies wäre dann aber das "Aus" für die Rutschenanlage am Strand.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 338

Montag, 11. Februar 2013, 13:58

Prima,wir werden uns schon finden dort.Sprich mich einfach an,wenn du mich siehst.Ich trage bei Ankunft ne schwarze Ledercaps mit Schriftzug "SCANIA".

7 339

Montag, 11. Februar 2013, 14:03

@Vikining2014:

Der langgezogene Pool zwischen den Gebäudeteilen war ebenso wie die alternative reine Liegefläche von Beginn an sehr umstritten. So toll sie einige Leute fanden, so sehr waren andere dagegen und planten hier eine alternative Nutzung durch irgendwelche Einrichtungen.

So "toll" der langgezogene Pool (v.a.auch noch mit den Palmen auf den ersten Modellbildern) auch für einige aussehen mag, er hat den großen Nachteil einer immens großen (und lange andauernden) Schattenzone. Dieses Hotel hat aufgrund seiner Lage und baulichen Ausrichtung ganz einfach nicht nur ein Platzproblem bzgl. diverser ursprünglich geplanter Hoteleinrichtungen und Ausstattungen, sondern eben auch bzgl. ausreichender Liege- und Poolflächen.

7 340

Montag, 11. Februar 2013, 14:06

Das nenne ich ein echtes LUXUS Resort.......Harntuchwechsel gegen Gebühr! :batsch:

... :Nope: ganz ehrlich - ich möchte keine Harntücher haben ... :hschein: :patschi: :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)