Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 301

Montag, 11. Februar 2013, 11:52

Die Pools sind ja wirklich unglaublich winzig! :shocked:

Und dann noch der fehlende Strand! :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 302

Montag, 11. Februar 2013, 11:57

Wir werden es ja bald sehen :D Aber ein bissl mickerig sehen die Pools auf dem tschechischen Modellbild schon aus :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 303

Montag, 11. Februar 2013, 12:00

Der Rechte ist ca. 10 Meter mal 5 Meter der Linke ist etwas schwerer zu "messen" aber er dürfte so ca. 10 Meter mal 8 Meter sein....wobei der natürlich eine komische Form hat so das die Einbuchtung noch abgezogen werden muss.....

7 304

Montag, 11. Februar 2013, 12:07

Mein RV wirbt ja noch immer mit dem riesigen Pool mittels Fotos vom Hotel.
Sicherheitshalber habe ich mir schon mal die Bildschirmausdrucke gespeichert. :Na warte...:

Aber, ich lass mich überraschen, was uns da im April erwartet. :verrückt:

7 305

Montag, 11. Februar 2013, 12:13

Wenn die Pools schon nicht den Modellbildern entsprechen,dann sollte wenigstens der Strand etwas ansprechender sein.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben,denn der Strand ist nicht als solcher zu bezeichnen. :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 306

Montag, 11. Februar 2013, 12:15

Wenn die Pools schon nicht den Modellbildern entsprechen,dann sollte wenigstens der Strand etwas ansprechender sein.

Laut den Modellbildern gibt es da einen riesigen Steg, wer braucht da noch einen Strand?

:ironie:

7 307

Montag, 11. Februar 2013, 12:15

Hobbit danke für das Bild. Wenn ich die bisherigen Bilder der Anlage richtig im Kopf habe so liegen die Urlauber, wenn das so kommt, mit demselben fast auf der Straße. :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 308

Montag, 11. Februar 2013, 12:17

Der Steg ist nur für die :HC: :ironie:

7 309

Montag, 11. Februar 2013, 12:25

:Herzlichen Glückwunsch:

Das ist nun zwar auch nur wieder Spekulation, aber es scheint als hätten die Reiseveranstalter in Polen, Tschechien andere (oder schon geänderte) Modellbilder des VI :cool: Diese scheinen der Wirklichkeit näher zu kommen!

Evtl. gibt es nun nicht mehr so viele Zimmer mit direktem Meerblick, dafür scheint es als ob man vor dem Hotel mehr Poolfläche geschaffen hätte. Die (schräge) Bauweise würde zu der Beschreibung von Laida Lama passen.

>> Eines << der tschechischen Modelbilder.

da ist doch die strasse wo der pool ist
die mauer geht doch fast bis zum hotel die ich reingestellt hab :pfft:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

7 310

Montag, 11. Februar 2013, 12:26

Auf corendon.de ist u.a. >> dieses << Modelbild das die komplette Anlage zeigt. Ob's so wird!? :denk:

Der Pool zwischen den beiden Gebäudeteilen sieht bei diesen Modelbildern eher aus wie auf den FB Fotos. Hier ist nicht mehr der lange Pool abgebildet, der fällt kleiner aus. Der Pool vor der Anlage ist auf den "alten Modelbildern" überhaupt nicht zu sehen ..... falls ich mich richtig erinnere :denk:

Stimmt Schnecke :shock: das Modelbild kann wohl auch nicht der Wirklichkeit entsprechen, denn die Mauer fehlt :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. Februar 2013, 12:28)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

7 311

Montag, 11. Februar 2013, 12:26

ich denke, daß dieses Bild am wahrscheinlichsten der späteren Realität entspricht. Die Steggröße sei dahingestellt....

Edit: Hobbit war schon wieder schneller :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7 312

Montag, 11. Februar 2013, 12:28

So sah es im Oktober 2012 "fast" aus,das Bild kommt schon hin

7 313

Montag, 11. Februar 2013, 12:31

@Alex,
ich glaub Schnecke hat Recht! Die Mauer fehlt ....

Stimmt Schnecke :shock: das Modelbild kann wohl auch nicht der Wirklichkeit entsprechen, denn die Mauer fehlt :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 314

Montag, 11. Februar 2013, 12:38

Der Strandbereich ist auf dem Bild "noch" geschönt.

Was das Hotel angeht entspricht es der realität

7 315

Montag, 11. Februar 2013, 12:40

Hab 60 Euro pro Person Aufpreis für das Granada gezahlt, und nicht 80 wie geschrieben, hab mich da vertan.

Ich finde übrigens die Inneneinrichtung vom VI echt Hammer, aber mit dem Geschmack stehe ich bestimmt alleine :pfft:.

7 316

Montag, 11. Februar 2013, 12:43

Die Inneneinrichtung ist,wie du schon sagst geschmacksache.

Die meiste Zeit verbringt man da eh nicht,Strand und Pool wird vielen wohl wichtiger sein.
Und da kann das VI nicht unbedingt punkten.

7 317

Montag, 11. Februar 2013, 12:46

:Jippiiiiieeee: an Alle,

A-Team 2.0 has been started.

Hut ab Sternendieb,für diese Entscheidung. Und wenn Sina jetzt auch noch dazustösst ,gibt es für den Hotelier mal garnichts mehr zu lachen.
Wir hoffen auf gute Berichte.

Viel Spass wünscht Euch der

Former Chairman A-Team Vikingen 2012 Richie :cool:

7 318

Montag, 11. Februar 2013, 12:48

Es kann nur besser werden für das VI.

Chaos hatten wir bisher genug :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 319

Montag, 11. Februar 2013, 12:55

Und wenn Sina jetzt auch noch dazustösst

:D Sternedieb und ich gehören zusammen - und gehen dementsprechend auch zusammen ins VI :Jippiiiiieeee: :verrückt:

Bin echt mal gespannt, was das gibt. Lt. unserem Reiseveranstalter hat das Hotel seit 2012 geöffnet. Und lt. der Beschreibung wird neben dem Hotel ein neuer Komplex gebaut und das Ende der Bauarbeiten wird mit Anfang August 2012 angegeben. Naja, wenn der Veranstalter das so schreibt, dann wird das wohl zu stimmen :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 320

Montag, 11. Februar 2013, 12:58

Viiiiiel Glück Sina+Sternedieb,vielleicht wirds ja besser als bei "uns" 2012 bzw. endlich fertiggestellt :pfft: