@Markus1972
Naja - wahrscheinlich "wartet man" in der Tat auf neue Nachrichten und ist womöglich auch nicht immer sehr geschmeidig im Umgang damit.
Das mag nicht ganz fair und ganz fein sein - ist aber immer noch Lichtjahre entfernt von der Hinhaltetaktik des Ladens 2012!
Ich möchte daher einfach mal um Verständnis bitten für die Familienoberhäupter, die für die schönsten Tage im Jahr 2012 mit ihren Lieben unzumutbar lang gebangt, gezittert und gehofft haben - auch ein oberflächlich als "preiswert" betrachter Urlaub rechtfertigt eine solche Achterbahn nicht!
Gut, man kann sich auf die üblichen Risiken einer Projektbuchung berufen - aber selbst in dieser Hinsicht hat das Verhalten des Hoteliers -> das der Veranstalter jeden zumutbaren Rahmen gesprengt.
Ob ich jetzt angesichts der Zimmer meine Geschmacksknospen amputieren muss um in Jubel auszubrechen, relativiert sich ja schon irgendwie an der Tatsache, dass sich
überhaupt einmal eine Unterbringung bildlich dargestellt findet!?
2012 waren die Bucher dankbar, in teils echt maroden Buden doch noch einen Urlaub erleben zu dürfen.
"Man" sollte also nicht erwarten, dass sie mit dem Reload besonders behutsam umgehen.
Mein persönliches Fazit als Nichtbetroffene:
Kein noch so charmanter Wikinger könnte mich die Gesamtsituation in der Weise vergessen lassen, dass ich auf einer ganz gleich wie luxuriös beleuchteten Verkehrsinsel verbannt ausreichend glücklich würde, um im Schwarzrotweiß-Tunnel nicht meinen Strandspaziergängen hinterher zu trauern!
Sorry ... ;(