Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 261

Samstag, 9. Februar 2013, 20:02

@ Thorben-Hendrik :

Wir haben's mittlerweile kapiert das dir die Einrichtung nicht gefällt. Ich weis nicht der wievielte Post zur Einrichtung das von fir ist. Kommt auch mal was konstruktives ?
Mensch bleiben !!!

7 262

Samstag, 9. Februar 2013, 20:09

Vikingen infinity resort & spa

Zum Glück haben Menschen nicht alle den Gleichen Geschmack ich finde es schön. :party: :party: :party: :urlaub:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 263

Samstag, 9. Februar 2013, 20:10

Vielleicht bist Du ja Herrscher bei FB hier jedenfalls nicht..... :cool:

Und ich kommentiere neue Bilder so lange es mir gefällt! :cool:
Du musst es ja nicht lesen..... :woza:

Für mich ist klar, dass dieser Stil gepaart mit den ganzen anderen Mängeln bei normalen deutschen Urlaubern nicht ankommen wird........und ich bin schon gespannt wann die RV die Reißleine ziehen und das Ding aus dem Angebot nehmen....

7 264

Samstag, 9. Februar 2013, 20:15

Die Geschmäcker sind nun mal wirklich verschieden.

Soweit ich mich erinnere, mag TH auch nicht das Kameha Grand in Bonn. Obwohl dies lt. Wikipedia 2010 den MIPIM Award in der Kategorie Hotels and tourism resorts erhielt. In der Ausgabe 2011 des Hotelführers ARAL Schlummeratlas erhielt das Haus die Auszeichnung zum „Hotel des Jahres“. Im November 2011 wurde das Kameha Grand von den Lesern des Diners Club Magazins weltweit zum Hotel des Jahres gewählt.

Also, einfach mal schauen, welche Preise das Vikingen Infinity noch so abräumt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 265

Samstag, 9. Februar 2013, 20:20

Aber aus total unterschiedlichen Gründen Cuate!
.....da würde ich doch deutlich differenzieren......das Kameha Grand hat einen grotten schlechten Service und ist einfach nur unpraktisch und ungemütlich.
Die Auszeichnungen beziehen sich auch nie auf den Service....! :cool: :TOP:

Das VI ist vom Stil her eher Typ "Kosaken-Puff" etwas was ich dem Kameha nun überhaupt nicht zubilligen würde..... also nur weil ich beide unmöglich finde......heißt es nicht das es die gleichen Gründe sind! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. Februar 2013, 20:23)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 266

Samstag, 9. Februar 2013, 20:21

Neue Fotos

Hallo,wo bekomme ich neue "echte" Fotos zu sehen?

7 267

Samstag, 9. Februar 2013, 20:22

Hey, hey. Bei diesen Etablissements hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 268

Samstag, 9. Februar 2013, 20:25

Ohne Worte ! Lustig lustig lustig
Mensch bleiben !!!

7 269

Samstag, 9. Februar 2013, 20:31

Vielfahrer,

es gibt noch keine neuen Fotos zu sehen. Die heute bei FB geposteten sind die bereits vor zwei Wochen (oder so) geposteten von den Musterzimmern und der Houskeeping-Olympiade. Scheinbar sind die Sprachkenntnisse nicht ausreichend, einerseits zu verstehen, was die zukünftigen Gäste sehen möchten, andererseits genau dieses den ursprünglichen Gründern der Gruppe zu verdeutlichen. Und es ist ja ausserdem nicht die Aufgabe der mit der Baureinigung betrauten Gebäudereinigung, die Gästebetreuung und das Marketing zu übernehmen, die haben ganz sicher ordentlich zu tun, den Laden auf Hochglanz zu bringen, während wohl immer noch gebaut wird.

7 270

Samstag, 9. Februar 2013, 20:36

Vikingen infinity resort & spa

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni:
Also ich finde mansche Menschen sollten erst überlegen und dann schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (9. Februar 2013, 20:39)

7 271

Samstag, 9. Februar 2013, 20:38

Da hast Du wohl Recht, Mari!

7 272

Samstag, 9. Februar 2013, 20:38

hallo Anbaho
das muß ich dir schon recht geben obwohl einige Bilder die hatte ich noch nicht gesehen.Finde es aber gut das überhaupt jemand Bilder reinstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (9. Februar 2013, 20:40)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 273

Samstag, 9. Februar 2013, 20:39

ich muss mal fragen,wer oder was ist FB? ?(

7 274

Samstag, 9. Februar 2013, 20:41

facebook :ironic: und die Gruppe unter "Wikingen Infinity" suchen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 275

Samstag, 9. Februar 2013, 20:42

Das ist Facebook.

@ Mari,
was helfen Dir Bilder von denen Du nicht weißt, wo sie entstanden sind? Oder die immer wieder gleichen über Wochen?

7 276

Samstag, 9. Februar 2013, 20:42

Facebook

7 277

Samstag, 9. Februar 2013, 20:43

@Markus,
du schreibst: Es gibt 4 Pools - das wären dann die 3 kleinen Pools die man auf den alten Fotos sieht und der eine Ebene darunter liegende mit der Poolbar!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 278

Samstag, 9. Februar 2013, 20:56

@anbaho
WER oder WAS sollte mari noch helfen?
Handtuch ... :muede:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

7 279

Samstag, 9. Februar 2013, 21:17

Also ich sehe einen oben zwischen den Gebäuden , und neben dem mit der Poolbar noch 2 ( mit dem neuen Kinderpool ).
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

7 280

Samstag, 9. Februar 2013, 21:27

:cursing: Mann,Mann-ditt is hier wie bei Gute Zeiten oder so'n TV Scheiss :mecker: :mecker: :mecker: -jeden Abend die gleiche Grütze-ich hab das gesehen-nein ich das und du nich-Kindergarten mittelste Gruppe -keiner war da und offen ist auch nicht :pfft: -und bevor ihr die Messer rausholt-is mir Wurst,diese Türkei "5 Sterne " ich will mehr für mein Geld Jagd :übel: