Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 241

Samstag, 9. Februar 2013, 16:45

@Vielfahrer
Darf man wissen zu welchem Zeitraum du vereist?
Und was du für das VI bezahlt hast?

7 242

Samstag, 9. Februar 2013, 18:19

Ich weiß das ist jetzt Schadenfreude und schon ein bisschen gemein es muss aber sein :pfft: :tüte: :
Auf der VI FB-Seite steht von Herrn R.K. gerade folgender Hinweis:

"Hotel begrüßt seine Gäste 28 Personen Mai 2500"

:ironie: Sorry lieber Admin, aber ist das jetzt endlich das lang erwartete realistische Eröffnungsdatum. :patschi: :kuller: :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Februar 2013, 18:22)

7 243

Samstag, 9. Februar 2013, 18:25

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 244

Samstag, 9. Februar 2013, 18:26

Ihr habt meinen Urlaub gerettet einfach nur danke

Gerettet hast DU Deinen Urlaub! :thumbsup: wir haben nur geholfen.... :pfft:

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das VI in Katalogen aus D sehr bald Geschichte ist....die Hardware ist einfach zu grottig...... :thumbdown:

7 245

Samstag, 9. Februar 2013, 18:31

Ihr habt meinen Urlaub gerettet einfach nur danke

Gerettet hast DU Deinen Urlaub! :thumbsup: wir haben nur geholfen.... :pfft:

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das VI in Katalogen aus D sehr bald Geschichte ist....die Hardware ist einfach zu grottig...... :thumbdown:
Ja ohne dieses Forum wäre ich niemals drauf gekommen, bin zufällig beim googlen hier gelandet, sonst hätte ich dort die große Überraschung erlebt.
Gibt es eig hier einen Thread zum Granada? Ist das Hotel vom 19.06-03-07 voll ausgelastet? Ich hoffe nicht :D

7 246

Samstag, 9. Februar 2013, 18:33

Ich hab zwischenzeitlich garnicht mehr an eine Reibungslose Umbuchung seitens FTI geglaubt, da hier viele Experten(meine das nicht ironisch oder abwertend) mir gesagt haben das FTI sich gut abgesichert hat, mit deren Beschreibung.

Jetzt ist mehr Vorfreude auf den Urlaub als sonst :urlaub:

7 247

Samstag, 9. Februar 2013, 18:36

Denke auch eher, dass Dein Reisebüro mit der vermutlichen Falschberatung /Gäste waren sehr zufrieden im Hotel und der Verwechslung zwischen den Vikingenhotels da kräftig mitgeholfen hat und die Geschichte so schneller zur Entscheidung kam.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 248

Samstag, 9. Februar 2013, 18:40

Gibt es eig hier einen Thread zum Granada? Ist das Hotel vom 19.06-03-07 voll ausgelastet?

Schau mal, hier findest Du z. B. einen Thread, auch wenn die Infos da schon etwas älter sind. Inzwischen hat sich im Granada wohl sehr viel zu Guten geändert - aonst würden einige Umbucher aus dem letzten Jahr dort nicht wieder hinfahren. Dass das Hotel in Eurer Reisezeit schon voll ausgebucht ist, glaube ich nicht. Da geht es ja erst langsam los mit der Hochsaison :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 249

Samstag, 9. Februar 2013, 18:50

Denke auch eher, dass Dein Reisebüro mit der vermutlichen Falschberatung /Gäste waren sehr zufrieden im Hotel und der Verwechslung zwischen den Vikingenhotels da kräftig mitgeholfen hat und die Geschichte so schneller zur Entscheidung kam.
Hab ich selbstverständlich, der Mann hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt, dass er etwas verplant war.
Ich hoffe das war meine letzte Umbuchung :D
Den nächsten Urlaub buche ich bestimmt wieder im selben Reisebüro

7 250

Samstag, 9. Februar 2013, 18:52

@Sina
Danke den Thread hab ich grad schon gelesen :thumbsup:

Super wenn es nicht voll ist, bin nähmlich einer der langen Ausschläfer und meine Freundin auch, will nicht früh aufstehen für einen guten Platz am Steg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 251

Samstag, 9. Februar 2013, 19:00

Lt. Facebook (ohne Gewähr, sprachliche Missverständnisse schließe ich nicht aus) ist jetzt Eröffnung am 28.05.?!? :denk:

Ich kann es mir zwar schlecht vorstellen, aber es wäre schon wieder so ein Klopfer. :denk: Diesbezügliche Rückfragen wurden bislang nicht beantwortet...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 252

Samstag, 9. Februar 2013, 19:04

Korrektur: Jetzt angeblich doch 28.03.. Na dann... bleibt es also spannend :D :verrückt:

7 253

Samstag, 9. Februar 2013, 19:23

Vikingen infinity resort & spa

Hallo hab es auch gerade gelesen es macht am 28-03 auf finde ich super. Diel neuen Bilder sehen echt super aus.Bin gespannt auf die ersten Bilder. :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

7 254

Samstag, 9. Februar 2013, 19:30

Hab ich grade auch gelesen und angeschaut. Nur was neues zeigen die Fotos nicht hmpf Ich bin auch gespannt auf neue Fotos - aussagekräftige :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 255

Samstag, 9. Februar 2013, 19:34

Wo sollen die momentan herkommen? Gäste gibt es noch keine, das Hotel übt sich in extremster Zurückhaltung, die Innenausstattung der Zimmer usw. scheint ja überwiegend noch gar nicht geliefert zu sein ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 256

Samstag, 9. Februar 2013, 19:45

Zumindest wurde die Seite mit aktuellen Bildern ( kein Modelfoto ) bestückt . Wer das wohl in die Wege geleitet hat ?
Spaß beiseite , Infos kamen gerade ohne Ende per pn. Die muss ich erst ordnen , da sind mir zu viele Widersprüche ( durch Übersetzung ? ) . Öffnung soll der 28.3. sein . Kontakt ist derzeit weg, deshalb kann ich nicht nachfragen.
Mensch bleiben !!!

7 257

Samstag, 9. Februar 2013, 19:47

Vikingen infinity resort & spa

Wie kommst du darauf das die Zimmer noch nicht fertig sind es sind schon einige Bilder da von den Zimmern.Und normalerweise kommen die Zimmer eh zuletzt denn sonst könnten sie noch mal alles machen.Denke sie haben erst mal ein paar Zimmer fertig gemacht um sie zu zeigen. :urlaub:

7 258

Samstag, 9. Februar 2013, 19:50

Zuerst wird wohl das Musterzimmer fertiggestellt. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 259

Samstag, 9. Februar 2013, 19:54

Bezog mich hierauf:

Das Mobiliar kommt jetzt irgendwann rein , noch sind fast 2 Monate zeit.

Ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich, 1,5 Monate vor geplanter Eröffnung
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 260

Samstag, 9. Februar 2013, 19:57

Also ich finde die Einrichtung nur schrecklich.....völlig geschmacklos! :thumbdown: