Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 221

Samstag, 9. Februar 2013, 14:20

@ Viking 2014
Ob es sich gelohnt hat must du für dich entscheiden. Das Granada ist zweifelsohne eine Top Adresse . Ich persönlich verfalle jetzt nicht in Panik mit umbuchen usw . Das VI hat noch nicht eröffnet, es gibt keine Erfahrungsberichte. Von daher kann keiner beurteilen gut oder schlecht . Sicherlich wird es auch im Granada Sachen geben die Dir besser gefallen , anderen wieder nicht . Und das ist auch gut so , sonst hätten wir ja gar nichts zum Diskutieren . Wünsche Dir auch einen Schönen Urlaub.
Mensch bleiben !!!

7 222

Samstag, 9. Februar 2013, 14:23

Mal ganz abgesehen davon, dass PN (Persönliche Nachrichten) wie der Name schon sagt und dem Wortlaut entsprechend nicht dafür gedacht sind, öffentlich breitgetreten zu werden - auch nicht nachträglich -, reicht schon ein kleiner Hinweis hier an die Forenleitung, um derartiges zu unterbinden. Soweit es sich um eine unangemessene Nachricht handelt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

7 223

Samstag, 9. Februar 2013, 14:23

Bin ins Granada Luxory umgebucht, hab 80€ pro Person mehr bezahlt nun.
Was denkt hat es sich gelohnt ?
Habe im letzten Jahr umgebucht ins Granada,und habe es nicht bereut-
habe es für September gleich wieder gebucht. Ich wünsche Euch einen super Urlaub!
[list][/list]

7 224

Samstag, 9. Februar 2013, 14:26

@revealmap
Ganz so lapidar sehe ich das nicht .
Das war schon fast ne Aufforderung ruhig zu sein und erst nach dem Urlaub noch was zu schreiben . Ich würde mich auch über so ne Email ärgern , den Mund verbieten lasse ich mir nicht .

Tja, zum VI gibt's von meiner Seite nichts neues zu berichten . Hatte gestern leider keinen Kontakt zu den Leuten . Lag vielleicht auch daran das ich andere Baustellen hatte . Bin aber jederzeit für neue Infos offen, natürlich objektiv und konstruktiv.
Mensch bleiben !!!

7 225

Samstag, 9. Februar 2013, 14:34

@ cuate
Nicole hat ja nicht geschrieben welcher User sich hier zum besten gab. Sie hat nur darauf hingewiesen das ihr das so passiert ist . Ob pn oder nicht , es gehört sich trotzdem nicht . Vielleicht sollte ja die Forenleitung hier doch mal ein Auge drauf werfen.
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 226

Samstag, 9. Februar 2013, 14:35

@ Markus 1972

du wiedersprichts dich bei jeder meldung von dir in diesen forum,ist meine meinung :denk: und nebenbei die beleidigte leberwurst spielen.

maxi :eier: :chefkoch:

7 227

Samstag, 9. Februar 2013, 14:40

@ maxi

Was gibt's denn jetzt schon wieder auszusetzen ? Ich lasse im Gegensatz zu anderen andere Meinungen zu, respektiere sie, mache mir meine Gedanken dazu und gehe drauf ein.
Das ich dich gestern unfair angegangen bin tut mit leid .
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

7 228

Samstag, 9. Februar 2013, 14:45

@ Markus 1972

ist okay :thumbsup: bin auf deinen bericht gespannt.

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

7 229

Samstag, 9. Februar 2013, 15:01

Es war eine PN hier aus diesem Forum. Ich fand es einfach sehr persönlich und gemein. :Nope: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 230

Samstag, 9. Februar 2013, 15:21

Asterix würde sagen:" Die spinnen die Römer".
Oder besser noch die anderen Forum User.

Wir sind hier zwar komplett :OT: , aber solche Äußerungen sind auch nicht ok. Da muss man sich über Gegenwind auch nicht wundern - und vor allem jetzt nicht beleidigt sein. Ein Forum ist dafür da, unterschiedliche Meinungen zu haben und zu vertreten. Aber genauso wie im normalen Leben kultivierter Menschen gilt es auch, Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen, zu akzeptieren und zu respektieren und nicht gleich eingeschnappt zu sein oder einem anderen etwas Schlechtes zu unterstellen, nur weil er eine andere Meinung hat als man selber. Das Thema hatten wir ja nun schon ein paarmal.

Wäre schön, wenn wir jetzt endlich wieder sachlich (!!!) zum Thema Vikingen Infinity zurückkommen könnten. Wenn Du immer noch ein Problem mit einer PN hast, dann kontaktiere doch die Forenleitung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 231

Samstag, 9. Februar 2013, 15:26

Wenn Du eine PN mit Aussagen erhalten hast die nicht in Ordnung sind so ist das sehr schade. Aber, wie schon geschrieben, dieses Forum hat über 5.400 Mitglieder ...

Im übrigen war Dein Tonfall, na ja, ich sag mal auch nicht immer von der "feinen englischen Art".

Beispiele? Bitte:

Wenn Ihr auf Holzmöbel steht dann fahrt nach Bayern oder so und lästert nicht über
den modernen Hotelstil. Jedes Hotel ist anders also einfach dorthin fahren wo es Euch gefällt
.
Lasst mich mit Eurem Mist in Ruhe sonst schreibe ich hier gar nichts mehr, hab die Schnauze voll.

Hört doch einfach auf mit Euren blöden Kommentaren. Jeder hat einen anderen Geschmack und
das ist auch gut so. Ich finde die Einrichtung sehr modern und ich mag auch die tollen verschiedenen Kronleuchter. Also jeder wie er es mag. Ich müsst ja nicht hin, also einfach Klappe halten wenn es Euch nicht passt und lasst diejenigen doch einfach machen die das Hotel gebucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja egal. Jeder hat seine Meinung. Aber Du musst echt ein Architekt sein wenn Du das so siehst, und wenn dann ein ganz schlechter.

Manchmal ist es wirklich so wie man bei uns auf dem Lande sagt, "wie man in den Wald hineinschreit ..." :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 232

Samstag, 9. Februar 2013, 15:29

Nutzt ja jetzt auch nichts, alte Kamellen aufzuwärmen. Vielleicht kann man die nicht zum VI gehörenden Beiträge einfach mal separat stellen in einen passenden Thread.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 233

Samstag, 9. Februar 2013, 15:31

Wer austeilt sollte auch einstecken können :cool:

@Nicole,
falls wirklich was Beleidigendes in einer PN oder in einem Posting steht ist es am besten, wie schon von Cuate geraten wurde, dies Travelamiga oder Amigo zu melden. Es gibt in den Threads einen "melden-Button". Eine PN kannst du auch melden. Du kannst auch User ignorieren oder in den Einstellungen z.B. einstellen, dass du nur PNs von Freunden empfangen möchtest (oder gar keine).
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 234

Samstag, 9. Februar 2013, 15:37

Das ist hier aber kein Thread zum Austeilen oder Einstecken - oder irre ich mich da? :help:
Jimi Hendrix

7 235

Samstag, 9. Februar 2013, 15:37

Komischerweise hat FTI dem Mann vom Reisebüro nicht nach Gründen gefragt für die Umbuchung sondern haben direkt das Angebot zu Granada gemacht.

7 236

Samstag, 9. Februar 2013, 15:39

Vikining. Ein guter Reisebüro-Mitarbeiter klärt so etwas schon, bevor der Kunde dazukommt. :cool:
Gute Leistung nach der vorausgegangenen Panne :TOP:
Jimi Hendrix

7 237

Samstag, 9. Februar 2013, 15:43

Achso Oke
Heute hab ich wieder gemerkt welchen Vorteil es hat in einem Reisebüro anstatt im Internet zu buchen.

7 238

Samstag, 9. Februar 2013, 15:48

@Cuate,
das ganze Posting war'n gut gemeinter Hinweis :dackel: ned mehr und ned weniger.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 239

Samstag, 9. Februar 2013, 15:50

hobbit, weiß ich doch :mööööööp: Das war auch mehr allgemein gedacht. Damit das hier nicht noch überhand nimmt.
Jimi Hendrix

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

7 240

Samstag, 9. Februar 2013, 16:13

Vikining

Glückwunsch zur gelungenen Umbuchung.Ich habe soeben mit ab in den Urlaub telefoniert und meine Meinung über Uraubstours (RV) vorgetragen.Ich will ins Granada Luxory umgebucht werden,eben aufgrund der vielen skandalösen Vorfälle des VI.Die Sache sei bekannt,sagte man mir,aber trotzdem soll ich für die Umbuchungskosten aufkommen und auch den Tagespreis bezahlen.Das ist mir dann doch zuviel.ca 300€.Laut RV Angebot sollte das Hotel bereits im Betrieb sein,also weicht die Realität doch sehr von der Beschreibung ab.Mal sehen,was daraus wird.
Meine nächsten reisen werden auch wieder wie früher im Reisebüro gebucht,soviel ist sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (9. Februar 2013, 16:17)