Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

7 201

Freitag, 8. Februar 2013, 22:29

Nur gefällt die eben vielen (auch mir) nicht. Dir und anderen gefällt sie.

Ich find die Hammer ... und wenn ich eine RV finde, der mir bestätigt, dass wenn das Hotel nicht zu meiner Reisezeit geöffnet hat, die Reise umgehend storniert wird und ich spätestens 7 Tage später das Geld zurück hab, dann buch ich .... :cool:

7 202

Freitag, 8. Februar 2013, 22:32

wenn ich eine RV finde, der mir bestätigt, dass wenn das Hotel nicht zu meiner Reisezeit geöffnet hat, die Reise umgehend storniert wird und ich spätestens 7 Tage später das Geld zurück hab, dann buch ich .... :cool:

Das sind ja 3 Wünsche auf einmal :cool: ..... sowas gibt's nur bei Überraschungseiern :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 203

Freitag, 8. Februar 2013, 22:34

Ich habe noch mehr Fotos als die auf der fb Seite gesehen . Und es werden da auch noch weitere veröffentlicht. Das Mobiliar kommt jetzt irgendwann rein , noch sind fast 2 Monate zeit. Jeder weis mitglerweile wie ich zu erreichen bin, dann kann ich evtl Bilder zukommen lassen . Hoffe das verstößt dann nicht gegen das Urheberrecht und ich werde noch angezeigt. Mannomann,anwaltlich muss ich mich jetzt auch noch beraten lassen. Nur wegen 14Tagen Urlaub in einem neuen Hotel :-)
Mensch bleiben !!!

7 204

Freitag, 8. Februar 2013, 22:37

Wenn Du die Bilder nicht veröffentlichst oder an Einzelpersonen privat verkaufst, dann ist da ja kein Problem!

Und das ist ja nicht erst nach Deiner Buchung eines noch nicht eröffneten Hotels so...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 205

Freitag, 8. Februar 2013, 22:40

Warum stellt der Eigentümer der Bilder sie nicht einfach selbst auf der FB - Seite oder wo auch immer ein? Damit bist Du aus der Schusslinie...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7 206

Freitag, 8. Februar 2013, 22:42

Wenn Du die Bilder nicht veröffentlichst oder an Einzelpersonen privat verkaufst, dann ist da ja kein Problem!

Take care .... :ironic:

Wenn der Fotograf dahinter kommt und das nachweisen kann, gibts Probleme. z.B. wenn er sich selbst seine Bilder schicken lässt. :D :ironic:

Und was wenn ein Mitglied des Putztrupps ein Bild von einem professionellen Fotografen einstellt, der alles ein wenig eng sieht, zahlt der Admin der Facebookgruppe, wenn er die Bilder auch noch weiter schickt. :miamigo:

Aber ich glaub, wir kommen von der Baustelle ab.

7 207

Freitag, 8. Februar 2013, 22:43

Da hast Du Recht, Sternedieb, die Variante sollte man auch bedenken.

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Bilder handelt, die Markus vom Eigentümer zur Verfügung gestellt bekommen hat.

7 208

Freitag, 8. Februar 2013, 22:46

Also vorsichtshalber von mir keine Fotos , vielleicht ein Hinweis per pn.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7 209

Freitag, 8. Februar 2013, 22:50

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Bilder handelt, die Markus vom Eigentümer zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Wenn der die nicht selbst aufgenommen hat und explizit auch sämtliche Veröffentlichungsrechte gekauft hat, kann es schon Schwierigkeiten geben.

Und Markus,

besser ist das. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 210

Freitag, 8. Februar 2013, 22:50

Wenn Du die Bilder selbst aufgenommen hast und der rechtmäßige Eigentümer bist - immer gerne. Aber ansonsten: Aufpassen! Wer auch immer Dir Bilder zukommen lassen hat, der soll sie selbst hochladen. Lass Dich da nicht vor irgendeinen Karren spannen...

Aber - wir weichen vom Thema ab :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 211

Freitag, 8. Februar 2013, 22:58

Ich hab Markus heute nachmittag schon vorgeschlagen, dass derjenige der die Fotos gemacht hat sich hier anmelden könnte und dann Fotos einstellt :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 212

Samstag, 9. Februar 2013, 01:38

Mauschel, munkel und sinnier ... ?(
Insbesondere Bilder, die quasi einer Bourne Verschwörung standhalten müssen für ihren öffentlichen Auftritt, interessieren mich wahrlich nur in wirklich brisanten Ermittlungssituationen ...
;( :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

7 213

Samstag, 9. Februar 2013, 13:33

Bin ins Granada Luxory umgebucht, hab 80€ pro Person mehr bezahlt nun.
Was denkt hat es sich gelohnt ?

7 214

Samstag, 9. Februar 2013, 13:36

Tolle Mail

Traumhotel
In allen Foren schreibst du, Mann oh Mann...
Glaubst du etwa, das merken die Leute nicht?
Geh in dein Traumhotel, genieß es und berichte nachher davon!

Habe diese tolle Email von einem von Euch hier bekommen. Das ist doch mal ne Ansage!
Leute was geht hier ab? Darf man nicht in mehreren Foren schreiben und sich austauschen???
Ich verstehe hier bald gar nichts mehr. Die Leute dürfen es ja merken. Warum auch nicht?
Ich lass mir hier gar nicht verbieten. Ja für mich ist das VI ein tolles Hotel, mir gefällt die Innenreinrichtung, die Zimmer und auch der Poolbereich sieht gut aus. Klar nicht mehr so groß wie vorher gedacht, aber na und , es wird super werden. Auch der Strand ist nicht feinsandig und breit und schon gar nicht kilometerlang wie in Kumköy, aber das wissen wir und das hat uns nicht gestört das VI zu buchen. Auch die Autobahn war für uns kein Hindernis. Lasst mich doch einfach in Ruhe, es ist meine Meinung, es gefällt mir und meiner Familie und wir werden einen traumhaften Urlaub in diesem Traumhotel im August erleben.
Und dann werde ich Euch meine ehrliche Meinung dazu mitteilen und eine ausführliche Bewertung abgeben. Und falls es doch ein Reinfall war werde ich es Euch auch sagen, denn ich bin ein ehrlicher Mensch!!!!!!!!!!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 215

Samstag, 9. Februar 2013, 13:39

@ Vikining: :Herzlichen Glückwunsch: und danke für die Rückmeldung!

Ich denke, es hat sich gelohnt. Erstmal wisst Ihr jetzt, dass Ihr definitiv in ein fertiges und eingelaufenes Hotel kommt. Dass der Badesteg wirklich groß ist und dass Ihr keine Autobahn zwischen Hotel und Strand habt, sondern direkt am Wasser seit. Dass der Pool die angegebenen Maße hat. Und vor allem könnt Ihr euch jetzt auf Euren Urlaub freuen, ohne zu "zittern", wie das Hotel letztendlich wird.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch berichtest, wie es Euch im Granada gefallen hat. Hier findest Du auch eine ganze Menge Reisetipps für die Türkei - sozusagen für die Urlaubsplanung :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

7 216

Samstag, 9. Februar 2013, 13:43

Habe diese tolle Email von einem von Euch hier bekommen.

Woher soll jemand dein Email Adresse haben und wie kommst du drauf, dass das jemand von hier war?

Und was ist schlimm daran, dass jemand schreibst, du möchtest deinen Urlaub genießen?

7 217

Samstag, 9. Februar 2013, 13:55

@nicole,

wenn ich das richtig verstehe hast Du 1 Mail von einem User erhalten. Richtig?

Dieses Forum hat im Moment 5.479 Mitglieder, wenn Du dann eine Mail oder PN von einem Mitglied erhälst können die Aussagen darin kaum für das Forum stehen, oder?
Wenn Du Deine Ansichten hier kundtust, musst Du aber auch damit leben, dass sie im Forum erwidert werden. Davon lebt so ein Ding. :cool: Wenn Du von bestimmten Usern keine PN's erhalten möchtest so kannst Du dieses, glaube ich, einstellen. :denk:

Es wurde schon so oft geschrieben, weshalb hier manche - und auch ich - das VI kritisieren. Wir kritisieren nicht Deine Entscheidung für das Hotel - wie auch - sondern die Geschäftpolitik bzw. das Geschäftsgebaren dieses Hauses bzw. der RV's die das Hotel im Angebot haben. Meine persönliche Kritik wird auch so lange anhalten bis ich eines Besseren belehrt bin. Wobei ich hier im Bezug auf diesen Neubau eher skeptisch bin ob das jemals eintritt. :pfft:

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon wiederholt habe - Du sollst Deinen Urlaub genießen, Dir soll das Hotel mit dem ganzen Ambiente und dem "Drumherum" gefallen, denn Du bzw. Deine Familie habt es gebucht. In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du dort einen schönen Urlaub verbringen kannst und ich bin sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. :foto:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Februar 2013, 14:00)

7 218

Samstag, 9. Februar 2013, 13:59

@Sina
Selbstverständlich schreibe ich einen Bericht zum Granada.

Und danke an alle die diesen Thread mit Bildern und Wissen gefüttert haben
Ihr habt meinen Urlaub gerettet einfach nur danke

7 219

Samstag, 9. Februar 2013, 14:00

Das jetzt User die nicht der selben Meinung sind , jetzt per pn angegangen werden , das hat schon eine besondere Note. Nicht nur die Beleidigungen gestern ( ich schließe mich da gar nicht aus ), die gehören nicht in ein Forum, und werden richtigerweise gelöscht . Derjenige dem es nicht gepasst hat das Nicole in anderen Foren auch schreibt, sollte sich doch mal hinterfragen ob es ok ist andere per pn zu belästigen .
Ich von meiner Seite hatte versucht gestern wieder Sachlichkeit und einen vernünftigen Ton anzuschlagen , vielleicht sollte auch der ein oder andere mal darüber nachdenken .
Meine Kontakte per pn über diese Seite schließe ich da aus, die waren informativ, sachlich, und in einer anderen Schreibweise als in diesem Thread übers VI. Leute , in anderen Threads in diesem Forum herrscht doch auch ein anderer Ton als dir Anfeindungen die es hier teilweise gibt .
Mensch bleiben !!!

7 220

Samstag, 9. Februar 2013, 14:15

Auch das sind Verallgemeinerungen - s.h. mein Posting oben.

Viel interessanter wären doch Neuigkeiten oder aktuelle Nachrichten zum VI. :corräkt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)