Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ich sehe da nur steine da kam die idee mit dem hotel doch wohl rechtGurken und Tomaten auf dem Acker anbauen..
die Geschäftsidee kann auch gut gehen. Nimm München her, die Bauern haben ihre Felder auf Flughafenparkplätze umgewidmet. Das Geschäft boomt. Letztes Jahr hätten wir fast keinen mehr bekommen! Die sind Monate im Voraus ausgebucht.Naja, Gurken und Tomaten meckern wenigstens nicht und haben keine Regressansprüche - die sterben leise, gnadenlos und unspektakulär, wenn man sie nicht düngt und giesst. Ich kenne genug Bauern, die früher ihre Äcker nur der Rendite wegen in ein Hotel umfunktionierten bzw. in ein solches investieren. Das wurde sogar staatlich bezuschusst (warum sonst ziehen sich zwischen Side und Alanya die Hotels wie eine Perlenkette?). Ging oft derbe in die Hose. Nicht unbedingt wegen einer massiv verspäteten Eröffnung oder schlechter Kommunikation - aber sag mal jemandem, der sein ganzes Leben lang "nur" Äcker bestellt und Gemüse geerntet hat, daß er jetzt Kellner in einem 5* Hotelrestaurant ist...
...obwohl ich ja nur meine meinung begründen kann. was das sd angeht, kann ich dir nicht zustimmen, allerdings auch dank deiner unermüdlichen arbeit zu saisonbeginn. danke nochmals dafürClouchen wartet immer noch auf Ihre Antwort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (3. April 2012, 23:33)
Da hab ich Zweifel! Ich glaub eher an Stinerls Sicht zum VikingenEigentlich brauchen die das Vikingen Infinity gar nicht fertig zu bauen. Das Image ist eh im Eimer, das Vertrauen der Gäste auch.
Selbst wenn das Hotel erst im nächsten Jahr eröffnet, sobald es günstig angeboten wird wird es auch gebucht werden - nicht nur von Familien!Warum sollte der Ruf ruiniert sein? Wegen der verspäteten Eröffnung ? Nö, der Preis entscheidet bei den meisten Familien - und das auch nächstes Jahr!
Im Quality ist keine Anlage (Park) der zum Verweilen einlädt - aber im Infinity sollte er sein.