Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 161

Freitag, 8. Februar 2013, 15:39

Ich bezweifele nicht das dieses forum schon vielen geholfen hat . Im Moment ist das Niveau in diesem Thread auf dem niedrigsten Level, woran das liegt ? Das einer kommt und ne andere Meinung hat ?
Mensch bleiben !!!

7 162

Freitag, 8. Februar 2013, 15:40

Leider wurden die Bilder gelöscht obwohl es unzählige Fotos rund ums Hotel gibt. Es war die komplette poollandschaft mit den 4 Becken zu sehen . Aber mich wundert schon gar nichts mehr

Was Wundert Dich daran schon gar nicht mehr? Wird können "Deine" Bilder ja mal entsprechend "melden". So eine Klage wegen Verstosses gegen das Urheberrecht hat schon was :D

"Spaß" beiseite:
Bevor man anderen Leuten etwas unterstellt und quasi "Manipulation" vorwirft, sollte man sich wenigstens in Grundzügen in der Materie auskennen - oder wenigstens nach Aufklärung nicht auch noch völlig sinnfreie Vorwürfe von sich geben.

7 163

Freitag, 8. Februar 2013, 15:41

Letztendlich hat dieser Thread hier schon vielen geholfen und wird auch weiterhin vielen helfen.

Auch wenn's zwischendurch mehr Diskussionen als Infos gibt seh ich es wie Sina. Sicher sehen es zum jetzigen Zeitpunkt sogar die User so, die letztes Jahr den Kritikern Neid, Missgunst und Miesmacherei vorgeworfen haben.

:denk: Oder war man etwa nicht froh über den Unfall auf der Baustelle, die Verzögerungen und die bis jetzt noch nicht erfolgte Eröffnung informiert gewesen zu sein!?
:denk: Hat man nicht gerne die Hilfe und Hinweise rechtlicher Art in Bezug auf Umbuchung, Stornierung usw. angenommen!?
:denk: Gibt es nicht auch jetzt User die froh sind von den Unterschieden der Katalogbeschreibung zur Wirklichkeit zu wissen!?

:ironie: Ja, hier braucht man sich nicht anmelden - denn informativ ist man schon lange nicht mehr :pfft: ... der Meinung kann man auch sein :ironie:

Übrigens ward von denen die im letzten Jahr den Thread zu hunderten anklickten und Infos bekamen kaum einer mehr gesehen. Geschweige denn eine Rückmeldung - egal ob in Form einer HB des Ersatzhotels oder eines sonstigen Beitrages :ratlos:

Das gilt ausdrücklich nicht für die wenigen die auch heute noch hier aktiv mitmischen wie revealmap, Alex, richie und enige andere :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7 164

Freitag, 8. Februar 2013, 15:42

@ Nicole
Tja du darfst alles posten, nur nicht was nicht gewünscht ist.

Siehe meinen vorhergehenden Beitrag!

7 165

Freitag, 8. Februar 2013, 15:48

Ne, ist schon gut, werde mich dazu nicht mehr äußern . Das was auf den Bildern zu sehen war sieht man auf zig tausend Urlaubsfotos . Es werden bei gegebener Zeit neue Fotos auf der fb Seite zu sehen sein . So uninteressant und unprofessionell die auch ist.
Mensch bleiben !!!

7 166

Freitag, 8. Februar 2013, 15:52

@Markus,
was sagst du denn >> dazu << und zu den Infos von Timmfred!?
Unbekannt

7 167

Freitag, 8. Februar 2013, 15:55

2012 war reine Utopie ,genau so ein Pool mit 2500 m². Das ich auch nicht begeistert wäre wenn ich das so erlebt hätte wie Du. Nichts desto trotz muss man auch mal einen Schlußstrich ziehen und einen Neubeginn zulassen . Ständig zu lamentieren was denn alles war bringt gar nichts. Admin hin oder her, ich werde weiter meine fragen stellen wie bisher und wenn ich Infos habe werde ich sie hier kund tun wenn's gewünscht ist. Wenn nicht, Adios Amigos.

Nein, mitnichten!

Nach der ursprünglichen Planung war weder eine Eröffnung in 2012, noch eine 2500 qm Pool-Landschaft Utopie...

...wenn man denn dann auf dem ursprünglich eingeplanten Baugrundstück vollumfänglich hätte bauen können :D :pfft:

Zur Info Markus (falls Du es noch nicht weißt :D ) : Die ursprünglich geplante Poolfläche war sogar noch größer!

Und, Du kannst Deine "Verbindung" ja mal fragen, warum das Hotel um einige Grad anders ausgerichtet erbaut wurde! Auf die Antwort bin ich schon sehr gespannt!
Übrigens, falls Du darauf keine Antwort bekommst, kann ich sie Dir gerne geben! :D

Nächste Info Markus:
"75"% Zufriedenheitsrate (aktuell sind es übrigens 76% für's "Quality" und 79% für's "Royal") sind übrigens nicht sonderlich viel, sagen aber auch gleichzeitig nicht wirklich alleine und tatsächlich/zwangsläufig etwas über die Qualitätsklassifizierung aus.
Ergänzend dazu die Info, das ein Verkauf eines Hauses ein Hinweis auf eine finanzielle Schieflage sein kann, aber nicht muß. Saison für Saison werden (teils namhafte) Häuser verkauft - gerade erst wieder gab/gibt es 2 recht prominente Kandidaten.

7 168

Freitag, 8. Februar 2013, 15:58

Nein, Markus...

die FB-Seite ist mitnichten uninteressant. Es wäre aber zu wünschen, das dort etwas professioneller und v.a. ehrlicher dargestellt und agiert werden würde.

Ich glaube, ich mache mir mal den "Spaß" die Seiten-Betreiber mit einigen Fakten zu konfrontieren. Wenn sie die sind, für die sie sich ausgeben, wäre es übrigens ein leichtes für sie meine Angaben zu prüfen.

Ich wäre mal auf deren Antworten gespannt und auf das, was dann passieren wird!

Edit:
Einfach nur "peinlich" und lächerlich, was dort in diversen Kommentaren abgeht. B.t.w. bevor man dieses Forum, seine Betreiber und user auf solche Art wie dort "kritisiert", sollte "man" sich übrigens mal vor Augen halten, das viele user die hier in diesem thread unterwegs sind, von einer anderen Plattform genau hierhin gewechselt sind. So manchen Grund habe ich seinerzeit nicht wirklich nachvollziehen können, aber es wohl unzweifelhaft, das hier a) sehr vielen VI-Buchern/Verarschten geholfen wurde und es mannigfaltige und interessante Diskussionen zu diversen Themen rund um dieses Wolkenkuckucksheim gegeben hat und gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. Februar 2013, 16:11)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 169

Freitag, 8. Februar 2013, 16:15

Da ist die Wikingen - Gruppe auf FB aber der falsche Ansprechpartner. Der Putztrupp besteht auch nur aus Leuten, die ihre Arbeit machen und wo sich halt ein paar dachten: "Ok, machen wir eine eigene Gruppe auf und laden ein paar Bilder von unserem Arbeitsumfeld hoch." Vielleicht haben die Gruppengründer es selbst nicht für möglich gehalten, dass sie nun plötzlich mit Anfragen von Gästen konfrontiert werden :denk:

Zweifellos ist das nicht gänzlich uninteressant, aber Antworten wirst Du da nicht wirklich bekommen, da es an der Verständigung hapert. Und die Google - Übersetzungen sind auch eher unverständlich als hilfreich.

Leider kommt von offizieller Hotelseite auch keine Info. Und keine Antwort auf Mails. Das sagt imho auch schon einiges aus, denn ein Hotel, was Anfragen von potentiellen Gästen konsequent ignoriert... hmpf Ich werde mich jedenfalls im März auf der ITB schlaumachen. Vielleicht gibt es dann ja neue Infos :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 170

Freitag, 8. Februar 2013, 16:20

Hast Du mal in der Ausstellerliste geschaut, ob die auch wirklich da sind?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 171

Freitag, 8. Februar 2013, 16:24

Die werden da sein - sicherlich wieder am GTI - "Sammelstand" wie im letzten Jahr :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 172

Freitag, 8. Februar 2013, 16:24

Nicht, dass sich da so eine Art Live-Shitstorm entwickelt :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 173

Freitag, 8. Februar 2013, 16:25

Ich meine,...

das sie dieses Mal nicht auf der ITB sind ... höchstens am "Sammelsuriumstand" :D

Ist schon klar, sina ... aber es wäre "interessant" zu sehen, wie sie auf bestimmte Dinge reagieren :ironic:

7 174

Freitag, 8. Februar 2013, 16:26

Sina,
glaubst du ernsthaft die Infos werden dieses Jahr "besser" sein als letztes Jahr!? ?(

Ich erinnere mich gerade wieder an den Vikingen - Menschen auf der ITB, der eifrig Werbegeschenke verteilt hat, aber kritische Fragen nicht beantworten konnte/ wollte/ durfte und auf hartnäckiges Drängen nach Infos nur noch mehr Kugelschreiber in meine Tasche stopfte... :pfft:

Ohne Zweifel war das eine arme Socke und konnte nichts für das ganze Desaster und er hat mir auch leid getan. Aber so schön langsam sollten sie da echt mal aufwachen und der Realität ins Auge blicken...
Unbekannt

7 175

Freitag, 8. Februar 2013, 16:28

Das wäre doch mal eine lustige...

Aktion - ein Travelamigos-Ex-VI-Bucher-Usertreffen am Vikingen-Stand auf der ITB :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 176

Freitag, 8. Februar 2013, 16:28

Von meiner Seite aus mit Sicherheit nicht - Du weißt doch, dass ich ein freundlicher, aber manchmal auch hartnäckiger Mensch bin :dackel: . Ich will nur wissen, was wirklich Sache ist und hoffe, dass die auch aktuelle Realbilder mithaben. Und nein - ich möchte bitte keinen Kugelschreiber (hab noch genug vom letzten Jahr :HC: )

Ob die Infos besser werden als die vom letzten Jahr, weiß ich natürlich nicht. Aber einen weiteren Versuch ist es wert und die Chance gebe ich dem Hotel noch.

7 177

Freitag, 8. Februar 2013, 16:32

Optimistin :pfft:
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 179

Freitag, 8. Februar 2013, 20:25

Nach dem die möchtegern-billlig-5-Sterne-beim-Nachbarb-angeb Urlauber durchgejagt sind.....wird der Barbutschka-Kasten nur noch in Hinterhof Katalogen in Kasachstan angeboten werden (können)! :cool:

7 180

Freitag, 8. Februar 2013, 20:28

Ich mag diesen Kitsch Kasten mit seinen mega vielen Kronleuchtern!!
Egal was ihr alle sagt mich könnt ihr mit Euren Kommentaren nicht mehr ärgern!! :ironic: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: