Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 061

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:56

....wo hast du deine infos her......

600 Liegen Strand/
.....????? 600 liegen am strand und 300 auf dem steg, da frage ich mich "über oder nebeneinander" ?( ?( ?(

mal im ernst, 60 liegen an diesem strandabschnitt ist schon ein wort. d.h aber auch, kein zimmer darf zu dritt oder mit mehr personen belegt sein. bei 600 zimmern a 2 personen würde es ja gerade so ausreichen. und was macht der rest???? die panik-doppelliegenreservierer sind hier nicht mal mit eingerechnet :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (7. Februar 2013, 20:57)

7 062

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:04

Nochmal, Markus...glaube es oder laß es bleiben!

Einen Steg mit ca. 1000 qm (soviel müßte man ca. für 300 Liegen rechnen) wird es zumindest in der ersten Version nicht geben...es sei denn es wird doch erst zu einem späteren Zeitpunkt als dem momentan geplanten(!...nicht endgültig feststehenden!) April diesen Jahres eröffnet.

Und die 250-300 Liegen in der Pool-Area sind auch nur realistisch, wenn die Pools nochmals verkleinert werden oder auf eine andere Einrichtung verzichtet wird (=Platzgewinn) oder aber in irgendeiner Randlage noch ein Eckchen geschaffen wird. Zu beachten ist zudem, das die Liegen in einem großen Bereich zwischen den Gebäudeteilen im "Dauerschatten" liegen, und dementsprechend nicht sonderlich beliebt sein werden.

7 063

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:11

Die "neuesten Fotos" :ironie: der FB Seite kann man auch >> hier << sehen :pfft: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 064

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:15

Jooooooo.... Modellbilder halt :sleeping:

Bezüglich der Liegen.... 1200 wäre schon das Optimum, wenn auch angesichts der Fläche m. E. nicht wirklich realistisch. Es sei denn, man lässt exakt 0,0 mm Platz zwischen den Liegen. Dann wird's richtig gemütlich :D Für alle Gäste werden die Liegen bei Vollauslastung niemals reichen. Sicherlich sind nicht immer alle Gäste im Hotel... aber in der Hochsaison wird es nach meiner Einschätzung definitiv erbitterte Kämpfe um freie Liegen geben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7 065

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:25

Das sind wenigstens teilweise definitiv Fotomontagen! :cool:

7 066

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:58

m.E.betrifft das alle Fotos, zumal die mit link eingepflegten Baustellentools ... billiger geht´s kaum?!
Das sieht eigentlich auch ein euphorischer Bucher - abgesehen von den omnipräsenten >>Käfigen<<, die mich leider immer noch abstoßen ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

7 067

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:00

Der selbe Hinweis den einer der FB-User auf diese Seite postete ist plötzlich verschwunden! Ein Schelm wer böses dabei denkt :hschein:

Die "neuesten Fotos" :ironie: der FB Seite kann man auch >> hier << sehen :pfft: :hschein:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 068

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:01

Wenn ich mir das Treiben des PR - Putzclubs auf der Wikingen - Seite bei FB so anschaue.... :Nope: Sobald man darauf hinweist, dass das Modellbilder sind, wird es gelöscht. Ok, nun ist das Putzteam sicherlich nicht die erste Wahl für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation.... aber sowas MUSS ein Hotelbetreiber normalerweise im Griff haben und steuern. Das nur mal so am Rande bemerkt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 069

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:02

.... die heute neu hochgeladenen Modellbilder auf FB sind jetzt alle gelöscht :patschi:

7 070

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:05

:sorry: aber glaubwürdiger macht man sich mit einer solchen Aktion sicher nicht! :Nope:
Unbekannt

7 071

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:10

Fotomontagen sind nach Rücksprache gerade rausgenommen worden
Mensch bleiben !!!

7 072

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:10

:go: Glückwunsch zum Admin, Markus :patschi:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 073

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:11

Dem schließe ich mich an :Herzlichen Glückwunsch: zum Admin - Job in der Wikingen - Gruppe bei FB :blumen:

Hat man Dich vorher wenigstens gefragt, ob Du den Job machen willst? :muah:

7 074

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:11

Ich habe Riyad darum gebeten nur echte Fotos zu senden.
Mensch bleiben !!!

7 075

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:15

Und gibts schon Zimmer?

7 076

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:20

Klar gibt's Zimmer . Es sind noch 3 Monate zeit . Am Anfang wird nicht alles 100% perfekt sein, es gibt ein soft opening. Daher bitte nicht gleich die Liegen zählen
Mensch bleiben !!!

7 077

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:21

2 Monate natürlich ! Sorry
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 078

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:22

Nö. Der Versuch mit Modellbildern vom Restaurant, Fluren, etc. ist ja heute gescheitert. Mich persönlich würden aktuelle Bilder von den Zimmern freuen. Die Zimmer müssen auch noch nicht fertig sein, es darf gerne noch etwas wüst aussehen. Das ist halt so rund 2 Monate vor Eröffnung - die wären ja blöd, wenn sie da jetzt schon Möbel reinstellen und Betten beziehen. Das ist etwas, was erst in der Schlussphase geschehen sollte. Aber vielleicht mal ein Bild davon, wie gerade eine Dusche installiert oder eine Badewanne eingesetzt wird, ein Blick in den nackten Raum, um den Zuschnitt zu sehen - das wären mal authentische Bilder, mit denen ich was anfangen könnte. Auch ein Blick auf die Arbeiten in der Küche und natürlich: Mehr Bilder vom Pool. Der Strand interessiert mich im Moment noch nicht, dass es da um die Jahreszeit nicht schön aussieht, weiß ich... und Liegen wird man im April witterungs- und auslastungsbedingt eh nicht viele brauchen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

7 079

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:28

....sorry markus,

Ich habe Riyad darum gebeten nur echte Fotos zu senden.

.....aber wenn ich das hier immer so von dir lese, dann habe ich neuerdings das gefühl, das du irgendwie mit dem vi in verbindung stehst und zwar nicht nur als tourist. ist da was dran?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7 080

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:30

Guckst du, superfx :hschein:

:go: Glückwunsch zum Admin, Markus :patschi:

Dem schließe ich mich an :Herzlichen Glückwunsch: zum Admin - Job in der Wikingen - Gruppe bei FB :blumen:

Hat man Dich vorher wenigstens gefragt, ob Du den Job machen willst? :muah:
Unbekannt