Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey vielen dank genau das hab ich gesucht .Hallo habe ja gestern noch Vtours angeschrieben wegen der Hotelbeschreibung hab auch gleich eine bekommen nur leider nicht die ,die ich bei der Buchung gelesen habe.Meine Frage wäre hat vielleicht jemand eine alte Hotelbeschreibung von Vtours??? Und könnte mir diese mal schicken wäre echt net von euch.
lg Mari
Vielleicht hilft es Dir weiter wennn Du auf die Internetseitedes Hotelbetreibers gehst. Dort findest Du beim VI unter dem Menüpunkt Konzept eine pdf-Datei mit den Beschreibungen des Hotelbetreibers. Hier wird auch noch z.B. von einem "Pool im Freien" mit 2.500 m² schwadroniert. Vlt. hilft Dir diese Datei etwas weiter.
Ach ja allen anderen sei diese Seite auch noch ans Herz gelegt. - die Bilder auf der offiziellen Homepage des Hotels weichen tatsächlich massiv von der bisher veröffentlichten Realität ab. Ich nenne hier wieder einmal das Wikingerschiff, die Poolanlage usw.
Wenn aber auf der ausgedruckten Hotelbeschreibung kein Datum vorliegt? Da steht ja beim Ausdruck meist kein Datum dabei - was dann? Der Veranstalter wird zumindest ja versuchen klarzumachen das seine schon immer so online war .hat das keinen Einfluss auf die Rechte bereits gebuchter Gäste, bei denen zum Buchungszeitpunkt eine andere Beschreibung aktuell war
Ja, aber es wäre schön, mehr andere Bilder zu sehen als Lampen, Lampen und nochmal Lampen. Vielleicht geht der FB - Putztruppe ja diesbezüglich noch ein Lichtlein auf?