Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 001

Montag, 4. Februar 2013, 14:24

Für Mai ist eine Erweiterung (inkl. "Fertigstellung") nach dem geplanten (Soft-)Opening im April geplant.

Oh, dann sind wir sozusagen am 07. April Testurlauber :D

@all

:danke: für die nette Begrüßung, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet :verlegen2:

7 002

Montag, 4. Februar 2013, 14:36

Das ist der...

Plan!
Ob's wirklich so kommt und die Bude tatsächlich "planmäßig" :patschi: eröffnet, weiß z.Z. noch niemand!

7 003

Montag, 4. Februar 2013, 15:52

auch wieder einen Brüller gefunden:

Auf its.de:

Das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa bietet zudem komfortable Aufzüge. Hier kann man es aushalten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 004

Montag, 4. Februar 2013, 15:55

@ Laida Lama :

Woher hast du Deine Infos ( Fakten) ?
Mensch bleiben !!!

7 005

Montag, 4. Februar 2013, 16:00

Aus einer...

"etwas seriöseren" :ironic: Quelle als der Putzkolonnen-VI-Fan-Seite auf FB :D

Mehr kann, will und werde ich zu der "Quelle" nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. Februar 2013, 16:02)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7 006

Montag, 4. Februar 2013, 16:02

Auf its.de:

Das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa bietet zudem komfortable Aufzüge. Hier kann man es aushalten.

:grin: :grin: :grin: In den Aufzügen? Na dann... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7 007

Montag, 4. Februar 2013, 16:04

Die Aufzüge sind...

vermutlich auch mit Kronleuchtern und Plüsch-Ambiente ausgestattet :patschi:

7 008

Montag, 4. Februar 2013, 16:07

Scheint ja ne recht seriöse Quelle ohne Namen zu sein :-)))
Mensch bleiben !!!

7 009

Montag, 4. Februar 2013, 16:08

Die Poolfläche wurde erheblich "zusammengestrichen"...dadurch wurde allerdings Liegefläche (zwischen den Gebäudeteilen) gewonnen ...

Ja so ne Liege kommt doch günstiger als ein Pool - vielleicht erleben wir Berichte aus dem Hotel, dass sich ausnahmsweise nicht um Liegen- sondern um Poolplätze gekloppt wird. :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

7 010

Montag, 4. Februar 2013, 16:13

Nein Markus, ...

die hat durchaus einen Namen - aber genau der tut hier nichts zur Sache.

Du kannst aber (wenn Du hier "ein paar Seiten" zurückliest) leicht feststellen, das sie eine sehr, sehr gute "Trefferquote" hat.

Glaube es oder laß es bleiben - Du wolltest Fakten und Du hast (nach aktuellem Stand) welche bekommen. Das "Endresultat" wirst Du dann vor Ort sehen.

7 011

Montag, 4. Februar 2013, 16:17

Ja klar, die Vikinger erfinden jetzt die "Stehliegen", oder Regalliegen.
Mensch bleiben !!!

7 012

Montag, 4. Februar 2013, 16:22

Infos und Fakten definiere ich anders. Ich nenne das allenfalls Vermutungen .
Mensch bleiben !!!

7 013

Montag, 4. Februar 2013, 16:24

Du vermutest oder besser gesagt, hoffst, doch auch nur!

7 014

Montag, 4. Februar 2013, 16:25

Nenne es wie Du willst!

Komisch nur, das Fakten "gefordert" wurden, sie aber bei "Nichtgefallen" als "Vermutungen" bezeichnet werden und jeder Schwachsinn auf der Putzkolonnen-Seite gefeiert und für bare Münze genommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. Februar 2013, 16:26)

7 015

Montag, 4. Februar 2013, 16:33

Ohne eine seriöse Quelle ohne Namen sind es halt leider keine Fakten. Da kann ich jetzt auch irgendwelche Zahlen nennen, irgendetwas in den Raum stellen, und es Fakten nennen. Das ist doch recht einfach. Bei der fb Seite sieht man wenigstens wo's herkommt, aber nochmals , es ist keine offizielle Seite des Hotels. Aber immerhin mehr Infos als in den Raum gestellte Zahlen .
Mensch bleiben !!!

7 016

Montag, 4. Februar 2013, 16:35

Du darfst...

gerne nachzählen wenn Du dort bist, und sie auf die hier genannten überprüfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. Februar 2013, 16:36)

7 017

Montag, 4. Februar 2013, 16:37

Hallo habe ja gestern noch Vtours angeschrieben wegen der Hotelbeschreibung hab auch gleich eine bekommen nur leider nicht die ,die ich bei der Buchung gelesen habe.Meine Frage wäre hat vielleicht jemand eine alte Hotelbeschreibung von Vtours??? Und könnte mir diese mal schicken wäre echt net von euch.
lg Mari

Vielleicht hilft es Dir weiter wennn Du auf die Internetseitedes Hotelbetreibers gehst. Dort findest Du beim VI unter dem Menüpunkt Konzept eine pdf-Datei mit den Beschreibungen des Hotelbetreibers. Hier wird auch noch z.B. von einem "Pool im Freien" mit 2.500 m² schwadroniert. Vlt. hilft Dir diese Datei etwas weiter. :denk:

Ach ja allen anderen sei diese Seite auch noch ans Herz gelegt. - die Bilder auf der offiziellen Homepage des Hotels weichen tatsächlich massiv von der bisher veröffentlichten Realität ab. Ich nenne hier wieder einmal das Wikingerschiff, die Poolanlage usw. :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Februar 2013, 16:40)

7 018

Montag, 4. Februar 2013, 16:41

Weiterhin zählt nur der Vertrag mit dem jeweiligen Reiseveranstalter. Von daher nett (oder auch nicht) zu lesen, aber im Endeffekt nichts, auf das man sich - zumindest alleine - berufen könnte. hmpf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7 019

Montag, 4. Februar 2013, 16:42

... ja aber die RV's bedienen sich doch der Angaben des Hoteliers. Ich dachte evtl. einen Versuch wert. :tüte:

7 020

Montag, 4. Februar 2013, 16:50

Die RV-Ausschreibungen...

basieren teils immernoch auf den alten, ursprünglichen Angaben des Betreibers.

Und cuate hat recht: Es zählen einzigst die Reiseausschreibungen und diese sind aktuell nur schwer widerlegbar - eben weil die Bude noch gar nicht fertig und eröffnet ist. Und selbst wenn: Aussagen in (späteren) Hotelbewertungen zählen letztlich gar nichts oder bestenfalls als "Indizien"...und selbst aktuelle Fotos muß ein RV nicht zwangsläufig als "Druckmittel" gegen sich empfinden und sehen.