Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also,ihr lieben.Wir haben uns nun entschlossen,auch aufgrund der Sonnenklarwerbung für das VI abzuwarten was wird mit der Eröffnung.Wenns NICHT fertig wird bis zum 7.4.hab ich allen Grund Krawall zu machen;wenns fertig wird sind wir mit die ersten die,wenn wir zurück sind über die gesamte Anlage berichten werden.Ich werde alles dokumentieren,damit die Nachfolger hoffentlich sich auf ihren Urlaub freuen können.Wenn nicht,könnt ihr alle meine Beweise für Reklamationen anwenden.Aber ich hoffe natürlich,das es nicht soweit kommen wird.Ganz ehrlich-sowas hab ich auch noch nicht erlebt.Aber es hat meinen Jagdinstinkt geweckt.
da hilft immer nachlesen und viele unklarheiten lassen sich von vornherein bereinigen.
Zitat von »TUI.com«
Das Vikingen Infinity Resort & Spa ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Alanya, Antalya. Vikingen Infinity Resort & Spa wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 3,9 von 6 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 40%. Entdecken Sie das Vikingen Infinity Resort & Spa auf TUI.com.
Zitat von »Vtours«
Zuletzt durchgeführte Renovierungsarbeiten: 05.2013