Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Typ der mir Reise verkauft hat meinte er hätte zufriedene Kunden die im VI Urlaub gemacht haben.
Der Punkt ist ja, ob die Vermittlungstätigkeit des Reisebüros mangelhaft war und es sich entsprechend schadensersatzpflichtig gemacht hat. Wobei die Beweiserbringung natürlich der kritische Punkt wäre. Ist es sich eines Fehlverhaltens bewußt, könnte es auf der anderen Seite hilfreich sein, um mit der Hilfe, ggf. der Geschäftsleitung, von dort eine Umbuchung umzusetzen.
Zitat von »Sonnenklar«
Es handele sich beim VI um die Neueröffnung des Jahres an der türkischen Riviera.
...@superfx
Ich möchte mich bei dir für meine Art und Weise entschuldigen, war einfach mega genervt wegen der Sache mit dem Hotel etc
Und danke das du dich bei FTI etwas eingelesen hast und mir deine Meinung bzw den Stand wiedergegeben hast.
Hab den Urlaub in einem Reisebüro gebucht und mir das Hotel in einem Alltours Katalog angeschaut, und dann dort vor Ort gebucht.
Zur zeit leider keine Hotelbeschreibung von Vtours.