Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 921

Samstag, 2. Februar 2013, 18:10

Ich laß mich doch nicht ärgern . Ich kann nur noch schmunzeln wenn sich die Leute hier verrückt machen lassen.- ach ja, der tip mit google Earth und dem ausmessen war nicht schlecht, die Brücke ist ca 50 Meter lang, jetzt kann man dich die Dimensionen auf den Fotos und am Strand besser vorstellen . Viel Spaß beim nachmessen, vor allem am Strand !
Mensch bleiben !!!

6 922

Samstag, 2. Februar 2013, 18:59

Ich wiederhole meine Bewunderung für die Chuzpe, mit der @Markuszwonsiebzich hier für´s Gelingen eintritt, und das meine ich ehrlich, da ich mich ebenfalls zu den Gralshütern der Vorfreude zähle.
Fakt ist: Immerhin steuern die wie auch immer authorisierten FB-Teilnehmer Bilder bei, immerhin sieht man zweifellos ein ermutigendes Vorankommen, Geschmacksfragen außen vor.
Leise Kritik: Ein offizielles Hotelprofil wäre zwar nicht unbedingt vertrauenserweckender, aber sein Ausbleiben ist doch befremdlich.
Wer die Tools kennt nutzt sie - dazu bedarf es noch nicht einmal einer weißen Weste?!
Die Kehrseite der Medaille - an Dich, @Markus! - sind die Kunden, die auf die >>Vikingen Disney World<< im Web reingefallen sind und erst mit den - teils subjektiven - Beiträgen hier Butter bei die Fische sehen.
Und: die Illusionisten sind ungebrochen am Vermarkten!
Der Vielflieger, der eigentlich ein Vielfahrer ist zum Beispiel hätte sich ein wenig subjektives Geätze wohl gerne vor der Buchung angelesen - und erst nach genauer Prüfung entschieden.
Oder anders:
Es ist einfacher, bekannt lausige Kommentare zum Etablissement in den Wind zu schlagen und trotzdem zu buchen, als nach der Buchung in all den Mutmaßungen doch auch Argumente zu entdecken, die man gerne vorher gewusst hätte.
;(
Ich stimme zu - man muss nicht jeden neuen Winkel, der in FB vorgestellt wird direkt auf´s sarkastische Korn nehmen - auch wenn man dazu (nicht aus Gehässigkeit oder gar Neid, sondern aus Befremden über die Vermarkterprädikate für den Laden!) verführt ist.
Man sollte sich auch verwehren, die persönlichen Erwartungen an einen gelungenen Urlaub anderen Urlauber überzustülpen.
Jedoch kann es gewiss nicht verwerflich sein, gewisse Anpreisungen einer Überprüfung anheim zu stellen, damit nicht - wie schon geschehen! - entsetze Ausrufe Marke "das mit der Straße war mir nicht klar!!" - Legion haben.
Wie unterschiedlich intensiv recherchiert wird vor dem Zuschlag kann man an diesem Thread recht gut ermessen.
Es gibt also keine "golden rule", ich werde mein persönliches Entsetzen jedenfalls künftig diskreter verwalten.
Ach so - letzte Desillusion: Der Strandabschnitt reicht genau bis zu den von @Sina erwähnten Dimensionen, Markus. Es bleibt Dir unbenommen, Dich anderweitig zu tummeln, aber eben ohne den gebuchten Komfort.

@superfx
Zustimmung - mittels Steg werden insgesamt wohl Prokopfminima bei den Liegen erreicht, das ist z.B. auch Vertragsbestandteil mit den Partnern (hier: RV). Ob das 1:1 dann "entspannt" gerät wenn eigentlich alle am Pool oder am Strand sein wollen?
Die Lösung dieser "Quadratwurzel des liegenadäquaten Urlaubs" steht vielerorts noch aus, und Du könntest Dich Einstein annähern mit einer patenten Idee!
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 923

Samstag, 2. Februar 2013, 19:26

Also ich sehe das mit dem Strandabschnitt anders, da bereits im letzten Jahr auf beiden Seiten des Steges Liegen standen , und sich das Areal bis zu der Landzunge erstreckt .übrigens wurden dort schon Palmen verpflanzt .
Mensch bleiben !!!

6 924

Samstag, 2. Februar 2013, 19:32

Markus,

Du hast aber dran gedacht, das der Strand nicht direkt am Rand der Strasse anfängt, sondern da noch eine ganz schöne Böschung ist, die dem Strand nochmal mindestens 10 m Breite wegnimmt? Das Foto von den Rutschen zeigt wunderbar, wie es mit dem Platz am Strand aussieht. Triumphierende Bemerkungen über das Nachmessen des "hoteleigenen" Strandes kannst Du Dir sparen, denn der geht nicht von Avsallar bis Alanya! Dann fällt auch noch die Fläche der Rutschen, des "Kinderparadieses und des Theaters weg, viel bleibt da nicht über, schon der Steg, der zu sehen ist, wird nicht zum Hotel gehören....

Da es kein Luftbild von den gebauten Pools und der Brücke gibt, helfen Dir auch die 50 m der Brücke gar nix. Dass die Modellbilder nichts mit dem zu tun haben, was dort tatsächlich gebaut wurde, hast Du doch sicher verstanden, oder?

Hier läßt sich keiner verrückt machen, Du bist der einzige, der das tut und wohl deshalb, weil Du Dich schwarz ärgerst, auf die Masche reingefallen zu sein.

6 925

Samstag, 2. Februar 2013, 19:36

Markus du versuchts echt dir alles schön zu reden
Steh einfach dazu du wurdest genau so wie ich und ejnige andere "verarscht" von der Beschreibung.

Mal sehen wie Kulant sich so ein Reiseveranstalter gibt :Na warte...:

6 926

Samstag, 2. Februar 2013, 19:38

Hahaha, wenn Du die Fb Fotos von der Anlage nicht kennst und dir von den Abmessungen kein Bild machen kannst dann laß es deine Mutmaßungen zu verbreiten
Mensch bleiben !!!

6 927

Samstag, 2. Februar 2013, 19:40

Ich wiederhole meine Vermutung, dass Markus hier ist, um die Argumente die die User hier bringen, als unseriös und überzogen hinzustellen!

So naiv und gegen jede Vernunft beharrlich kann doch keiner sein, der wirklich hinsieht!

6 928

Samstag, 2. Februar 2013, 19:41

Na dann schau doch mal unvoreingenommen hin .
Mensch bleiben !!!

6 929

Samstag, 2. Februar 2013, 19:42

@markus
Da Du ja so manches "anders" siehst - dann meinethalben auch das! ;(
Beim Strandabschnitt gibt´s m.E. kein Vertun, wie ich schon schrieb.
Was Du mit "da standen letztes Jahr schon Liegen" untermauern willst verstehe ich leider nicht.
Da standen möglicherweise schon vor 25 Jahren Liegen - warum nur sollte sich daraus ein Anspruch auf VI-Nutzung ergeben??

6 930

Samstag, 2. Februar 2013, 19:45

Ich tu das ja schon seit dem letzten Jahr!

Und erklär mir doch mal, wie Du von der Länge der Brücke auf die Größe irgendwelcher Pools schliessen kannst?
Oder von wo bis wo Du den Strand gemessen hast?

6 931

Samstag, 2. Februar 2013, 19:46

Welches Hotel könnt mir empfehlen was ich FTI als Alternative vorschlagen kann?

Übrigenes tolles Forum ist es gewünscht das ich Reise Berichte über andere Hotels und Länder einstelle

6 932

Samstag, 2. Februar 2013, 19:51

Letztes Jahr wurden einige Travelamigos ins Long Beach Resort umgebucht. Das liegt wohl ganz in der Nähe. Oder ins Nashira.

Stichwort Suche: Alternativhotels
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 933

Samstag, 2. Februar 2013, 19:53

Wenn mich meine getrübten Augen nicht täuschen, wird auf der FB Seite der Wikingerselbsthilfegruppe auch noch das Hochglanzpanoramaphoto incl. des Wikingerschiffs gezeigt. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. Februar 2013, 19:54)

6 934

Samstag, 2. Februar 2013, 19:56

Die Länge der Brücke ( google ) und die wie schon so oft erwähnten Zaunfelder auf den Fotos ( keine Modelbilder) ca 2,50 - 3 Meter bestätigen mich in meiner Einschätzung .
Mensch bleiben !!!

6 935

Samstag, 2. Februar 2013, 20:01

@Vikining2014
Ohne das aktuelle Angebot zu kennen ... wie schon @cuate schrieb, war ganz sicher das Long Beach im Topf, fast immer Vikingen Quality und ich glaube gelegentlich wurde auch Granada Luxury angeboten.
Sofern Du ohne Kinder reist wäre dieses meiner Meinung die beste Alternative.
Hab bitte keine allzu großen Hoffnungen bezüglich der kulanten Änderung ... das könnte ein wenig "sperrig" werden ... ;(

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 936

Samstag, 2. Februar 2013, 20:06

...sorry maxi.......

bin 100 prozent deiner meinung,alles ver......schung und gelogen.nicht um 100 euro würd ich dieses hotel buchen.

der sonnen sender macht seit ca. 2 wochen keine werbung mehr :denk: :denk: war letztes jahr auch das gleiche :batsch:

maxi :eier: :eier:
....ich kann es mit leider nicht verkneifen :ironic: noch einige seiten früher wolltest du es nicht mal für zehn euronen, ergo hat das sich das hotel für dich auf den zehnfachen wert gesteigert :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

6 937

Samstag, 2. Februar 2013, 20:09

...völliger quatsch alle neubauten über einen......

Und genau das bekommen die Günstig-Neubau-Bucher seit Jahren in der Türkei.
....kamm zu schären. da fehlt jede grundlage und dazu noch der sachverstand :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 938

Samstag, 2. Februar 2013, 20:15

Und wie groß ist jetzt dann der Pool?
Und wie viele Zaunfelder hat die Brücke? Ist nirgends zu sehen!
Was wenn die Zaunfelder nur 1,50 oder 2m sind?
Es gibt ein Foto auf dem Pool und Brücke zu sehen sind, aber da ist die Perspektive so extrem, dass man daraus rein gar nichts ablesen kann. Die Größe könnte man dann sicherer schätzen, wenn man ein Objekt was ganz nahe zum Pool ist, als Vergleich nimmt, aber nicht, wenn man eines nimmt, das in einiger Entfernung vom Standpunkt ist.

Rechne Dir nur ruhig alles aus und freue Dich weiter auf Deinen Urlaub, mach Dich lächerlich über die warnenden Stimmen hier! Denn Du musst dort Urlaub machen (falls Du wirklich gebucht hast), nicht ich. Aber lass doch nicht andere Bucher oder Leute, die Informationen vorher suchen, auch reinfallen, nur weil Du es nicht zugeben kannst, dass Du über den Tisch gezogen wurdest und nun alles versuchst, das vor Dir selbst zu verbergen.

6 939

Samstag, 2. Februar 2013, 20:25

reise ohne kimder nur mit freundin

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

6 940

Samstag, 2. Februar 2013, 20:29

.....der kommentar ist ja der größte witz, den du je......

Markus du versuchts echt dir alles schön zu reden
Steh einfach dazu du wurdest genau so wie ich und ejnige andere "verarscht" von der Beschreibung.
..........je gerissen hast :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

du erklärst, dass deine hotelbeschreibung von der realität abweicht und fragst gleichzeitig cuate um hilfe die abweichungen zu bennenen, weil du sie selber nicht kennst. :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: