Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch was vergessen, 2 Wo AL mit Sky bei GTI gebucht ab Dortmund. Und standard DZ
kein Sparzimmer!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
KFP ??? Was heisst das??
Gebucht haben wir schon Ende November.
Achso oke 4 Leute in einem DZ.
Schreibe FTI eine Email das das Hotel nicht den Erwartungen entspricht und das ich in ein gleichwertiges Hotel umgebucht werden will
Schreib nicht "den Erwartungen", sondern "der Ausschreibung/Beschreibung". Wobei ich jetzt den FTI-Text nicht kenne.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
KFP ??? Was heisst das??
Gebucht haben wir schon Ende November.
Kinder-Fest-Preis
sowas haben manche Veranstalter
Aber mir wäre selbst der zuviel
Unbekannt
Hobbit, du kriegst keinen KFP mehr. Weil es dabei nur ums Alter und nicht um die Größe geht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Unbekannt
Sehr geehrte ...
da Sue mir das Hotel nicht so zur Verfügung stellen können wie in Ihrem Katalog beschrieben bitte ich um eine kostenlose Umbuchung in ein glechwertiges oder höherwertiges Hotel in Alanya
Das würde ich schreiben
Abweichungen beim Hotel konkret benennen.
Macht Sinn, schon gleich aus dem FTI-Programm denen direkt gewünschte Alternativen vorzuschlagen.
Jimi Hendrix
Panikmache scheint zu wirken. Wenn ich schon lese das man mit Kamera hinfliegt um Fotos zu machen um den Reisepreis zu mindern . Leute wo sind wir denn ? Wenn ich mit so einer Einstellung in Urlaub fliege, ist der doch schon gelaufen bevor er angefangen hat . Mein Tipp: Daheim bleiben und ins Tropical Island gehen .
Mensch bleiben !!!
@cuate Danke für die Tipps es wäre super nett wenn du mir einige Abweichungen nennen kannst.
@Markus
Nicht jeder teilt deine Meinung zum Hotel und für die sogennante Panikmache bin ich dem Forum und den Leuten echt dankbar
Hallo Vikining,
hatte ja schon geschrieben, dass ich die FTI-Informationen nicht kenne. Du kannst aber hier im Thread rechts oben in der Suche das Wort "Abweichungen" angeben. So kommst Du zu einigen Informationen.
Gruß cuate
Jimi Hendrix
@Markus,
man sollte immer versuchen das beste aus seinem Urlaub zu machen. Das wird wohl auch Vielflieger so sehen. Allerdings ist ihm nicht zu verdenken, bei den offensichtlichen Unterschieden zur Katalogbeschreibung, diese dokumentieren zu wollen.
Falls du das klaglos hinnimmst ist das deine Entscheidung.
Unbekannt
Mir kann's ja nur recht sein, die Chancen auf freie Liegen steigen :-)))
Und der Druck auf den Betreiber von Seiten der RV wird steigen und das ist doch nur gut für mich.
Mensch bleiben !!!
Warum? Glaubst du etwa es ist irgendetwas nicht nach deinem Gusto!?
Unbekannt
Nee, die Pinseln mir den Bauch extra lang.
Mensch bleiben !!!
Ich werde aus den Infos von FTI nicht schlau bzw weiss nicht wie ich denen Abweichungen nennen soll
Hier sind die Beschreibungen von FTI
Markus lass Dich nicht ärgern!!!! Asterix würde sagen:" Die spinnen die Römer".
Oder besser noch die anderen Forum User. Naja jeder so wie er kann und mag.
Wir zahlen als Erw. ca. 1050 Euro und die Kids jeweils ca. 360 Euro.
Letztes Jahr haben wir 2400 bezahlt und waren im Vergleich zum Vikingen
in einer alten Bruchbude.