Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

6 881

Samstag, 2. Februar 2013, 12:40

wir werden wohl hinfahren müssen,wenn es bis zum Anfang April eröffnet.Aber meine Kamera hab ich schon mit einem leistungsfähigeren Chip ausgestattet.Alles wird fotografiert und sämtliche Abweichungen von der Beschreibung werde ich reklamieren und Wertminderung einklagen.Schade nur,dass uns der Urlaub praktisch schon vorher verdorben wurde.Ich gehe in Zukunft wieder ganz normal ins Reisebüro und buche dort,da habe ich einen Ansprechpartner vor meiner Haustür,der sich dann der Sache annehmen muss

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 882

Samstag, 2. Februar 2013, 12:45

Sina
Danke,ja ich weiss- aber dann muss ich den jetzigen Preis zahlen und der liegt etwa 20% über Frühbucherpreisen plus Umbuchung für 2 Personen macht ca 400€ aus.Das ist mir zuviel

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 883

Samstag, 2. Februar 2013, 12:56

Ok, da hast Du auch wieder recht. Vielleicht habt Ihr aber auch "Glück" und die Eröffnung verschiebt sich aus irgendeinem Grund nochmal (glaube ich aber offen gesagt nicht - wobei die Vergangenheit uns gelehrt hat, dass nichts unmöglich ist) - dann MUSS der Veranstalter Euch eine vergleichbare Alternative anbieten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 884

Samstag, 2. Februar 2013, 12:59

Ok, da hast Du auch wieder recht. Vielleicht habt Ihr aber auch "Glück" und die Eröffnung verschiebt sich aus irgendeinem Grund nochmal (glaube ich aber offen gesagt nicht - wobei die Vergangenheit uns gelehrt hat, dass nichts unmöglich ist) - dann MUSS der Veranstalter Euch eine vergleichbare Alternative anbieten :cool:

Wie weit ist es gekommen - im letzten Jahr haben wir für die Urlauber gehofft, dass das Ding eröffnet. Heute mit den ganzen Änderungen im Hotelkomplex hoffen wir für die ersten Urlauber, dass das Hotel nicht rechtzeitig eröffnen kann, damit die Leute umgebucht werden ... :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 885

Samstag, 2. Februar 2013, 14:01

so ist es.Hoffentlich lesen es die Verantwortlichen auch hier,was ich aber nicht so recht glauben kann.Denen ist es doch völlig egal,was wir darüber denken.
Ich jedenfalls werde mich nicht kampflos ergeben,sollte sich mein Urlaub als Fiasko herausstellen,wegen dieses verdammten Hotels samt Leitung

6 886

Samstag, 2. Februar 2013, 14:18

Hallo in die Runde bin neu hier
Und habe leider dieses Hotel gebucht
Fliege am 19.06 über FTI

Hab ich bei FTI die Chance umzubuchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikining 2014« (2. Februar 2013, 14:22)

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 887

Samstag, 2. Februar 2013, 14:57

:welcome: :welcome: klar hast du die Möglichkeit umzubuchen.Was das kostet kannst du bei einem meiner Kommentare heute lesen.Aber bis zum Juni werden die es wohl endlich geschafft haben

6 888

Samstag, 2. Februar 2013, 15:00

Ja wird es im Juni denn so wie auf den Katalog Bilde?

6 889

Samstag, 2. Februar 2013, 15:09

:welcome:

Ob es wird wie auf den Katalogbildern!? Die meisten hier sind der Meinung, dass das nicht hinhaut! hmpf Lies dich mal ein wenig durch und schau dir die Fotos an. So kannst du dir selbst eine Meinung dazu bilden. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 890

Samstag, 2. Februar 2013, 15:23

Link zu den Fotos ? Finde leider nix

6 891

Samstag, 2. Februar 2013, 15:34

>> Hier << findest du einige in der Galerie oder in Beiträgen wie z.B. ....

Habt der Pool des Hotels das ihr gebucht habt wirklich noch 'ne Ähnlichkeit mit >> diesem Pool << ?(

Mehr wird's wohl leider ned werden. hmpf
Unbekannt

6 892

Samstag, 2. Februar 2013, 15:35

Was wären gute Argumente wenn ich bei FTI eine Umbuchung erreichen möchte?
Mein Bauchgefühl sagt zu 100% das das Hotel ein Reinfall ist

Ist der erste Urlaub mit der Freundin und das Hotel soll schon den Erwartungen entsprechen

6 893

Samstag, 2. Februar 2013, 16:19

Warte doch erstmal ab. Wir haben auch für August gebucht und sehen das alles nicht so schwarz wie die anderen hier. :döner: Klar entspricht der Pool nicht den Modellbildern,
aber er wurde anders gebaut und ist dadurch nicht gleich viel schlechter. Auch das mit dem Strand war ja schon vorher jedem bewusst. Es gibt keinen breiten Sandstrand.
Und wie der Service und das Essen wird weiss niemand. Und das dort die Autobahn langläuft
wird wohl jeder vor dem Buchen gewusst haben denn man informiert sich ja wenigstens
etwas oder sollte man auf jeden Fall. Wenn nicht dann selber schuld.
Ich finde das Hotel sehr schön, mag die ganzen Fotos von der Inneneinrichtung und werde
auf jeden Fall nicht umbuchen.
Ich denke Markus ist der gleichen Meinung. Also erst mal den Ball flachhalten und abwarten.
Der Kidsclub befindet sich jetzt am Strand genauso wie das Theater und die Wasserrutschen, aber egal wo es ist hauptsache es wird was geboten.
Mal doch nicht den Teufel an die Wand, es wird ..... :urlaub:

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 894

Samstag, 2. Februar 2013, 16:21

einfach ne Umbuchungsanfrage stellen,kostet 30€ pro Pers,und wenn du gerade erst gebucht hast verlierst du auch nicht soviel wie ich.Ich werde wohl im Granada Luxory einchecken,kostet zwar etwas mehr,aber das scheint mir wirklich das kleinere Übel zu sein.Vielleicht kennt einer das Hotel aus eigener Erfahrung,dann wäre ich dankbar für die Einschätzung

6 895

Samstag, 2. Februar 2013, 16:26

Aber das Granada hat überhaupt keinen Strand nur den Steg oder?

6 896

Samstag, 2. Februar 2013, 16:30

Ja hab vor ca einem Monat gebucht
Darf man wissen was du bezahlst?
Zahle 2 Wochen 960 pro Person

6 897

Samstag, 2. Februar 2013, 16:35

Wir zahlen für 2 Erw und 2 Kids in den Sommerferien 2820 Euro.

6 898

Samstag, 2. Februar 2013, 16:44

Nicht Ihr ernst für 2 Wochen und 4 Personen 2800????

6 899

Samstag, 2. Februar 2013, 16:46

Vielleicht solltest du dazuschreiben wie alt die Kids sind und dass ihr zu 4. im DZ urlaubt :cool:
Unbekannt

6 900

Samstag, 2. Februar 2013, 16:55

Ja die kinder sind 9 und 5 jahre alt und wir haben ein DZ gebucht, reicht aber völlig aus.
ES gibt ja ein Doppelbett in dem zimmer und 1 einzelbett und dazu gibt es dann noch ein
Zustellbett oder ein Schlafsofa. Das reicht uns völlig, sind ja eh nur zum Duschen und SChlafen in dem Zimmer. :klatschen: