Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 821

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:23

s ist doch komisch das Urlaubstours dieselbe Adresse wie ab in den Urlaub hat :thumbdown:

Nö, die haben ja auch den gleichen Geschäftsführer (gehabt) :ironic: Im Impressum steht er noch, hat aber lt. Medienberichten am 03.01. gekündigt. Aber egal, da müssen wir jetzt durch. Das kann man eh nicht mehr ändern.

@ Hobbit: Hat mich auch gewundert. Aber die Preise für die genannten Alternativen sind im April nicht soooooo wahnsinnig viel teurer als das VI und müssten noch im Rahmen des Möglichen liegen. Weiß jetzt zwar nicht, welcher Abflughafen, wann genau und für wie lange... aber auf den ersten Blick erscheinen die Hotels relativ preisgleich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 822

Freitag, 1. Februar 2013, 00:09

Falls irgendwie erschwínglich würde ich das Voyage Belek in den Ring schicken - kurzer Transfer, schönes Hotel und direkt am wirklich schönsten Sandstrand der Kante.

Es wird zwar gebaut (möglicherweise erklärt das die Erschwinglichkeit im Vergleich?!) aber nur am nördlichen Rand der großen Anlage. Im Vergleich zum Motel erscheint mir das dennoch als paradiesisch Alternative ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (1. Februar 2013, 00:10)

6 823

Freitag, 1. Februar 2013, 08:47

Vikingen Infinity

Wir haben es nicht aufgrund der vielen Kinderangebote gebucht, sondern weil es uns einfach angesprochen hat als Gesamtpaket.
Das Wikingerschiff sollte auch nicht zum Spielen sein, sondern darauf sollte eine Bar sein mit Tischen und Stühlen direkt neben dem Pool. Wenn es das jetzt nicht gibt ist zwar ein Blickfang weniger, aber nun ja, dann ist die Bar halt anders aufgebaut. Klar der Kidsclub als Burg/Schloss wäre schon ein mega Hingucker gewesen aber nun gibt es halt die Kletter Holzburg am Strand. Ich glaube unsere Kids werden es lieben dort zu spielen. Die sind da nicht so mega anspruchsvoll. Es wird was geboten für die Kinder und es wird uns auch reichen. Manche sind da vielleicht zu verwöhnt, das ist bei uns nicht der Fall. Letztes Jahr war auch nicht viel da.
Es gibt Wasserrutschen und das ist schon ein großer Pluspunkt. LG :thumbsup:
Hauptsache den Eltern geht es gut :ironie:
Ich glaube, Kinder die im Sand buddeln sind nicht unbedingt verwöhnt! Und Platz zum Rumtoben ist auch auch kein Fall von "mega anspruchsvoll".
Ein Kinderanimateur hat mir erzählt, es gäbe Leute, die würden ihre Kinder am liebsten am Anfang des Urlaubs bei ihm abgeben und
vor der Rückreise wieder abholen. Ich schätze die Eltern, die MIT ihren Kindern zusammen Urlaub machen.
Das Vikingen Infinity mag ein Hotel für Paare sein, ein Hotel für Familien ist es mit Sicherheitheit nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barula« (1. Februar 2013, 08:49)

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 824

Freitag, 1. Februar 2013, 10:52

Ja klar und was sollen die Paare da in der Pampa ohne Strand und Pool machen :cool:

Laster auf der Autobahn zählen? :patschi:

6 825

Freitag, 1. Februar 2013, 13:57

Die Laster sind...

auf jeden Fall ergiebiger - mit Liegen zählen wären sie jedenfalls in max. 'ner halben Stunde durch :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 826

Freitag, 1. Februar 2013, 14:33

der coca-cola truck gibt 20 extra punkte
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6 827

Freitag, 1. Februar 2013, 15:16

:patschi: Boorrrrr das sind ja die mega Witze von Euch!!!!!!

6 828

Freitag, 1. Februar 2013, 15:29

Das Thema ist ja ernst genug. :help: Also, gibts Neues zum und vom Hotel ? :help:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 829

Freitag, 1. Februar 2013, 15:40

Mehr Fotos von den Marmorpolier- und -versiegelungsmaschinen. Damit sich die Luster schön spiegeln!

Seltsam dass das jetzt erst passiert, wo doch angeblich bereits seit dem Herbst alles fertig sein soll und es auch schon Gäste dort gegeben haben soll....

Und das ist meiner Meinung nach auch ein Hinweis drauf, dass die meisten Zimmer von fertig noch weit weg sind....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 830

Freitag, 1. Februar 2013, 15:42

Nicht wirklich. Außer, dass das Social Media - Housekeeping - Team gerade den Wellnessbereich aufzupolieren scheint. Man kann von der Art der Kommunikation halten, was man mag... aber solange auf Facebook nicht wieder Google - Übersetzer - Buchstabensalat mit einem Dressing aus bewusstseinserweiternden Mitteln gepostet wird, sind die Bilder immer noch 1000x besser als die offizielle Null - Kommunikation :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 831

Freitag, 1. Februar 2013, 16:05

Nein, es gab...

noch keine Gäste, sondern einzigst mehrere Delegationen von "Partnern".

6 832

Freitag, 1. Februar 2013, 16:23

Ich lach mich tot. Kaum kommen Bilder passt's auch wieder nicht. Anstatt mal anzuerkennen und festzustellen das es vorwärts geht ( warum wohl wird geputzt ???) , - damits zu und schön bleibt :-))) . Wenn man schon objektive Berichte hier in diesem Forum haben will, sollte man sich doch auch daran halten und sich mit dummen sarkastischen Kommentaren zurückhalten. Ich finde die bisher gezeigten Fotos belegen doch , das es zumindest im Innenbereich des Hotels recht gut aussieht , außen wird noch folgen, spätestens im März. Das jetzt keiner seine Außenanlage auf Hochglanz bringt ist doch logisch, max 2 Wochen vor Eröffnung. Wenn irgendein Depp in einer Bewertung geschrieben hat er war schon dort, und das hier noch kommentiert wird, frag ich mich doch wir objektiv das hier zugeht.
Mensch bleiben !!!

6 833

Freitag, 1. Februar 2013, 16:29

Von wem und wieso verlangst Du Objektivität? Alle Forenteilnehmer sind freiwillig hier und entscheiden selbst und unabhängig, was sie kommentieren wollen. Ob da jemand objektiv ist oder subjektiv urteilt, das ist so unterschiedlich wie die Menschen hier und anderswo eben sind.

Will da ausdrücklich niemanden ausklammern.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 834

Freitag, 1. Februar 2013, 16:31

Ohne Sarkasmus und mit aller Objektivität...

wurde auch im vergangenen Frühjahr und Sommer bereits in den Innenräumen geputzt...siehe entsprechende Fotos in den mehr als zahlreichen Quellen.

Ja, es geht augenscheinlich voran, ein Beleg für eine "pünktliche" (der Begriff pervertiert hier) Eröffnung ist dies jedoch noch lange nicht...auch auf die Gefahr hin, gerade diverse Illusionen ins Wanken geraten zu lassen. Genausowenig ist sie aber ausgeschlossen!

Wenn irgendjemand eine Bewertung geschrieben hat, war das nicht zwangsläufig ein "Depp", sondern entweder jemand der nicht wußte, in welchem Hotel er war :patschi: oder jemand aus dem Bereich der Delegationen und das Bewertungsportal war ungeduldig genug endlich eine Bewertung präsentieren zu können, das jedwede "Sicherung" ausgeschaltet blieb.

6 835

Freitag, 1. Februar 2013, 16:42

Und ich hab schon gedacht das Forum hier dient zu Information :-)))
Mensch bleiben !!!

6 836

Freitag, 1. Februar 2013, 16:44

Was läßt Dich auf...

den Gedanken kommen, das es das nicht tut?

6 837

Freitag, 1. Februar 2013, 17:17

Viele Mutmaßungen. Das bei dieser Anlage nicht alles nach Plan lief ist bekannt. Doch jetzt ständig weiter drauf rum zu reiten und alles Schlecht zu reden , dient nicht gerade einer Information, die ich mir in einem Urlaubsforum wünsche. Sicher gab es auch Infos rund um den Bau des Hotels die sehr wichtig und informativ waren, doch die Beiträge werden immer unobjektiver.
Mensch bleiben !!!

6 838

Freitag, 1. Februar 2013, 17:34

Sorry, aber das ist...

schlichtweg nicht richtig bzw. nicht nachvollziehbar.

Ja, es mag "Mutmaßungen" geben haben (und immer noch geben), die Vielzahl der hier gegebenen Informationen hat allerdings durchaus Hintergründe und haben sich zudem (oftmals leider) als richtig herausgestellt. Wenn man hier "Mutmaßungen" kritisieren will, dann findet man zudem deutlich mehr allzu optimistische Traumtänzereien mit denen andere Bucher ins Unheil einer verspäteten Reaktion (z.B. Umbuchung) gezogen wurden.

Nochmal, hier wird nichts schlecht geredet, sondern einzigst bittere Realitäten und Fakten aufgelistet - und deren Existenzberechtigung in einem solchen Forum möchtest Du sicher nicht wegdiskutieren wollen. Selbstverständlich kann man über die Definition von "schlecht reden" philosophieren - nur stellt sich das Ganze bei näherer Betrachtung weniger als ebensolches heraus, sondern wie bereits benannt als "Runterholen von allzu hohen Traumtanzflügen" eines Wolkenkuckucksheims das sich seine Stellung im Tourismus erst noch erarbeiten muß - ein Unterfangen, welches schwierig genug werden wird.

In exakt diesem Zusaamenhang ist auch der Begriff "unobjektiv" zu sehen.

6 839

Freitag, 1. Februar 2013, 17:51

Na ja, eröffnen wird's wohl dieses Jahr :hschein: und wenn Markus, Nicole und andere sich so ihren Urlaub vorstellen dann mögen sie dort glücklich werden. Irgend'ne Klientel muss die Kästen an der D400 ja buchen (und sei's nur auf Grund des Preises) sonst würden nicht noch mehr gebaut.
Ich kann's zwar nicht verstehen, aber die Hoteliers wird's freuen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt's nun zumindest einigermaßen vorzeigbare Fotos eines Teils des Hotels von Innen. Ob man sich allerdings über den fünfundzwanzigsten Kronleuchter freut oder ob man evtl. auch gerne mal andere Bereiche des Hotels sehen möchte kann man anscheinend geteilter Meinung sein :cool:

Ich bin wirklich gespannt ob die Urlauber alle mit den (doch vielen) Ungereimtheiten/Unterschieden bei der Buchung zur Anreise so gelassen umgehen wie z.B. Markus. Sorry, aber anscheinend genügt dir Strand, Sonne, ein Dach über'm Kopf :lecker: und :cheers: Eigentlich wärst du der ideale Roulette-Bucher :D und das ist nun nicht böse gemeint :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 840

Freitag, 1. Februar 2013, 17:52

Nun ja. Fakt ist nunmal tatsächlich, dass sich das Vikingen nicht mit Ruhm bekleckert hat. Ist aber wirklich jetzt auch zur Genüge diskutiert worden.

Und ich denke jeder hat sich jetzt auch die Posts vom letzten Jahr durchgelesen. Aber wenn wirklich (fast) jeder bei neuen Informationen/Bilder die neu dazu kommen immer wieder damit anfängt wie negativ das Ganze letztes Jahr gelaufen ist, braucht man hier gar nichts neues mehr schreiben.

Es weiß jetzt sicher inzwischen jeder wie negativ das letzte Jahr fürs Vikingen gelaufen ist. Dass die Außenanlage nicht aussieht wie auf den Bildern mit denen geworben wird , ist sicherlich durch die zahlreichen Posts inzwischen auch bekannt.

Deshalb verstehe ich es auch nicht, warum wirklich dauernd nur darauf rumgeritten wird wie schlecht es bisher gelaufen ist. Klar es ist Sch.... gelaufen, aber wenn man es zig mal wiederholt wirds auch nicht besser.

Unter objektiv verstehe ich wenn man über den JETZIGEN Baustand oder wie man es nennen will und den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten wird.