Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab nun 'ne Weile bei verschiedenen Seiten die Modellbilder angeklickt.
Sorry, aber von den ganzen Angeboten die für Kinder gedacht waren sind noch die Rutschen und die Holzburg am Strand übrig. Hätten wir mit Kindern das Hotel auf Grund der Modelfotos gebucht ..... ich würde mir in den Allerwertesten beißen oder den RV+Hotel und sonstwas verfluchen! Teilweise wurde da ein Schloss ähnlicher Park + das Wikingerschiff usw. vorgegaukelt.
Du und andere haben das Hotel doch wohl auch auf Grund irgendwelcher Kriterien ausgesucht!? Oder nur nach: Neu, billig und 5*
Wie gesagt: Ich wäre stinkig!
Wenn ihr euch damit arrangieren könnt seien euch die schönsten Wochen des Jahres im VI gegönnt
eine Umbuchung bei evtl Problemen (Rohrbruch etc) sei kein Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (31. Januar 2013, 20:26)