Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 781

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:41

Habt der Pool des Hotels das ihr gebucht habt wirklich noch 'ne Ähnlichkeit mit >> diesem Pool << ?(

Mehr wird's wohl leider ned werden. hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 783

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:46

Unbekannt

6 784

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:48

Das hat keiner gesagt . Ich weis nicht wie oft ich schon geschrieben habe das von Seiten des Betreibers auch Fehler gemacht werden und die Kommunikation grottig ist. So viel auch zur Frage wie ich zu dem Hotel in Verbindung stehe . Allerdings darf ich jetzt auch in den Raum stellen , ob hier manch einer mit anderen Hotelketten in Kontakt steht um negative Stummung zu verbreiten . Ich auf jeden Fall bin Urlauber , von Beruf Industriemechaniker, und habe mit Hotels nur auf Montagen, Dienstreisen und im Urlaub zu tun.
Mensch bleiben !!!

6 785

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:49

Danke hobbit und AA - jetzt sag ich es mal so gerade heraus wie es eigentlich im Taubertal üblich ist (sorry :tüte: ): Leute verarschen!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 786

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:52

Poolfoto: nein , geht jetzt mehr nach rechts und nicht soweit nach hinten , Strandfoto: hab ich auch schon schönere vom selben Strand gesehen
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

6 787

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:58

Gesamt

wir waren sehr zufrieden. Es gibt nicht, um sich zu beschweren.
Essen & Trinken

Gisem im Restaurant und Hazan beim Türkischen Kaffee ein großes,großes Lob.immer lieb,nett und hilfsbereit. Die haben wirklich Lust und Spaß an ihrer Arbeit.
Strand

der Strand ist leider sehr klein. es spielt sich alles auf dem Steg ab, welcher sehr groß ist. Leider für Kleinkinder zu gefährlich.
Familie

es war alles o.k
Hotel

Leider ist der Badestrand viel zu klein. Der Steg ist für kleine Kinder unserer Meinung nach zu gefährlich.Wenn die da mal reinfallen,dann Prost Mahlzeit. Und dazu reicht manchmal nich mal eine Sekunde. Aber ansonsten alles super:)
Der Alara Bazar ist ca. 1 km entfernt. das kann man gut zu Fuß erreichen. Eine sehr günstige Apotheke ist gleich neben dem Nachbarhotel . Ansonsten ist man auf Taxi oder Dolmutsch angewiesen. Aber das ist ja dort sehr günstig. Mit dem Dlmutsch nach Alanya z.b 35min Fahrt/ 2,50€ pro Person.
Pool

das Wasser hätte wärmer sein können

Zur Übersicht

Fenster schießen
© TravelTainment GmbH, 2013.

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 788

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:01

Liebe Freunde der Kronleuchter und Schwimmpfützen mit Autobahnanschluss....Ich bin sicher Ihr habt Euer Traumhotel gefunden! :thumbsup:

6 789

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:06

Ich hab nun 'ne Weile bei verschiedenen Seiten die Modellbilder angeklickt. :shock:

Sorry, aber von den ganzen Angeboten die für Kinder gedacht waren sind noch die Rutschen und die Holzburg am Strand übrig. Hätten wir mit Kindern das Hotel auf Grund der Modelfotos gebucht ..... ich würde mir in den Allerwertesten :Günni: beißen oder den RV+Hotel und sonstwas verfluchen! :mecker: Teilweise wurde da ein Schloss ähnlicher Park + das Wikingerschiff usw. vorgegaukelt.

Du und andere haben das Hotel doch wohl auch auf Grund irgendwelcher Kriterien ausgesucht!? Oder nur nach: Neu, billig und 5* ?(

Wie gesagt: Ich wäre stinkig!
:dackel: Wenn ihr euch damit arrangieren könnt seien euch die schönsten Wochen des Jahres im VI gegönnt :urlaub1:
Unbekannt

6 790

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:11

:TOP:

6 791

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:19

So kann man sicherlich argumentieren, entspricht auch der Wahrheit . Aber es wird hier auch sehr viel polemisiert. Klar hab ich auch die Modellbilder gesehen, viele unterschiedliche . Aber auch Originalbilder im Internet, Änderungen gibt es immer und überall bei allen möglichen Projekten, nicht nur beim VI . Nicht nur in der Türkei, auch bei uns in Deutschland . Das man bei einem neuen Hotel mehr oder weniger auch ein Überraschungspaket bucht, dürfte jedem klar sein. In wieweit die Leistungen dann tatsächlich abweichen muß dann jeder Urlauber für sich entscheiden .
Mensch bleiben !!!

6 792

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:29

Für meinen Urlaub und das das Geld würde ich niemals ein Überraschungspaket buchen - Überraschungspakete kauf ich auf dem Jahrmarkt für 1,50 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. Januar 2013, 20:30)

6 793

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:29

Nee, ich buch nicht irgendein "Überraschungspaket" wenn ich ein Hotel buche. Irgendwo ist eine Grenze, für mich sind das gravierende Unterschiede! Ansonsten könnte jede Hotelbeschreibung so aussehen:

Hotel, Pool, Strand, Essen + Trinken, Türkei
ab 299€

... denn es kann sich ja immer noch alles ändern :ironie:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 794

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:36

Markus, Du bist der ideale Kunde für so diverse Veranstalter, die es immer noch nicht geschafft haben, die Katalogbeschreibung der Realität anzupassen. :ironic: Friedfertig, optimistisch, kompromissbereit.... (grundsätzlich sehr lobenswerte Eigenschaften!). Aber: Die Katalogbeschreibung Deines Veranstalters bzw. die Einhaltung dieser und eine ungefähre Vergleichbarkeit zwischen Modellbildern und Realität sind Dein gutes und bezahltes Recht! Leider ist nach derzeitigem Stand der Dinge davon auszugehen, dass Du dein gutes, vertragsmäßig festgelegtes Recht bzw. Deine gebuchte Leistung wohl schon alleine von der Hardware (Strand, Pool, Kindereinrichtungen, etc.) nicht unbedingt auch bekommen wirst. Wie sich das Hotel in Sachen Service, Verpflegung, Animation, Sauberkeit, etc. entwickelt, bleibt eh noch abzuwarten.

Ich für meinen Teil drücke Euch alle Daumen und meinetwegen auch noch die großen Zehen, dass Ihr einen schönen Urlaub dort verbringen werdet. Aber tut Euch selbst bitte den Gefallen und behaltet das Hotel im Auge, checkt regelmäßig die neuen Bewertungen... und zieht notfalls noch rechtzeitig die Reissleine.

Ich würde mich auch freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub berichtest, wie es war. Und ich verspreche, dass ich, wenn es nicht so dolle gewesen sein sollte, nicht schadenfroh nach dem Motto "wir haben es doch gleich gesagt" reagieren werde, sondern auch dort mit meinem Rat so hilfreich, wie es in meiner Macht steht, bereit stehe. Ich hoffe, andere User sehen das genauso.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 795

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:43

@ Sina :thumbsup:

6 796

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:44

Na ja, ganz so kann man's nicht sehen. Es gibt mit Sicherheit schönere Orte, Hotels, ganz klar, aber statt einem Bunker in Alanya zieh ich ein ganz klein wenig Luxus in dieser Anlage vor. Glaub nicht das das Hotel als Millionengrab gebaut werden sollte . Wies tatsächlich wird, tja Überraschungspaket, wie ein neues Auto......, da ist auch alles möglich ......
Mensch bleiben !!!

6 797

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:50

@ Sina :
Klar mach ich das, wenn's nix war geb ich's auch zu. Ich geb dem ganzen ne Chance,aber wenn ich von Anfang an negativ eingestellt hin gehe , hab ich mir doch mein Bild schon vorher schlecht gemacht .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 798

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:55

Stimmt :thumbsup:

Ich hoffe, Ihr findet den erwünschten Luxus auch. Zumindest müsst Ihr mit Sicherheit nicht selbst kochen, nicht selbst putzen, habt schönes Wetter (Sonnencreme nicht vergessen, ist in der Türkei teuer), die Kids finden sicherlich auch Spielgefährten, etc..

Und wenn was nicht nach Euren Wünschen sein sollte: Scheut Euch nicht, das vor Ort auch bei der Reiseleitung anzusprechen und Abhilfe zu verlangen. Ok, einen neuen, schöneren Strand oder eine Poolvergrößerung kann selbst der beste Reiseleiter nicht mal eben so herzaubern... Aber wenn hier oder da mal der Schuh drückt, dann kann man da schon was machen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

6 799

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:56

Überraschungspaket, wie ein neues Auto......, da ist auch alles möglich ......

...das hab ich mir ausgesucht und die Kollegen bauen das,wie ich es will :D -dürfte mit Deinem Hotel nicht funktionieren :pfft:

6 800

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:59

@sina :TOP: :TOP: :TOP:

@markus,
ich wünsche Dir wirklich einen schönen Urlaub und hoffe dass Du und Deine Familie nicht enttäuscht werdet. Auf Deine Berichte nach dem Urlaub bin ich sehr gespannt! Bis dahin werde ich mich erst mal nicht mehr zu Deinen Beiträgen äußern da wir viel zu weit auseinander liegen und mit jedem Eintrag lediglich mit anderen Worten das vorher geschriebene wiederholen.

Ach ja, nur so nebenbei - ich arbeite bei keiner Hotelkette oder sonst irgendwo in einer Branche die auch nur im Entferntesten mit der Tourismusbranche zu tun hätte. Ich bin nur gerne Urlauber :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. Januar 2013, 21:00)