Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 761

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:56

Natürlich...

freuen "wir" uns hier auch über neue Fotos und/oder Infos. Im Gegensatz zu einigen anderen die hier nur Hilfe abgegriffen haben, sich teils extremst beratungsresistent gezeigt, nichts zum Forum beigetragen und direkt nach ihrer Vikingen-Geschichte hier auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind, haben "wir" nämlich teils eine Menge Zeit und Mühen "investiert" und so denke ich auch vielen hier geholfen.

Dumm rummotzen ist immer soooooooooooo einfach :batsch:

6 762

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:57

Grad nochmal gelesen was ich verfasst habe. Geschreibsel ist's natürlich nicht , waren schon wichtige Themen dabei, aber die haben wirklich nichts mit dem VI zu tun sondern gehören in einen eigenen Thread. Gleich mal ein Sorry im voraus, hab mich blöd ausgedrückt .
Mensch bleiben !!!

6 763

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:59

Würdest du nicht auch gern deine Fragen auf FB beantwortet bekommen?

Ich bin in Kontakt mit den Leuten auf Fb, und habe Bilder gesehen, die noch keiner von Euch gesehen hat.

Mal ehrlich :cool: da kommt nichts brauchbares mehr. Weder auf der Wikingen Seite noch auf der anderen Seite auf der ihr weitere Fragen gestellt habt.

Die Übersetzung von "Hallo wie geht es dir" hat er perfekt hinbekommen - in allen drei Sprachen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 764

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:08

Schaut doch mal die Alben auf der Privat-Fbseite von dem Admin. an. Ich bin mit Ihm per Privatnachricht in Kontakt. Recht schwierig geb ich zu. Aber was zB könnten die reinstellen was nicht bemängelt wird ?
Mensch bleiben !!!

6 765

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:22

Und welche besonders beeindruckenden Fotos soll man da sehen, die etwas Besseres zeigen als auf der Wikingen Seite?

6 766

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:23

Der Admin. dieser Seite hat nicht "Wie geht es Dir" geschrieben, das war Mustafa , ein BESUCHER dieser Seite. Und auf welcher anderen Seite soll ich noch Fragen gestellt haben ?
Mensch bleiben !!!

6 767

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:27

Und welche besonders beeindruckenden Fotos soll man da sehen, die etwas Besseres zeigen als auf der Wikingen Seite?

Ca 200 quer durch . Einfach mal schauen. Und gleich im voraus, manches ist doppelt und dreifach oder mehr !!!
Mensch bleiben !!!

6 768

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:35

@Markus

Nicoles Fragen z.B wurden vom Admin nicht beantwortet.

Du hast Recht den Satz hat keiner der beiden Admins geschrieben!

Wenn dir und deiner Familie das Hotel gefällt, ihr mit den Gegebenheiten leben könnt freut euch doch auf den Urlaub. Mir z.B. ist es vollkommen schnurz was andere über die Wahl meines Urlaubshotels denken.

Falls dir mal langweilig ist, lies den Thread hier von Anfang bis Ende. Dann verstehst du evtl. warum man warnt.

Besser sind die Fotos auf der Admin-Seite auch nicht.
Unbekannt

6 769

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:37

Auf den Fotos von"Riyad" ist doch nichts zu sehen, das wir nicht schon gesehen hätten. Zwei Musterzimmer, eine Baustelle, die noch keinen Putz und keine Farbe an den Wänden hat, aber die Kronleuchter hängen und Pools, die winzig sind. Eine Aussenanlage, auf der noch betoniert wird, Bilder von Kindern, das Titelblatt der Housekeepiung Olympiade, paar Bilder mit Sprüchen oder Gedichten. Nichts was eine baldige Eröffnung oder gar die überragende Qualität des Hauses belegt.

6 770

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:49

Auf der Seite des 2. Admin poliert der andere gerade 'nen Kronleuchter :HC:

:sorry: aber das Foto hat mich dazu "gezwungen". Nimm's bitte mit'nem Augenzwinkern :ironic:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 771

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:59

Insgesamt ein schönes Beispiel dafür, dass ein Unternehmen Social Media Guidelines braucht. Markus, bitte nimm uns den Sarkasmus nicht übel.... aber es passt einfach nach dem absolut chaotischen Saison 2012 perfekt ins Bild, dass sich nun Angestellte des Housekeepings (vermute ich mal wegen des Bildes von der Housekeepingolympiade) in der Unternehmenskommunikation versuchen. :tüte: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 772

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:37

Es ist ja keine offizielle Seite des Hotels. Wer hat denn geglaubt der Pool wird 2500 m². ? Vielleicht das gesammte Areal mit Pool. Oder 400 m² bei den Rutschen , 500 m² beim Hallenbad ? Noch nicht mal auf den Modellfotos wäre das möglich gewesen . So winzig sind die Pools auch nicht , habe schon mal geschrieben mal mit den Zaunfeldern 2,50-3 Meter vergleichen, oder mit den Leuten die auf verschiedenen Fotos zu sehen sind . Sagen wir mal 1,60 groß . Im Hotelkonzept ist immer die Rede von Pool Areal 2500 m² . Vielleicht ein Interpretationsfehler, aber die im Raum stehenden Zahlen können so von Anfang an nicht stimmen .
Mensch bleiben !!!

6 773

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:56

Betonarbeiten in der Anlage : liegt daran das im Nachhinein noch ein Kinderpool eingesetzt wurde. D.h man hat etwas erkannt und reagiert . Ewig dauert so eine Baustelle nicht . Allein an der Außenanlage (bei Straße) hat sich nach Ansicht der gestrigen Fotos in den letzten 2 Wochen einiges getan . Noch sind's 8 Wochen bis zur Eröffnung. Das gleiche habe ich vor Jahren alles beim Aspendos Beach gesehen , schrecklichere Fotos bis 1 Woche vor Eröffnung. Und als ich dort urlaubte war's prima. Das es genügend Ungereimtheiten im letzten Jahr gab sehe ich auch, aber noch ein Jahr und schlechte Kritiken wird sich der Betreiber nicht erlauben ( Können) .
Mensch bleiben !!!

6 774

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:10

Ganz offensichtlich leistet man sich das doch, warum hat man dann ein übertriebenes (oder schlampig verfasstes) Konzept herausgegeben, warum gibt es auf der offiziellen FB-Seite oder gar auf der Webseite gar nichts an aktuellen Fotos? Warum hat man den Veranstalter nicht längst echte Bilder vom angeblich schon seit Herbst fertigen Hotel zur Verfügung gestellt?
Ich finde man sollte nicht um jeden Preis Hoffnungen wecken, sondern eher den gesunden Menschenverstand aktivieren. Und der sagt Menschen mit Realitätssinn, dass es eben kein luxuriöses Paradies sein wird, das ohne jede Schwierigkeiten eine Bombensaison hinlegt. Denn mehr als die Qualität des Quality kann man auch dort nicht erwarten und wie im letzten Jahr werden wieder ganz viele Bucher aufschreien, dass sie genau dorthin nicht umgebucht werden wollen, weil der Strand und der Service so schlecht seien...

6 775

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:13

Die Liebe zu den Kronleuchtern ist mir auch schon aufgefallen, hab grad wieder ein neues bekommen. Funkeln wirklich schön. Aber das ganze Funkeln nützt alles nichts , außen gehört schon auch dazu . In den nächsten Wochen kommen bestimmt auch Außenfotos wo die Sonne funkelt :-)))
Mensch bleiben !!!

6 776

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:19

@markus - ich weiß Du willst es nicht lesen, Du willst es nicht verstehen aber solange Reiseveranstalter mit Bildern und Aussagen werben die noch nicht einmal in die Näher der Realität kommen werden, dann ist das den Buchern gegenüber zumindest unlauter. Da hilt auch keine rosarote Brille und das Verdrängen der offensichtlichen Tatsachen.

So sind doch z.B. aus dem Pool der zwischen den beiden Hauptgebäuden geplant war lediglich Fragmente übrig geblieben. Geworben wird aber immer noch mit dem Riesenpool zwischen eben diesen Gebäuden. :cursing:

Zur "Informationspolitik" und den vielfältigen kommunikativen Peinlichkeiten der Betreiber und der RV's ist hier eigentlich schon alles geschrieben. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

:ironie: Vermutlich wird kein Urlauber wegen des Funkelns von noch so vielen Kronleuchtern in die Türkei reisen. Die könnten dort auch die übriggebliebenen Lampen von Erich's Lampenladen aus Berlin aufhängen das interessiert im Urlaub eigentlich niemanden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 777

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:20

So schlecht ist das Quality auch nicht, sieht man mal von den Bewertungen Oktober und November ab . Aber wie überall wird kurz vor Schließung der Service herab gefahren , Liegen und Sonnenschutze entfernt. Hab ich selbst schon im Club Grand Side erlebt , das ganze Jahr relativ gute Bewertungen und im Spätherbst hagelts Kritik.
Mensch bleiben !!!

6 778

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:28

......dann muß man das aber den RV
ans Visier heften, und nicht dem Hotel . Verkaufen und werben ist deren Sache ! Und die kennen die Bilder vor Ort ganz genau !
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

6 779

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:33

Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa Hotelbewertungen
Sie sehen ausgewählte Hotelbewertungen unserer Kunden zur Unterkunft Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa (Alanya).

» Angebote ansehen und weitere Hotelbewertungen lesen

Alles hat gestimmt
Essen:

Hotel:

Lage:

Pool:

Service:

Zimmer:

Fazit: Anlage hat uns sehr gefallen. Da war ein Piratenschiff und Kinderrutschen. Super Kinderbetreuung war im Miniclub 4 bis 12 Jahre, Karaoke und Teenie- Disco, der Kinderspielplatz war auch toll.

Dieser Kunde im Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa einen Badeurlaub verbracht und ist als Familie verreist. Der Reisemonat war 09/2012.

6 780

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:35

@markus
... ist klar der/die Hotelbetreiber ist/sind völlig unschuldig. Die RV's haben die Modellbilder selbst entworfen und verwenden diese ohne Zustimmung des/der Hotelbetreiber/s. Ganz ehrlich, so langsam stelle ich mir die Frage in welcher Beziehung Du zu diesem Hotel stehst. Ob Du tatsächlich nur ein Urlauber bist, der dort gebucht haben will und der großzügig über alle noch so großen Änderungen und Einschränkungen beim Hotel hinwegsieht oder ob vielleicht ganz andere Interessen im Spiel sind? ?(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. Januar 2013, 19:37)