Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 681

Montag, 28. Januar 2013, 12:08

Ob da jetzt ein Schiff steht oder nicht ist doch egal

Nicht unbedingt, denn das Schiff steht z. B. laut der Beschreibung von Öger und in direktem Zusammenhang mit Wasserrutschen und separatem Pool für Kinder :cool:

Nochmal: Es geht nicht darum, das Hotel schlecht zu machen. Vielmehr wünsche ich mir für alle, die dieses Objekt für den kommenden Sommer gebucht haben, dass sie einen schönen Urlaub verbringen und nicht enttäuscht werden. Derzeit sehe ich dafür aber leider aufgrund diverser Abweichungen zwischen Modellbildern, Verkaufsversprechen und Realität keine allzu großen Chancen hmpf Vielmehr sehe ich die Gefahr des massiven Kampfes um freie Liegen, viel zu viele Menschen auf viel zu engem Raum, etc.. Um das alles zu kaschieren, muss das Hotel einen grenzgenialen Service abliefern. Ob das klappt, sehen wir dann ja, wenn die ersten Bewertungen von Heimkehrern eintrudeln.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 682

Montag, 28. Januar 2013, 12:30

Was Öger schreibt ist sein Problem. Das steht im Hotelconzept nicht drin. Die Innenbilder mit denen FTI wirbt, entsprechen den Bildern die ich gesehen habe, nur ohne Bestuhlung . Und wenn ich mir die Außenanlagenfotos ansehe, so viel größer wirkt der Pool auch nicht. ( 1 langer unterbrochener Schlauch) . So lange keiner da war, kann sich keiner ein Urteil über die Anlage auf Grund von Fotos erlauben, da die Dimensionen der Anlage auf den Fotos völlig falsch eingeschätzt werden können.
Mensch bleiben !!!

6 683

Montag, 28. Januar 2013, 15:59

Es wird alle versprochenen Leistungen geben .

Woher hast Du denn Diese Information? Lässt sich die Aussage irgendwie belegen? Oder ist da wieder der Wunsch Vater des Gedankens?
Ganz einfach man hat das Hotel gebucht - das MUSS gut sein!!! :ironie: .... und ausserdem gibt's doch genügend glitzernde Kronleuchter :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

6 684

Montag, 28. Januar 2013, 16:02

Kopfschüttel ... :Nope:

6 685

Montag, 28. Januar 2013, 16:13

@Markus1972:

Es waren aber schon mehr als genug Leute (ich selbst auch) "vor Ort" - und es können (auch aufgrunddessen) durchaus gewisse Einschätzungen vorgenommen werden.
Ich kann Dir z.B. sagen, das in der Poolarea max. 200 Liegen zum Einsatz kommen werden...zusammen mit dem nicht gerade üppigen Platzangebot am Strand (inkl. Steg) ist zumindest unter Volllast eine "Bombenstimmung" beim fröhlichen Liegenreservieren garantiert. Wer keine erwischt, hat quasi Pech gehabt, denn das Platzangebot ist "extrem endlich".

6 686

Montag, 28. Januar 2013, 16:23

Werden jetzt schon die Leistungen im Hotel in Frage gestellt ?
Ich werde mich überraschen ( positiv ? ) lassen .
Mensch bleiben !!!

6 687

Montag, 28. Januar 2013, 16:33

Wo hast Du denn...

ein "in Frage stellen der Leistungen" herausgelesen?

Mit Deiner Buchung erwirbst Du übrigens kein Recht auf eine Liege...diese gehören grundsätzlich rechtlich nicht zum Leistungsumfang (es sei denn, es ist ausdrücklich erwähnt).

Auch Amigo

unregistriert

6 688

Montag, 28. Januar 2013, 16:43

...eigentlich zum schmunzeln-der Fred hier wurde im September 2011 eröffnet,erste Buchungen für diesen Doppelbunker an der Autobahn im November 2011-da war gerade die Baugrube ausgehoben :D ,Umbuchungen im letzten Jahr die logische Konsequenz-über eine halbe Million Zugriffe auf dieses Thema,fast 7000 Antworten-sehr sportlich!
Man liest mehr contra als pro obwohl das Ding noch gar nicht fertig ist und wer Urlaub an der Autobahn mit "Steganschluss" machen möchte-bitteschön.
Für mich zu abenteuerlich.
Freu mich schon auf die Beiträge,in denen der RV auf Reisemängel verklagt wird, sollte das Ding irgentwann eröffnen.

6 689

Montag, 28. Januar 2013, 16:53

Auf Wortmeldungen bezüglich...

angeblicher "Mängel" warte ich auch schon...und Du kannst "Gift darauf nehmen" das dann auch einige der hier so optimistischen Beiträge als "Vorher-Nachher" zitiert werden :D

Aber ich warte schon auf den sicher baldigen Vorwurf "alles Miesmacher" :pfft: ...es scheint noch immer Leute zu geben, denen der richtige Begriff "bittere Realität" nichts sagt, sich in Traumwelten stürzen und andere user der Miesmacherei bezichtigen.

6 690

Montag, 28. Januar 2013, 16:56

Glaubst du im Ernst die "Blöße" würde sich jemand geben!? :hschein:
Unbekannt

6 692

Montag, 28. Januar 2013, 17:05

Hier geht's nicht um Mießmacher usw. Gebt dem ganzen doch mal ne faire Chance, als das gleich über alles was der Betreiber auch macht negativ geurteilt wird. Uns wenn's nicht so wird wie es sein soll, werde ich dazu stehen und Euch darüber berichten .
Mensch bleiben !!!

6 693

Montag, 28. Januar 2013, 17:17

Die "faire Chance"...

hatte die Bude - und sie hat sie angesichts der Buchungszahlen immer noch!

Und nochmal, hier wird keine Miesmacherei betrieben...hier werden einzigst rosarote Wolkenkuckucksheim-Gedanken in Realität gewandelt!

6 694

Montag, 28. Januar 2013, 17:29

Wohl eher pessimistisch kommentiert . Das Hotel hat noch gar nicht auf keiner weis wies wird, nur viele wissen es wird nix, und die sind da unten zu blöd was gescheites auf die Beine zu stellen. Warten wir's mal ab wies denn tatsächlich wird.
Mensch bleiben !!!

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

6 695

Montag, 28. Januar 2013, 17:36

Hier geht's nicht um Mießmacher usw. Gebt dem ganzen doch mal ne faire Chance, als das gleich über alles was der Betreiber auch macht negativ geurteilt wird. Uns wenn's nicht so wird wie es sein soll, werde ich dazu stehen und Euch darüber berichten .
Bin auch ein reingefallender :pfft: vom letzten Jahr ,würde dem Hotel unter normalen Umständen noch eine chance geben (der Betreiber kann ja nichts für meinen sch...RV),aber nachdem ich im Oktober 2012 und Dezember-Januar 2013 vor Ort gewesen bin und mir die" Riesen" unterschiede selbst angesehen habe würde ich es nach den Veränderungen bestimmt nicht mehr buchen. :sorry:

6 696

Montag, 28. Januar 2013, 17:42

Und wieder...

nicht richtig gelesen, Markus!

Niemand hat behauptet, das "die da unten zu blöd sind was Gescheites auf die Beine zu stellen"! Diese Behauptung wäre angesichts einer quasi unendlichen Vielzahl gelungener (zumindest aber akzeptabler) Projekte auch als Mumpitz zu bezeichnen!

Allerdings wurden umgekehrt i.d.T. diverse Punkte (und es waren nicht wenige) aufgezählt (und darüber diskutiert), die bisher tatsächlich von verschiedenster Seite und aus den unterschiedlichsten Gründen (die teils nicht eruierbar waren oder "offiziell" wurden) "versaubeutelt" wurden.

Neben diesen "Tiefschlägen" sind Punkte wie Lage, "Strand", Autobahn, deutlich zu geringe Baufläche u.v.m. ganz einfach Fakt - und werden wenigstens mittlerweile selbst von den ehemals größten Rosa-Brille-Träger nicht mehr bestritten. Lange genug hat's gedauert, bis hier mal eine Spur Realität und Objektivität bei einigen usern Einzug gehalten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. Januar 2013, 17:43)

Micsanhan

Amigoanwärter

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 697

Montag, 28. Januar 2013, 17:48

FTI hat mir din Tag gerettet. 30 Jahre Erfahrung hat doch noch sein wert !

Hallo und Grüsse aus Dänemark.

Ich hoffe wirklich das sich hier im Forum sich keiner für Handball interessiert und gestern Abend nicht Spanien vs. Dänemark gesehen hat :cursing:

Wir haben zwar nicht die Handball Weltmeisterschaft Gewonnen aber den Weltrekord in Verlieren :püh:

Aber - es gibt auch neues........

Ein Danke an "Lisbeth" hier im Forum für dein Beitrag über "Falschaussage" :danke: Als Dähne kenne ich nicht alle Deutsche Wörter

Mein Anbieter hat meine Buchung heute wegen "Kulanz" storniert. Ich bin sehr zufrieden und Denke - das ist auch nur Fair :cheers:

VI wird sicher en Luxus Resort und sicher ein Super Urlaub........aber ich/Wir können nicht die nägsten 6 Monate mit dieser Ungewissheit Leben :ätsch:

An Alle euch die noch nicht Gebucht haben und Pool lieben, kann ich nur sagen - Mein Bestes Hotel in der Türkei ist das Kervansaray Kundu Beach in Lara.

Vielen Dank für eure Forum Hilfe und auf wiedersehen :wink2: :wink2: :wink2:

MfG. Michael
:sorry:

6 698

Montag, 28. Januar 2013, 17:54

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass hier jemand versucht, die zusammengetragenen Tatsachen mit der Unterstellung zu entkräften, es würde von "Miesmachern" behauptet, dass die türkischen Projektbeteiligten nicht wüßten, was sie tun.
Das jedoch hat niemand geschrieben.

Nun immer wieder zu behaupten, es würden Unwahrheiten hier im Forum und anderswo im Netz verbreitet, sieht fast so aus, als hätte da jemand ein gesteigertes Interesse daran, die verbreiteten Informationen unglaubwürdig wirken zu lassen.....

6 699

Montag, 28. Januar 2013, 18:08

Vikingen Infinity

Das Vikingen Infinity mag ein super Luxushotel werden, möglicherweise, wissen tut das niemand.

Doch der Bucher sollte wissen, wie die Situation dort ist. Meines Erachtens ist es kein Hotel für Familien mit Kindern.
Kinder wollen spielen, auch ins Meer gehen. Das geht dort nicht!

Wer auch seinen Kindern Spaß im Urlaub gönnt, sucht ein Hotel mit einem Sandstrand und einer Möglichkeit flach ins Meer zu gehen.
Das ist im Bereich Kumköy bis Gündogdu der Fall. Warum muß es ein Luxushotel sein?
Reicht ein einfacheres Hotel nicht? Wir haben früher gezeltet und es war schön!

6 700

Montag, 28. Januar 2013, 18:08

Ich bin in Kontakt mit den Leuten auf Fb, und habe Bilder gesehen, die noch keiner von Euch gesehen hat.

Erzähl mal :dackel:

Die Antworten auf FB werden spärlicher ...
Unbekannt