Die Straße wurde vielleicht auf 45 Meter verbreitert, und nicht um, oder soll da jetzt noch ein Flughafen gebaut werden und die Straße Start und Landebahn werden ? Bleibt doch mal realistisch. Auf den Modelbildern ging der Pool gerade nach vorne, jetzt zieht sich die poolanlage mehr nach rechts. Das Problem ist, auf den bisherigen Bildern sah man immer nur einen Teil der Poolanlage (meist vorne) . Der Teil der zwischen die beiden Gebäude geht sieht man meist nicht. Man kann sich die Dimension der Poolanlage leicht vorstellen, wenn man die auf den Fotos zu sehenden Zaunfelder nimmt und das mal 2,5-3 Meter nimmt. Und wenn ich den helifilm zu Grunde lege und die Straße mit nur 45 Meter nehme, kann ich mir die Breite des Strandes und die Länge des Steges vorstellen. Muß mal nachfragen ob ich die gesehenen Fotos verwenden und hier einstellen darf, da ich sie ja nicht gemacht habe und noch Ärger bekomme. Und nochwas zur Werbung , neue Hotels werden halt nun mal mit Modelfotos beworben, immer und überall. Und ihr habt recht, es sieht in manchen Punkten ( vielen) anders aus, was aber nichts über die Leistungen des Hotels aussagt . Manchmal muß man sich eben den Gegebenheiten vor Ort anpassen ( zB am Strand ) . Ist doch aber auch bei uns so, welches Gebäude oder Anlage ist den tatsächlich wie der Plan ???. Da der Betreiber sich ja von einem Hotel getrennt hat, scheint er sich ja voll auf diese Anlage zu konzentrieren, oder er braucht tatsächlich Geld, weil ihm der Bau etwas teurer kam ???
Dennoch bleibe ich dabei, auch in der Türkei gibt es Leute die so eine Anlage berechnen können und nicht blind drauf los bauen.