Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 641

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:15

Du meintest wahrscheinlich den Link von Orca mit den Hotel-Innenbildern.

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Geht der Link nicht nur zur Referenzliste eines Unternehmens. :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 642

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:18

Du siehst keine Fotos?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 643

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:24

Ne, nur von einem Deckenbauer und die dann schon vom VI.

6 644

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:25

Innenausstattung eben :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 645

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:27

Ok, hatte wahrscheinlich wieder Plüschräume wie auf FB erwartet. :smil1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 646

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:54

Diese Wikingen - Gruppe auf Facebook scheint mir doch sehr unoffiziell zu sein. Es ist gut, dass man dort ein paar aktuelle Bilder zu sehen bekommt, aber über die Gründer und deren Position bei Vikingen erfährt man so gut wie nichts. Was sie mit der Gruppe erreichen wollen, ist auch offen. Und man weiß nicht so wirklich, mit wem man da kommuniziert. Mich würde es nicht wundern, wenn Vikingen gar nichts von der Gruppe weiß (und vielleicht auch nicht wissen soll - deshalb vielleicht auch die bewusste falsche Schreibweise des Namens).

Sei's drum - zumindest haben die betroffenen Urlauber ein paar mehr Informationen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 647

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:50

Hallo Chris! Du sagst es sieht von außen super aus. Kannst Du was zum Strand, Steg, Liegenplatz am Strand, Pools usw. sagen? Wie groß ist das alles, hast Du Fotos gemacht? LG :klatschen:

6 648

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:54

@Nicole,
bist du schon "geflogen"!? :dackel:

>> Hier << im von Cuate vor einiger Zeit eingestellten Thread im Werbeforum auf Konakli klicken. Bei ca. 6.40 kann man sich den schönen, langen Sandtrand vom Heli aus anschauen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 649

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:00

Ja hab es mir gerade angeschaut. Aber die Pools kann man trotzdem nicht erkennen. Auf den Fotos bei FB
sieht man die ja aber ich kann mir die Grösse schlecht vorstellen. Von wann sind diese Heliflüge? :Jippiiiiieeee:

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 650

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:02

1400 Betten und einen Pool für max 50 Personen :shocked: und keinen Strand....

Mensch buche doch einfach um um und gut ist..... :cool:

6 651

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:06

:sorry: aber glaubst du der Strand wird noch grösser!? Leider wurde mir kein Aufnahmedatum der Flüge mitgeteilt :hschein: Allerdings scheinen die ziemlich aktuell zu sein.

Du siehst doch auf FB die selben Fotos wie wir. Meiner Ansicht nach sind die Pools definitiv kleiner als angegeben - um wieviel qm genau sei dahingestellt :cool:

Vielleicht bekommst du von dem Herrn auf FB ja noch eine befriedigende Antwort :ironic:
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 652

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:21

Um den "großen" passen ungefähr 40-50 Liegen....um die kleineren so ca. 20 Liegen....na ist doch super! :grin:

Aber bestimmt gibt es VOR dem Hotel dann noch ne super Liegewiese..... :verrückt:

Das Ding wird nix mehr.... :thumbdown:

Aber wie gesagt für mich wäre der Russen-Barbie-Style schon KO Kriterium.... :batsch: :Nope:

6 653

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:26

Richtig, die Pools kann man nicht erkennen, aber den Strand (come non detto ... sagt der Italiener! Von oben ist´s ja noch schlimmer! ;( :shock:)
Ausgebuffte Idee, auch noch ein Amphitheater und Tennisplätze da hinzupflastern?? Spricht Bände über die Platzverhältnisse vor Ort ... :shocked:

Die Aufnahmen sind wohl recht aktuell, denn der Steg ist im selben Zustand wie auf den aktuellen FB Bildern, und sowohl die Brücke als auch das Hotel ansich machen einen rechtschaffen fertiggestellten Eindruck.
Üblicherweise wachsen Strände in dieser Gegend nicht oder nicht dauerhaft - das nur am Rande.

Hübsch ist die Option, vergleichenderweise über eine andere Region zu fliegen ... toller Link, habe die "richtigen" Touren ausgesucht und ein kleines bisschen Urlaub gemacht!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 654

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:53

Hallo, seit einiger Zeit lese ich die Beiträge über das VI. Scheinen ja hier viele Experten , Hoteliers usw zu sein, die den Betreibern jeglichen Sachverstand abschreiben. Wenn so ein Hotel gebaut wird, dann doch mit Sicherheit nicht das es von Anfang an in der Luft zerrissen wird, und wieder schließt. Leute, der Betreiber ha 2 gut funktionierende Hotels in der Nähe , bei HC ca 80% Zufriedenheit, meint ihr wirklich der weiß nicht was er tut ? Ich bin in Kontakt mit den Leuten auf Fb, und habe Bilder gesehen, die noch keiner von Euch gesehen hat. Sooo klein ist der Pool gar nicht, gerade wird noch ein Kinderpool gebaut. Klar sind Änderungen zum Modellbild da, deswegen ist doch nicht alles schlecht. Und hört doch auf zu suchen, jetzt passen die Zimmer nicht, "Plüschzimmer" , Farbe, zu klein ....... Ich fahre jetzt zum 10 mal in die Türkei, meist 5 Sterne Hotels, aber eine solche Inneneinrichtung habe ich noch nie gesehen . Da kann man nur den Hut ziehen!!! Und die Lage, ach ja Autobahn, bestimmt Rasen alle mit 150-2000 Sachen vorbei ! Bei den Hotels in der Nähe sind in den Bewertungen kaum negative Sachen darüber zu lesen. Allerdings wird ja auch über die Brücke gemotzt, bei den anderen stinkst in der Unterführung! Ich jedenfalls hab für August mit 2 Kids gebucht, und bin überzeugt das es in der Anlage an nichts fehlen wird. Service, Service, Service...... Und nicht vergessen : Strand ist da, wenn Ihr ehrlich seit auf dem Heliflugfilm sieht man von den Tennisplätzen aus bis hinter den Steg ist genug Platz . Und der Steg ist auch nicht nur 3 Meter breit, der wird groß genug ! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf . Gebt dem Hotel doch mal ne faire Chance.
Mensch bleiben !!!

6 655

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:57

Leute, der Betreiber ha 2 gut funktionierende Hotels in der Nähe , bei HC ca 80% Zufriedenheit, meint ihr wirklich der weiß nicht was er tut ?

Wussten die das letztes Jahr auch :denk: oder warum wurde die Eröffnung um ca. 1 Jahr verschoben!?

Da euch die Einrichtung, Autobahn und der breite Strand gefällt :urlaub: schönen Urlaub :ironic:
Unbekannt

6 656

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:58

Ach ja, der Strand ist halt Natur, deswegen nicht gleich schlecht , ein schöner breiter Sandstrand ist klar schöner.
Mensch bleiben !!!

6 657

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:58

Danke Markus!

Ja Markus Du sprichst mir aus der Seele, vielen Dank.Genau meine Meinung. Ich sehe schon
wir verstehen uns. Wann fahrt ihr und wie alt sind Deine Kids.
Wir fliegen am 17.8. ab Dortmund und unsere Kids sind Tochter dann 9 j und unser Sohn dann
fast 6 j. LG :klatschen: :urlaub: :yippie: :döner: :Jippiiiiieeee: :TOP: :cheers:

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 658

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:59

OK es gibt eben auch Leute die finden glühende Büroklammern auf der Haut schön.....nennt sich dann Branding..... :D

Jau schon klar Hauptsache 5 türkische Sterne.... :mööööööp:

Kann man verstehen...muss man aber nicht :thumbsup:

6 659

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:01

Schaut Euch mal unsere Baustellen in Drutschland an .....
Hamburg, Stuttgart, und BERLIN !!! Was ist da ein Jahr. Und wie gesagt , die Inneneinrichtung ist phänomenal !
Mensch bleiben !!!

6 660

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:01

Hast Fb Nachricht
Mensch bleiben !!!