Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 621

Samstag, 26. Januar 2013, 21:20

Im Po Sand ... oder eben nicht?! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 622

Samstag, 26. Januar 2013, 21:21

@ orca

mulțumesc :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 623

Samstag, 26. Januar 2013, 21:26

Im Po Sand

Das Risiko ist bei dem "Strand", auch wenn er als "huge" bezeichnet wird, eher gering :HC: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 624

Samstag, 26. Januar 2013, 22:13

Die Steigerung ist bekanntlich "im Arxx Geröll" - das dürfte einigermaßen treffen ... :ironic:

6 625

Samstag, 26. Januar 2013, 22:16

@ Sternedieb

gerne :dackel:

:Herzlichen Glückwunsch: orca :ironic: Zumindest musst Du dir wohl keine Sorgen mehr machen, ob das Ding aufmacht oder nicht. Und 4 Tage zum Reinschnuppern und Kennenlernen - warum nicht? Ich bin gespannt, was Du danach zu berichten hast :thumbsup:

Ich bin neugierig auf neue Hotels.
Crystal Waterworld Resort für 4 tage ich habe auch gebucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orca« (26. Januar 2013, 22:18)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 626

Samstag, 26. Januar 2013, 22:43

Wahnsinn :shock: :corräkt: Aber ich wünsche Euch viel Spaß in der Türkei - und bei Deiner Einstellung werdet Ihr den bestimmt haben :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 627

Samstag, 26. Januar 2013, 22:46

...ich möchte auch noch mal meinen senf dazu geben....

....die schönen modellbilder des vi sind schon sehr imposant. die ai leistungen sind insgesamt gut, das hotel ist neu und der bucher kann sich auf das hotel freuen wenn er das geschmacksniveau o.k. findet. die lage hat mit nichts mit dem hotelsatandard oder der austattung zu tun.

wenn die eigenen anforderungen mit der buchung befriedigt werden, dann gibt es keinen grund dieses hotel nicht zu buchen.

alles andere kann in der reisekatalogbeschreibung, hier, bei :HC: und auf fb nachgelesen werden.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 628

Samstag, 26. Januar 2013, 22:54

Naja... wenn ich mir das Factsheet so anschaue und sehe, dass die Minibar z. B. nur am ersten Tag komplett gefüllt und danach nur noch Wasser aufgefüllt wird... :mööööööp: Das wäre ok, wenn die Kataloge der Veranstalter das Gleiche versprechen würden und der Gast nichts anderes erwarten kann. Tun sie aber nicht. Da ist schon wieder Ärger vorprogrammiert. Und Zeit genug für eine reelle Katalogbeschreibung und ein paar "rhetorische Anpassungen" hatten die Veranstalter nun wirklich. Schade. hmpf

P.S.: Nein, ich will das Hotel nicht schlecht reden. Ich hoffe für alle, die es im Jahr 2013 gebucht haben, dass sie dort einen tollen Urlaub verbringen können. Aber es gibt halt diverse Ungereimtheiten, über die ich nicht hinwegsehen kann und will.

6 629

Samstag, 26. Januar 2013, 22:57

Hallo superfx, die Lage ist ja hinlänglich bekannt und wird ja auch von niemandem angezweifelt. Sie ist wie sie ist.

Aber in etlichen Hotelbeschreibungen und selbst im aktuellen Datenblatt des Hotels stehen Dinge, die nach Stand der Dinge von diesem Hotel schlichtweg nicht erfüllt und bereitgestellt werden können. Dafür braucht man keine prophetischen Gaben und das ist für mich, wenn es bis heute und auch weiterhin werblich zwecks Verkauf des Hotels genutzt wird, unlauterer Wettbewerb.

Ein Beispiel: Hauptpool mit 2.500 Quadratmeter Wasserfläche. Das sind beispielsweise 250 x 10 Meter. Also der Pool, der vermutlich noch auf den bekannten Modellbildern be-/herumgeistert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. Januar 2013, 23:00)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

6 630

Samstag, 26. Januar 2013, 23:18

..noch hat das hotel nicht geöffnet.........

....und es gibt somit keine detaillierten erkenntnisse. genauso könntest du bei der hälfte aller hotelbeschreibungen die strandbeschaffenheit, die entfernung zum strand etc. reklamieren. :ironic: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 631

Samstag, 26. Januar 2013, 23:25

... und die Erde ist eine Scheibe :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

6 632

Samstag, 26. Januar 2013, 23:32

.....genau.........

....das hat man lange zeit gedacht, bis sich die wahrheit herausstellte. und die warten wir doch erst mal ab. :D

ich glaube zwar auch nicht an die die scheibe, aber das vi ist ja schon ein unikat in sachen hoteleröffnung. am anfang wird immer und mit allem geklappert, mal sehen was übrig bleibt. :cool:

p.s. und :OT: respekt, 14 punkte bei diesen spielen :sorry: für das :OT:

6 633

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:15

....und es gibt somit keine detaillierten erkenntnisse. genauso könntest du bei der hälfte aller hotelbeschreibungen die strandbeschaffenheit, die entfernung zum strand etc. reklamieren. :ironic: :pfft:

Jau, könnte man und wäre damit abslut im Recht ... :verlegen:

6 634

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:57

>> Hier << im von Cuate vor einiger Zeit eingestellten Thread im Werbeforum auf Konakli klicken. Bei ca. 6.40 kann man sich den schönen, langen Sandtrand vom Heli aus anschauen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 635

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:40

Danke für den Hinweis :thumbsup: :TOP: :TOP: - da bleiben doch keine Fragen mehr zur Strandbeschaffenheit offen.

Ist jetzt hier :OT: aber auch die eine oder andere Frage zum Sherwood Dreams und dem Neubau nebenan kann mit den Aufnahmen geklärt werden (Belek, Minute 2.00)
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 636

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:39

ich bin gestern erst aus der türkei zurück und bin natürlich ab in den dolmus und zum infinity gefahren.

klar konnte die anlage nur von aussen betrachten aber es siht echt super aus. auch die innen dekoration ist laut meiner bekannten ( sie ist von der guest relation in meinem hotel) fast abgeschlossen. anlage sieht toll aus aber es ist halt DIREKT an der d400 (die hauptstraße von antalya nach alanya) aber das war ja kein geheimniss.

6 637

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:45

Falls Dich die Innenausstattung interssiert schau mal in den facebook-Link, der hier gepostet wurde ...
Die Meinungen gehen da ein bisschen auseinander! :ironic:

6 638

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:54

Meines Wissens nach wurde der der Link zu FB gelöscht. Wenn Du dort suchst gib aber Wikingen :batsch: ein, denn sonst geht es Dir wie mir und Du findest das Gesuchte nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 639

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:03

@revealmap :corräkt: .Danke für `den´ Hinweis. Auch ich war da zu blöd :batsch: :tüte:

6 640

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:05

Du meintest wahrscheinlich den Link von Orca mit den Hotel-Innenbildern.

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)
Jimi Hendrix