Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das bist du zu spät aufs Ross aufgesprungen......der Thread fängt bei Seite 1 an, !Lese ja selbst schon seit Ende Sommer letzten Jahres mit und hab schon viel nützliches gelesen.
Tut man ja.....hier bei den travelamigos, in einem Forum, das ein virtueller Platz zum Austausch seiner Gedanken und Meinungen ist. Dies kann auch die Platzierung eines Grillers im Aussenbereich sein - heute lache ich selbst darüber - war aber so .Zu den Bildern kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich weiß . Sie sieht es ja auch auf den Fotos das es nicht das ist was es sein sollte - aber hier wird darüber mockiert was andere über das Hotel schreiben. Aber was nicht ist, ist nun mal nicht!Nicole hat ja gestern auf fb schon nach dem Kinderland, Pools usw nachgefragt.
die sogar noch einigen gefällt .......ich sehe es noch immer gleich, Geschmäcker sind verschieden, Urlaubsregionen liegen dem einen mehr dem anderen weniger - meine Auswahl soll mir gefallen, ich habe es ja auch bezahlt - aber das ist doch fürchterlich - das ist vera*he dem Kunden gegenüber! Und am Schluss heisst´s nur: Das sind nur Modellbilder.......und bei Neueröffnungen können/dürfen auch mal Fehler passieren - mit dem muss man bei einem neu eröffneten Hotel rechnen .Zu Gute halten möchte ich dem WI von fb, dass nun endlich Fakten gezeigt werden.
Ich habe von internet (durch deutsches agentur) gebucht.@ orca
was kostet das in Rumänien?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »orca« (26. Januar 2013, 21:18)