Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 581

Freitag, 25. Januar 2013, 21:52

Zu der Reisezeit hatte man wenigstens noch genügend Platz im virtuellen Pool, auf ebensolchen Liegen - und Schlangen am Traumbuffet gab es auch keine. :verlegen2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 582

Freitag, 25. Januar 2013, 22:55

Ich sach nur "blühende Landschaften am Lärmschutzwall" und nichts weiter zu Mary Poppins mit den hochfliegenden Zimmerträumen ...
Für mich: Bestenfalls gegen fürstliche Bezahlung - niemals auf meine Kosten!
Oder einfacher: NO WAY ... ;( :thumbdown:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 583

Freitag, 25. Januar 2013, 23:01

Plüsch-Zimmer waren in Motel's ja schon immer in....ob die Betten vibrieren? :denk: :patschi:

6 584

Freitag, 25. Januar 2013, 23:09

... bei jedem passierenden LKW vermutlich ... hmpf

6 585

Freitag, 25. Januar 2013, 23:30

Pssst!
Das kostet sonst extra!

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 587

Samstag, 26. Januar 2013, 11:02

Wie fürchterlich! :thumbdown:
Was heißt Motel auf russisch? :pfft:

6 588

Samstag, 26. Januar 2013, 11:06

Wie fürchterlich! :thumbdown:
Was heißt Motel auf russisch? :pfft:
мотель
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

6 589

Samstag, 26. Januar 2013, 12:01

Hört doch einfach auf mit Euren blöden Kommentaren. Jeder hat einen anderen Geschmack und
das ist auch gut so. Ich finde die Einrichtung sehr modern und ich mag auch die tollen verschiedenen Kronleuchter. Also jeder wie er es mag. Ich müsst ja nicht hin, also einfach Klappe halten wenn es
Euch nicht passt und lasst diejenigen doch einfach machen die das Hotel gebucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker:

6 590

Samstag, 26. Januar 2013, 12:05

Wenn Ihr auf Holzmöbel steht dann fahrt nach Bayern oder so und lästert nicht über
den modernen Hotelstil. Jedes Hotel ist anders also einfach dorthin fahren wo es Euch gefällt.
Lasst mich mit Eurem Mist in Ruhe sonst schreibe ich hier gar nichts mehr, hab die Schnauze voll.
:batsch:

6 591

Samstag, 26. Januar 2013, 12:08

Inzwischen gibt´s auch Bilder, die die Poolanlage zeigen. Immerhin - es gibt einen ... :ironic:
Neidlos gestehe ich: Wäre ich ein Lampenenthusiast, wär das mein Hotel!
Am besten gefällt mir jedoch der Lokus. :verlegen2:
Auf diesen Spiegelkram und die psychedelischen Lichteffekte kann ich nicht, das würde mich völlig malle machen ... :verrückt:
Offenbar strebt das Haus seiner Vollendung zu, das ist die gute Bilderbotschaft.
Leider hat dem Interieurdesigner offenbar keiner gesagt, dass Rot aggressiv macht? Das ist schade, insbesondere wenn man im Schlauchlook davon erschlagen wird und die Monroe höhnisch lächelt ...
:shock:
Edit:
@Nicole
Sorry, aber Du darfst nicht erwarten, dass hier alle Foris Kronleuchter als maßgeblichen Bestandteil eines gelungenen Urlaubs betrachten.
Und rot ist nicht modern! :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Januar 2013, 12:11)

6 592

Samstag, 26. Januar 2013, 12:18

Wäre ich ein Lampenenthusiast, wär das mein Hotel!

:patschi: Genau das hab ich mir beim Anschauen der Fotos auch gedacht. :HC:

Was regst du dich auf, Nicole!? Wurde nicht schon soooo oft geschrieben: Jeder wie er's mag :dackel: Dir gefällt's - anderen eben nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 593

Samstag, 26. Januar 2013, 12:19

also einfach Klappe halten wenn es
Euch nicht passt

Lasst mich mit Eurem Mist in Ruhe sonst schreibe ich hier gar nichts mehr, hab die Schnauze voll.

Findest du das angebracht!? ?(
Unbekannt

6 594

Samstag, 26. Januar 2013, 12:26

Wieso nicht angebracht???? Ihr dürft Eure Meinungen schreiben, aber wenn ich mal was sage
dann wird sofort gefragt ob das angebracht ist. Ich mag rot und ich reagiere auch nicht
aggressiv darauf. Unser Wohnzimmer ist auch schwarz-weiss und rot gehalten und das finde ich
schon sehr modern. Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und gut. Aber meine Meinung
äußere ich trotzdem, auch wenn Ihr alle dagegen seid und das Hotel schrecklich findet. :thumbdown:

6 595

Samstag, 26. Januar 2013, 12:29

Für mich besteht ein Unterschied zwischen der Meinung die jemand ber ein Hotel hat (ob die nun positiv oder negativ ist) und "Klappe halten"!

:denk: Ob du das nachvollziehen kannst!?
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

6 596

Samstag, 26. Januar 2013, 12:36

Freu dich auf deinen Urlaub und genieße das Ambiente.

Aber die anderen User beschimpfen braucht man nicht. Jeder kann seine Meinung äußern, ohne beleidigend zu werden. Der Ton macht die Musik. Wenn dir die Meinung der anderen nicht gefällt, warum schreibst du hier überhaupt noch oder liest mit? Du hast dir doch schon dein Urteil über das Hotel gefällt, also ist es jetzt mal gut.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

6 597

Samstag, 26. Januar 2013, 12:39

Hallo,

ich lese hier schon länger mit, da wir uns auch überlegt haben das Vikingen zu buchen. Jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Die meisten Beiträge sind auch ziemlich nützlich - zumindest für diejenigen die überlegen das Hotel zu buchen. Was meiner Meinung nach wirklich überhaupt nicht hierher gehört sind die dauernden negativen Bekundungen. Ich denke alle wissen nun wem das Hotel gefällt und wem nicht. Und man muss nicht bei jedem neuen Bild das erscheint seine Meinung kundtun wie scheußlich man doch das Hotel findet. Jeder findet was anderes gut und so solls auch sein.

Ich denke wer hier in dem Forum liest sucht nach Neuigkeiten VOM HOTELFORTSCHRITT und nicht wem jetzt welcher Leuchter, welche Farbe oder etc. nicht gefällt.

Wenn hier Neugigkeiten vom Baufortschritt gepostet wird kann man drauf warten dass kurz danach wieder nie negativen Komentare kommen. Wenn ihr nichts "nützliches" zum Baufortschritt oder sonstigem was das Hotel betrifft beizutragen habt, dann denkt euch doch einfach euren Teil und macht nicht alles mies. Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass man hier in seiner poitiven Meinung bestätigt werden will, sondern weil man mit anderen die sich für das Hotel interessieren den BAUFORTSCHRITT teilen will und nicht wem was gefällt oder nicht.

Sorry dass es etwas viel geworden ist, aber das musste ich nun auch mal loswerden.

LG

6 598

Samstag, 26. Januar 2013, 12:59

Wieso nicht angebracht???? Ihr dürft Eure Meinungen schreiben, aber wenn ich mal was sage
dann wird sofort gefragt ob das angebracht ist. Ich mag rot und ich reagiere auch nicht
aggressiv darauf. Unser Wohnzimmer ist auch schwarz-weiss und rot gehalten und das finde ich
schon sehr modern. Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und gut. Aber meine Meinung
äußere ich trotzdem, auch wenn Ihr alle dagegen seid und das Hotel schrecklich findet. :thumbdown:
Bucht es und habt eure Freude daran

ich würd es nicht geschenkt wollen

ich war schon einige male vor Ort
das letzte mal im dezember
und weiss auch welcher verkehr dort im sommer ist
aber jedem wie er es möchte
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

6 599

Samstag, 26. Januar 2013, 12:59

die sich für das Hotel interessieren den BAUFORTSCHRITT
Zum Glück meinst du den Baufortschritt.......der schon weit mehr als ein Jahr dauert (vielleicht das der Gesprächsstoff nicht abreisst? Neues Jahr, neues Glück, neue Bucher?)........von den Familien die letztes Jahr eingefahren sind und hier im Forum wertvolle Tipps erhalten haben - von DEN Usern denen das Hotel möglicherweise nicht gefällt (Geschmäcker sind nunmal verschieden!) und jetzt die Klappe halten sollten :batsch: ......würde es den nämlich nicht geben (den Hotelthread) und du hättest den allgemeinen Fortschritt der Hotelkette angesprochen.....wäre es ziemlich leer hier :ironie: :KSM: .

6 600

Samstag, 26. Januar 2013, 13:11

Ich sag ja auch nicht, dass es keine nützlichen Tipps gab - auch von denen, die das Hotel nichtmal geschenkt buchen würden. Lese ja selbst schon seit Ende Sommer letzten Jahres mit und hab schon viel nützliches gelesen.

Aber es ist nunmal nicht nützlich in einem Hotelthread in jedem 2-3 Post zu lesen dass das Hotel ja furchtbar aussieht und man es niemals buchen würde. Zu den Bildern kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.