Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

641

Samstag, 24. März 2012, 15:07

...das zauberwort hieße......

Aber verbreitern wird man ihn nicht können.
....landgewinnung. die holländer sind darin sehr erfahren :ironic: :KSM: :ironie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

642

Samstag, 24. März 2012, 15:20

Bin jetzt ein wenig vorsichtig Optimistisch was die eröffnung zum 01.08-01.09.12 angeht.
Mit genügend Manpower und Maschinen könnte es gelingen.
Der Strandabschnitt wird wohl nicht in dem momentanen Zustand verbleiben.
Baustopp für Arbeiten mit schwerem Grät in der Türkei von Mitte Mai bis Mitte Oktober :pfft: Wird der etwa für's Vikingen ausser Kraft gesetzt!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

643

Sonntag, 25. März 2012, 01:26

...drumherum ist nicht viel...

..und wo kein ankläger, da kein angeklagter :ironic: vielleicht funktioniert das ja so ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

644

Sonntag, 25. März 2012, 07:27

Baustopp hin oder her,das Ding muß fertig werden:Moin Moin:

645

Sonntag, 25. März 2012, 08:49

...Baustop in der Türkei

Wenn in der Nähe andere Hotels sind wird mit Sicherheit nicht weitergebaut - an den Aussenanlagen.
Innenausbau ist erlaubt.

Wen man jetzt mal nachdenkt:
Seit Januar bis Ende März hat man das Betongerippe des ersten Gebäudes gebaut. Noch sind keine Außenwände drin - von Innenausbau also keine Rede.
Selbst wenn die das zweite Gebäude in der halben Zeit bauen wird das nix mehr.

Ich bin ja optimistisch in solchen Baufragen - aber in diesem Fall sehe ich kein Licht am Horizont. Da ist alles dunkel.

Das wird aber trotzdem noch klappen mit dem 01.08. -- 2013! :woza:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (25. März 2012, 08:51)

646

Sonntag, 25. März 2012, 08:58

HC

ich weisse nicht eigentlich wie ich die bilder suchen musst

647

Sonntag, 25. März 2012, 13:41

Was Ist HC - ich würde mir den Baufortschritt ganz gern mal ansehen... Wir optimistischen FTI-Bucher wollen ab 11.08.12 dort relaxen - vielleicht sollten wir ISO-Matten mitnehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fidibus01« (25. März 2012, 13:44)

648

Sonntag, 25. März 2012, 14:04

HC ist ein Bewertungsportal dessen Namen man hier nicht nennen darf. Habe ich aber auch erst gerade gemerkt als ich ihn Ausschreiben wollte und angezeigt bekam dass man das nicht darf! :sorry: kommt nicht mehr vor!

649

Sonntag, 25. März 2012, 14:11

ich wusste es zuerst auch nicht, bis ich selbst darauf gekommen bin.....da sieht gar nicht gut aus...habe für zwei Personen über fti Anfang Oktober gebucht. Laut rv klappt das mit der rechtzeitigen Eröffnung :D

dann bin ich der Papst :patschi:

650

Sonntag, 25. März 2012, 15:26

Schau mal Metisa, fruchti007

Sina hat vor einiger Zeit erklärt warum das hier nicht gestattet ist :ironic:
Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!

DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen :ironic:

Den Beitrag habe ich aus dem SCP-Thread hierher kopiert, falls nicht erlaubt bitte löschen! :cool:
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

651

Sonntag, 25. März 2012, 15:43

Verspätungseröffnung

Hallo olle zaman

warum wirbt Sonnenklar tv nicht mehr :schlauch: weil sie schon länger wissen, das es mit der Eröffnung heuer wahrscheinlich
nichts mehr wird. :ironie: :thumbdown:
Maxi :eier:

652

Sonntag, 25. März 2012, 17:37

Schau mal Metisa, fruchti007

Sina hat vor einiger Zeit erklärt warum das hier nicht gestattet ist :ironic:
Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!

DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen :ironic:

Den Beitrag habe ich aus dem SCP-Thread hierher kopiert, falls nicht erlaubt bitte löschen! :cool:

Ja danke Hobbit, ist verständlich! Kommt nicht mehr vor!

653

Sonntag, 25. März 2012, 22:55

Ja die haben wirklich erwartet, dass wir zurückbuchen und kamen mir mit " nein, sie wurden noch nicht in das SR Side umgebucht ". Zum glück hatte ich die bestätigung schon schriftlich und hab gleich mit nem anwalt gedroht. Nun hat doch alles geklappt, man muss sich nur gezielt durchsetzten können ( übrigens zahlen wir für 5 erwachsene & 1 kind einen geringen aufpreis, weil wir andere flugzeiten für den hinflug haben wollten )

An alle die noch für die Umbuchung kämpfen, VIIIIEL Glück :thumbsup:

654

Dienstag, 27. März 2012, 06:56

@MerryCherry: Schönen Urlaub :urlaub:

655

Dienstag, 27. März 2012, 15:34

Wir haben soeben Post bekommen das unser Hotel VI nicht rechtzeitig eröffnet uns wird eine Alternative angeboten ratet mal welche!
Genau das VQ!
So nun müssen wir uns erst einmal Gedanken machen welche alternative nun in frage kommt!
Wir wären übrigens von 10.8 bis zum 24.8 12 geflogen!

656

Dienstag, 27. März 2012, 15:49

Wenn's ned so traurig wäre wär's fast schon zum Lachen :mööööööp:

MerryCherrie soll wieder zurück vom schon umgebuchten Hotel ins Vikingen ....... aber für Waldkatze ist das Hotel am 10.08. noch nicht geöffnet :Günni: Was für'ne rumeierei :batsch:
Unbekannt

657

Dienstag, 27. März 2012, 17:24

Umbuchen wäre ein Traum

Habe eben den letzten Beitrag gelesen und ich bin richtig aus der Bahn geworfen. Warum ? Ich habe heut von meinem Reiseveranstalter Post bekommen, dass das Hotel am 15.07.2012 öffnet und dass diese Information nach reichlichen Recherchen vor Ort und beim Hotelier gegeben werden kann. Ich habe einen riesigen Schriftverkehr mit meinem Reiseveranstalter - aber es ist immer die gleiche Antwort. Auch aktuelle Bilder habe ich mit gesandt -keine Reaktion. Ich werde auf jeden Fall erstmal die Füße still halten- mein Reisetermin ist erst am 30.09.2012 oder soll ich schon sagen ?. Jedenfalls bin ich über die Situation auch sehr unglücklich zumal wir mit 1x 4 Personen und 2x 1 Person reisen wollen und nun dieses. Auf jeden Fall freue ich mich auf jede neue Info und auch ich werde informieren wenn ich etwas neues weiß. ?(

658

Dienstag, 27. März 2012, 19:19

Mein Reisetermin ist auch der 30.09.12 gebucht bei GTI Travel.
GTI hat mir vor ca. 2 Wochen per mail mitgeteilt,daß im August eröffnet wird ( ohne Tagesangabe ).
Somit wäre aus sicht von GTI eine umbuchung hinfällig.
Angeboten wurde mir vor ca 4 Wochen auch das Quality als ersatz.
Mein Eindruck,die wollen uns so lange hinhalten ( RV+Hotelier ) bis wir nirgends wo mehr unterkommen,
ausser in ihrem Quality

659

Dienstag, 27. März 2012, 19:46

Eröffnung ?

Hatte heute mal wieder ein Telefonat mit alltours.Kein Land in Sicht.Wir kommen zu keiner Einigung.Eröffnungstermin heute bestätigt von Alltours 1.08.2012.Wir fliegen am 2.08.2012. Als Testpersonen wollen wir da auch nicht hin.Habe mir heute schon mal die kostendeckung meiner Rechtschutzversicherung bestätigen lassen. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

660

Dienstag, 27. März 2012, 21:06

Hallo , wir haben heute auch Post von HC erhalten, unsere Reise hatten wir über HC bei Alltours zum 17.08.2012 gebucht...

Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Buchung über HC. Von Ihrem Veranstalter haben wir heute folgende Mitteilung erhalten:
*Entgegen der Ausschreibung ist das Hotel durch eine Straße vom ca. 200m entfernt gelegenen Strand getrennt, zu dem eine hoteleigene Fußgängerbrücke führt.*
Sollten Sie auf Grund der Unannehmlichkeiten eine Änderung innerhalb des Programms auf eine andere Anlage bzw. anderes Zielgebiet wünschen, kann eine Änderung kostenfrei zu den aktuellen Preisen vorgenommen werden.
Eine Änderung kann bis zum 30.3.2012 laut Veranstalter erfolgen.
Bitte geben Sie uns hier eine kurze Rückmeldung, ob wir hier etwas für Sie ändern dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Bin jetzt am überlegen was wir aus der Geschichte machen :Na warte...:

LG O.G.