Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....landgewinnung. die holländer sind darin sehr erfahrenAber verbreitern wird man ihn nicht können.
Baustopp für Arbeiten mit schwerem Grät in der Türkei von Mitte Mai bis Mitte OktoberBin jetzt ein wenig vorsichtig Optimistisch was die eröffnung zum 01.08-01.09.12 angeht.
Mit genügend Manpower und Maschinen könnte es gelingen.
Der Strandabschnitt wird wohl nicht in dem momentanen Zustand verbleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (25. März 2012, 08:51)
Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!
DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Schau mal Metisa, fruchti007
Sina hat vor einiger Zeit erklärt warum das hier nicht gestattet ist
Ob man verlinken darf weiß ich auch nicht!!
DIE mit Sicherheit nicht. Versuch doch da mal, einen Link hierher zu setzen (aber nur, wenn Dir dein Account dort nicht am Herzen liegt - könnte sein, daß Du sofort gesperrt wirst). Wird dort nicht akzeptiert, also wird konsequenterweise im Gegenzug von hier aus auch kein Link dorthin zugelassen![]()
Den Beitrag habe ich aus dem SCP-Thread hierher kopiert, falls nicht erlaubt bitte löschen!
Ja danke Hobbit, ist verständlich! Kommt nicht mehr vor!