Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 561

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:35

@Micsahan
Das klingt nicht gut ... ;(
Trotzdem ... Animation und Wirklichkeit müssen gewissen Prüfungen seitens des Gesetzgebers standhalten!
Schau einfach noch einmal genau in die vertraglich vereinbarten Leistungen und unterhalte Dich ggf. mit einem Fachanwalt bezüglich Deiner Beschwerdeoptionen.
Man ist nur dann der Dumme, wenn man nicht alle Möglichkeiten nutzt!
Rechne nur allerdings nicht damit, im besten Fall eines Alternativvorschlages "paradiesische Bedingungen" vorzufinden ... das Hotel verspricht insgesamt weniger, als viele von seinen 5* erwarten und eine Kröte wird auf alle Fälle zu schlucken sein!
hmpf
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 562

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:46

VIKINGEN doch eher ohne VIKI

:yippie: Gestern, das war nur eine Ente, Zeitungsente, oder im neumodischen Zeitalter eine E-Mail-Ente. :patschi:

Natürlich haben wir nicht gebucht.
Ich stolperte gestern über die Vikingen Verknüpfung, und dachte ich clicke mal an. Siehe da, dieses Forum läut immer noch.
Werde es wohl automatisch ab und zu wieder ansehen, ist ja spannend und ein bischen ja auch traurig diese ganze Geschichte.

Ich bin auch gespannt wie die ersten Berichte und Bewertungen ausfallen werden.

Bitte nehmt mir diesen "Ausrutscher" nicht übel . Bitte. :sorry:

Ich finde dieses Forum eine tolle Sache und war vielen Usern (auch mir) letztes Jahr eine grosse Hilfe oder Stütze.
Sehr wahrscheinlich wird noch mal ein Jahr angehängt.

Tönt irgendwie blöd, ein neuer sollte wirklich am schlausten zuerst die paar hundert seiten lesen.

Allen einen schönen Tag

Gruss VIKI :TOP:
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

6 563

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:23

Wir haben 2 Wochen ab dem 21.05 gebucht.Bin mal gespannt was uns erwartet!!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 564

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:16

...erstmal .....

Wir haben 2 Wochen ab dem 21.05 gebucht.Bin mal gespannt was uns erwartet!!!
:welcome: und selbstverständlich sind wir auf deine berichte und erfahrungen mit dem vi gespannt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 565

Freitag, 25. Januar 2013, 19:39

viele Fotos

Schaut mal hier, ganz viele Fotos. Sieht echt toll aus. Jippii!!!!

***Link entfernt***

Edit by Travelamiga: Da wir grundsätzlich keine Links zu Facebook zulassen und jeder in der Lage sein sollte, selbst das Gesuchte zu finden, wurde dieser Link ebenfalls gelöscht. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (25. Januar 2013, 19:45)

6 566

Freitag, 25. Januar 2013, 19:52

Mir persönlich wären die gezeigten Zimmer viel zu verspielt. Aber Geschmäcker sind verschieden, wems gefällt. Ansonsten sehe ich da nicht wirklich viel von einer Außenanlage. Vom großen Pool zwischen den Gebäuden ist auch nichts zu sehen. Von daher gibt es nicht viel Neues zu sehen.

Halt, stop - interessant fand ich die Photos der (vermutlichen) Mitarbeiter die wohl gerade die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. Woran das wohl liegen mag .... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 567

Freitag, 25. Januar 2013, 19:53

Schade das es nicht geht, aber schaut mal bei Facebook unter dem Hotelnamen nach. Ihr werdet
die Fotos schon finden. Sind echt viele neue dabei!!

6 568

Freitag, 25. Januar 2013, 19:55

Es war ja mal wieder klar. Ich freue mich über neue Fotos von innen und schon wieder wird
als niedergemacht. Also Leute es macht hier echt keinen Spass mehr. :Günni: :ätsch: :urlaub:
Ich finde es toll und ihr könnt noch soviel negatives suchen, wir fahren hin und freuen uns!!!!!!!

6 569

Freitag, 25. Januar 2013, 20:04

Mir würde es innen auch nicht gefallen (aussen eh ned), aber das ist Geschmackssache :ironic:

Zu 4. im DZ ?(

Auf die Fragen nach dem Kinderland, Pool und dem Vikingerschiff kam keine Antwort :denk:

Übrigens du stellst dort selbst kritische Fragen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 570

Freitag, 25. Januar 2013, 20:10

Nein es sind nur Fragen zu den Modellbildern. Es ist schon klar das nicht alles was der Architekt
vorschlägt auch umgesetzt werden kann.
Mir gefällt es super, genau mein Geschmack. Es sind schöne Zimmer und zu 4. im DZ gar kein Problem.
Jeder hat sein Bett oder 1 Kind bekommt ein Schlafsofa, das ging bis jetzt immer und es wird jetzt
dann unser 5. Türkeiurlaub. Also alles easy. Sind ja sowieso nur zum Duschen und schlafen im Zimmer.
Und die Zimmer sehen doch top aus und haben ausreichend Platz auch zu 4.
Wir haben 2 Kinder die sind 9 und fast 6 dann , ich denke es reicht aus. :ironic:

6 571

Freitag, 25. Januar 2013, 20:12

Unter dem Hotelnamen gibts viele Einträge, aber keiner scheint der offizielle von den Betreibern zu sein.
Darauf würd ich gar nichts geben, da könnte genau so gut ein Spassvogel unter den Bauarbeitern irgendwas anderes zeigen....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 572

Freitag, 25. Januar 2013, 20:17

Miesmachen will hier keiner was. Dafür geht es um zu viele Familien, die diesem Hotel ihren Jahresurlaub anvertraut haben. Die sollen auch bitteschön nicht enttäuscht werden. Nicht wieder so eine hundsmiserable Aktion wie im letzten Jahr :Nope:

Bei Facebook ist nun die Rede vom Eröffnungsdatum 15.04.. Der Innenbereich sieht zumindest auf den Fotos schon ziemlich fertig aus. Der Außenbereich und der Strand ist eine andere Geschichte :pfft:

Ich werde im März auf der ITB versuchen, mehr herauszufinden. Am liebsten würde ich selbst hinfliegen und mir die Baustelle man anschauen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 573

Freitag, 25. Januar 2013, 20:30

Übrigens könnte zumindest das Foto mit dem Herrn im Bild wohl von der Touristikausstellung sein die derzeit in der Türkei stattfindet. Beim Sherwood konnte man auch ziemlich früh Musterzimmer begutachten ...

Uns ist das Zimmer und das Innenleben des Hotels nicht so wichtig, eher die Umgebung und der Strand. zu 4. im Zimmer war für uns immer ein NoGo. Doch wie schon oft geschrieben - es muss euch gefallen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6 574

Freitag, 25. Januar 2013, 20:47

Es war ja mal wieder klar. Ich freue mich über neue Fotos von innen und schon wieder wird
als niedergemacht. Also Leute es macht hier echt keinen Spass mehr. :Günni: :ätsch: :urlaub:
Ich finde es toll und ihr könnt noch soviel negatives suchen, wir fahren hin und freuen uns!!!!!!!

Ich wüsste nicht, wo ich etwas niedergemacht haben soll. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmackssache. Mir gefällte es nicht, Dir aber schon. Ist doch in Ordnung, ich mache ja auch keinen Urlaub dort, den machst Du - umso besser wenn es Dir gefällt.

Was aber den Außenbereich betrifft so wird sehr sehr wenig gezeigt was einmal Bestandteil der Hotelanlage werden sollte. Bei all dem was vielen VI-Buchern im vergangenen Jahr widerfahren ist, setzt sich für mich hier die Veräppelung der Urlauber die dieses Hotels gebucht haben nahtlos fort. Schau Dir mal die vielen Bilder im VI-Thread von Beginn an, lies einige Einträge und Du wirst bemerken dass sehr viel vom ursprünglichen Konzept auf der Strecke geblieben ist.

Ich habe keinerlei Interesse daran Dir oder Anderen die Urlaubsvorfreude vermiesen zu wollen aber kritische Anmerkungen sollten schon möglich sein. Wenn Du einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbringen kannst dann ist das schön und es sei Dir und Deiner Familie gegönnt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (25. Januar 2013, 20:49)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 575

Freitag, 25. Januar 2013, 20:59

Beim Sherwood konnte man auch ziemlich früh Musterzimmer begutachten ...

Stimmt. Ich war ja damals ziemlich regelmäßig auf der Sherwood - Baustelle und habe davon auch Bilder veröffentlicht. Dasss dann die Eröffnung um 1 Woche verschoben wurde, war ärgerlich und hat mich auch überrascht. Aber es war nur 1 Woche und kein ganzes Jahr, insofern - Schwamm drüber. Ist auch hier nicht das Thema :cool: Nur kann man im Winter ziemlich schlecht die Strandsituation bzw. den Einstieg ins Wasser beurteilen und einschätzen, wie es da im Sommer aussehen mag. Vom VI - "Strand" gibt es Bilder aus dem letzten Sommer und die verheißen wirklich nix Gutes :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 576

Freitag, 25. Januar 2013, 21:05

neue Bilder

Nicole, du hast dich für dieses Hotel entschieden. Ok, das ist deine Sache. Warum mußt du jeden auf neue Bilder hinweisen und hoffen, daß wir deine Begeisterung teilen? Es ist deine Entscheidung, nicht unsere.
Ich möchte nicht hin, mir gefällt es nicht, doch das ist eine Geschmacksfrage und über einen solchen kann man nicht streiten...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 577

Freitag, 25. Januar 2013, 21:11

Nicole, du hast dich für dieses Hotel entschieden. Ok, das ist deine Sache. Warum mußt du jeden auf neue Bilder hinweisen und hoffen, daß wir deine Begeisterung teilen?

Das ist menschlich

@ barula

ich kann das verstehen. Das ganze nennt sich Hoffnung, Vorfreude und ein wenig Angst.

Auch Amigo

unregistriert

6 578

Freitag, 25. Januar 2013, 21:36

Bei Lidl is schon seit September offen :denk:

Klick lest bei Ausstattung

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6 579

Freitag, 25. Januar 2013, 21:49

nicht erst ab September.... die Reisebeschreibung gilt für Reisetermine von 01.06.2012 bis 30.09.2012 :batsch: :patschi:

Edit: weiter unten steht doch
Ausstattung: Die im Sommer 2013 neu eröffnende Anlage... wirklich sehr intelligent beschrieben.... :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. Januar 2013, 21:53)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 580

Freitag, 25. Januar 2013, 21:51

Der Veranstalter ist dabei ..... FTI Touristik