Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 541

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:34

@Timmfred

Das schöne am Forum ist die Meinungsvielfalt. Nochmals :danke: für Deine bisherigen Beiträge
- und hoffentlich weitere.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 542

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:35

@ Timmfred: :wink2:
Bitte lass Dich nicht von weiteren Meldungen abhalten. Ich als EX-Vikinger bin noch immer an neuesten Infos zum Baufortschritt interessiert. Ich denke die `neue,alten` auch.

Also,immer her mit den Infos. Danke im voraus!!

LG vom Senior Chairman A-Team Vikingen Infinity Desaster 2012 Richie :cool:

6 543

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:28

@timmfred
Nee das geht ja jetzt gar net. Die "Lisbeth" ist doch noch neu hier :ironic: Die kennt sich noch net so aus.
Deine wenigen aber sehr aussagekräftigen Infos haben immer gepasst und waren hilfreicher als alles andere. Also bitte net! Versorg uns weiter. Würd aber nicht so genau schreiben von wem sie sind. Nicht das der Ärger bekommt, von wegen Betriebsgeheimnis. :pfft:

6 544

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:55

:danke: Chris, ich vergass zu schreiben das die Berufsbezeichnung des Informanten hier besser nicht gepostet wird

:wink2: Richie

6 545

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:45

@timmfred
Sorry, so war das nicht gemeint! hmpf
Hundebesitzer, deren Tölen einem auf die Schulter springen sagen immer: "Der will nur SPIELEN!"
Genauso ist das bei mir ... :ironic: :hschein:
Oder ernster:
Auch ich find es prima, dass Du quasi "Echtzeit-Infos" hier beiträgst - mir geht es nur darum, wem oder woran man "glauben" darf?!
Zur Erinnerung: Der Betreiber bzw. sein Sprecher gehörte schonmal nicht dazu - das lässt sich vertrauensmäßig in der Hirarchie nach unten rechnen.
;(
Die Infos aus "Deiner Hotline" sind zweifellos interessant und ich würde es ganz offiziell bedauern, Dich von weiteren abgebracht zu haben!?
Andere Seite ist eben der Bucher, der u.U. seine ganze Hoffnung auf den nicht näher berufsbezeichneten Auskunftgeber setzt und leider erfahren muss, dass "höhere Mächte" dann doch vollkommen andere Entscheidungen getroffen haben.
Leider liegt das bei diesem Projekt durchaus im Bereich der Risiken ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 546

Freitag, 18. Januar 2013, 12:07

Wir werden die Eröffnung wohl noch dieses Jahr erleben,oder ? :pfft:

Weiterhin :danke: für alle Beiträge zu diesem Chaos Hotel.

Die 2013 Bucher werden es zu danken wissen :TOP:

6 547

Freitag, 18. Januar 2013, 12:13

Nicht das jetzt wieder einer denkt,ich hätte es zum 2ten mal gebucht :pfft:

6 548

Freitag, 18. Januar 2013, 12:19

Wie,...

hast Du nicht? :D

6 549

Freitag, 18. Januar 2013, 13:41

Nö Nö :TOP:

6 550

Freitag, 18. Januar 2013, 15:30

Und ich dachte immer, das alle guten Dinge sogar drei sind.
Beim dritten Versuch würde es doch dann klappen.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

6 551

Samstag, 19. Januar 2013, 10:35

Dann müssen wir bis 2014 warten,dann sind aller guten Dinge 3 :pfft:

6 552

Samstag, 19. Januar 2013, 22:00

Hallo also ich hab das VI R gebucht am 20.05.2013 und hoffe doch sehr das wir auch hinfliegen können.Ich habe bei Lastminute gebucht und habe die Angerufen nach dem ich mich hier ein wenig durchgelesen habe.Die haben mir versichert das dies Hotel auch eröffnet wir am 15.04,2013 sie waren im Dezember da und es wäre zu 90% fertig.Ich bin mal so frei und glaube es.
Ich freue mich schon sehr darauf mit meinem Enkel da hin zu fahren wollen ein paar schöne Oma tage haben.
Naja werde mich melden wenn ich zurück bin und werde euch berichten wie es war.
lieben gruß Mari

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 553

Samstag, 19. Januar 2013, 22:12

........entweder es klappt oder auch.....

.....nicht. aber in dieser reisezeit wird es im falle eines falles sicherlich noch gute alternativen zum gleichen preis geben, von daher, erst mal locker bleiben. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (19. Januar 2013, 22:13)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 554

Samstag, 19. Januar 2013, 22:25

:welcome:

Ich bin auch für locker bleiben. Nach derzeitigem Stand soll das Hotel am 01.04.2013 öffnen (warum und mit mit welchem Zielpublikum auch immer :pfft: ) und das hoffentlich nicht als Aprilscherz... und wenn's nicht öffnet, dann sind die Veranstalter in der Pflicht, um etwas Gleichwertiges zu beschaffen. Man kann, darf und sollte gespannt sein :ironic:

Die suboptimale Lage des Hotels und der praktisch nicht vorhandene Strand sind inzwischen wohl auch bekannt (wenn auch noch nicht beim sonnigen Sender angekommen :ironic: ).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 555

Samstag, 19. Januar 2013, 22:47

Da ebenfalls nicht betroffen könnte ich auch für "lockerbleiben" plädieren ... :püh: :pfft:
Mit einem Reisevertrag für das Hotel in Händen allerdings würde ich bei Aussagen wie "zu 90% fertig" alle Alarmstrippen ziehen und mächtig auf der Hut sein!
:mecker:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Micsanhan

Amigoanwärter

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 556

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:39

Die Russen werden sich auf die änderung freuen.....die Kinder bestimmt nicht!!!

Hallo und Güsse aus Dänemark.

Wir fliegen auch immer von Hamburg aus, und haben das Vikingen Infinity für Juli 2013 9 tage gebucht.

Vor buchung hatten wir aber nicht gesehen das, das Hotel schon 2012 fertig sein sollte............................Grosser Fehler :HC:

Die Bezirg Alanya hat nemlich die 6 spurige "autobahn" vor dem hotel einen kleinen extra Hotelweg hinzugefügt und das bedeutet jetzt 30 laufende Meter weniger Poollandschaft. Das Hotel hat darum die ganze Poollandschaft mit den Mega pool zwischen den Hotelgebeude storniert.

Jetz kommt nur en mittelgrosser pool mit eine poolbar direkt vor dem Hotel.........Die Ruusen werden den Pool lieben und sicher ab mittag dort wohnen :prost:

Und...naja.....Das Grosse Vikingerschiff mit eine Bar (Das eigentliche Merkenzeichen der Hotelkette) wird jetzt auch nicht mehr gebaut......Platzmangel :klatschen:

Und Ups.........der Grosse Kinder Aqua park hinter dem Hotel (sicherheit für kleinkinder) wird auch nicht gebaut weil da jeg.........en Berg liegt :flo:

Übringens um die stimmung ein bischen zu steigern......Das Hotel hat laut eigene angaben keine 30kvm Familienzimmer - Also dobbeltzimmer für 4 personen wird bei FTI Verkauft aber das Hotel bietet das nicht an :welcome:

FTI sagte uns heute das die Bilder im Internetkatalog und im FTI-famaly Katalog nur Projektbilder sind und das man mit solche Bilder nicht rechnen könne. Stornieren oder ändern kommt nicht in frage.......................................

Na-ja..............................Die dummen-dummen Dähnen waren einmal VIKINGER :mecker:

Viele Grüsse

Michael S.
:sorry:

6 557

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:48

VIKINGEN mit VIKI

So, nun schreiben wir das 2013, was wird es uns bringen.
Habe schon wieder gebucht, und hoffe das es dieses mal wirklich eröffnet. :tüte:
Und wenn nicht, im 2014 wieder neues Jahr, neues Glück.
Wer wird es von den Alten im letzten Jahr, dieses Jahr auch noch mal versuchen?

Mit gründlichen Füssen

VIKI
:woza:
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 558

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:55

abe schon wieder gebucht, und hoffe das es dieses mal wirklich eröffnet.

Warum?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 559

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:24

...wahrscheinlich, weil uns die vielen bunten bilder...

...das schöne leben dieser welt versprechen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 560

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:27

Mit gründlichen Füssen

... die den Meeresgrund am sog. "Strand" erkunden? :Herzlichen Glückwunsch: - Ihr habt echt Mut und Optimismus :thumbsup: Ich drücke Euch alle Daumen und auch meine großen Zehen, dass Ihr trotz aller ungünstigen Vorzeichen einen tollen Urlaub haben werdet... und freue mich nach Eurer Rückkehr auf Eure Berichte :cool: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)