Nettes Beispiel in Sachen "Animation und Wirklichkeit":
Das Granada stellte sich mit einem reinweißen Strand im Westen vor, wo hingegen tatsächlich die Mauern des Vikingen Quality aufragen und von Bucht keine Spur ist.
Der "Strandbierdeckel" im Granada ist für die Katz, dennoch hat der Laden offenkundig seine Fans!?
Gleiches gilt für Hotels, die - ähnlich dem VI - eine "direkte Autobahnanbindung" haben ... wer weiß ob es sich nicht auch demnächst mit einer Empfehlungsrate von >90% einreiht?!
Ich für meinen Teil sehe nichts "mega negativ", möchte dort aber (aus ganz persönlichen Gründen!)
nicht tot überm Zaun hängen, und diese Entscheidung hat sich über alle verfügbaren Fotostrecken auch nicht gewandelt!
;(
Eine andere Sache sind die Verkaufsargumente (z.B. "breiter Sandstrand" ...).
Ich habe diese bei der Verbraucherzentrale moniert und gestern Nachricht erhalten, dass man "den Wahrheitsgehalt recherchiert und ggf. Maßnahmen ergreift".
Bekanntlich kann man Scheixxe als Gold verkaufen, sofern man die richtigen Strategien dafür hernimmt.
Allerdings sollten diese Strategien einem lauteren Wettbewerb genügen - was sie hier aus meiner Sicht nicht erfüllen.
@Nicole
Keine Ahnung WAS Dich letzlich erwartet ... bei Deiner Zuversicht allerdings kann ja
ungefähr nichts schiefgehen!