Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6 501

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:12

....dschungle-camp des kleinen mannes ?(

:thumbsup: :patschi:

Nee, weil die Altpromis kriegen bezahlt :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 502

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:15

... wenn sie nicht vorher heimgeschickt werden :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6 503

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:16

Kriegen die nur wenn sie durchhalten?
Kann ich fast nicht glauben.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 504

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:19

Ok, Reisekosten sind eine Sache. Schmerzensgeld bzw. Gage eine andere. Ich weigere mich, das Hotel auf eigene Kosten zu buchen, meine Freizeit zu investieren und keine Gage zu bekommen. Mich müsste man also auch bezahlen, um mich dort hin zu bekommen. Neugier hin oder her.

Ähm... wir sind ein bissl :OT: :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 505

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:20

...so sollte es sein......

....aber wie auch beim vi, die realiltät sieht anders aus.

beim vi ist es so: zahlen müsen alle und der mit den besten reklamationen bekommt am meisten wieder :KSM: :ironic:

die höchststrafe wäre jedoch eine kostenlose ersatzreise ins vi ohne anspruch auf barauszahlung :patschi:

aber warten wir mal ab. vielleicht straft uns das hotel lügen und zaubert nun noch wirklich einer tollen, wenn auch sehr verspäteten start, dahin.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 506

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:24

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :TOP:

Das Hotel kann sein, wie es will (wenn es überhaupt erstmal IST). So viel Raki, wie erforderlich ist, um sich die Lage schönzusaufen, kann gar nicht produziert werden :Nope: :Nope: :Nope:

:sorry: :OT:

6 507

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:25

ZITAT superfx:aber warten wir mal ab. vielleicht straft uns das hotel lügen und zaubert nun noch wirklich einer tollen, wenn auch sehr verspäteten start,dahin.

Wünschen tu ich das allen Buchern!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (13. Januar 2013, 20:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 508

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:29

Ich auch - und das von Herzen! Aber bitte keine erhöhten Erwartungen an das Hotel stellen, sondern im Zweifelsfall lieber positiv überraschen lassen :cool:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 509

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:33

....jau.....

Ich auch - und das von Herzen! Aber bitte keine erhöhten Erwartungen an das Hotel stellen, sondern im Zweifelsfall lieber positiv überraschen lassen :cool:
...das war wohl das treffenste wort zum sonntag :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 510

Montag, 14. Januar 2013, 05:53

Es kann nur besser werden :pfft:

6 511

Montag, 14. Januar 2013, 15:09

Neue Fotoooooooos!

Hallo Zusammen, es gibt neue Fotos bei Zoover. Ich glaub ich buch doch noch mal. Ein Traumhotel! :tüte:

6 512

Montag, 14. Januar 2013, 15:17

Super Chris.
Jeder so wie er es möchte :ironie:

Bilder zeigen nix neues. :go: Vielleicht mal einen gereinigten Zwischenraum zwischen den Hotelhälfte. Alles andere Modellbilder :gähn:
LG Richie :cool:

6 513

Montag, 14. Januar 2013, 17:59

Die Anlage ( ohne den Strandabschnitt ) wird sicher mal sehr schön werden.

Aber der Strand ist nicht akzeptabel

6 514

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:09

Strand

Erst mal abwarten. Vielleicht wird der STrand wenn der Sand aufgeschüttet ist und
der Steg fertig ist doch noch ganz okay. Nicht immer so mega negativ denken. Ich finde die
neuen Fotos toll, aber leider so klein, dann man die irgendwie vergrößern? Danke Nicole :döner:

6 515

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:13

:ironie: die sind absichtlich so klein - sollen nicht vergrößert werden :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 516

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:38

Frage:

Ist der Strand auch absichtlich so klein und soll nicht vergrößert werden? :patschi:

6 517

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:40

Spaß beiseite:

GGfs. mag man es ja nochmal mit einer Auf- bzw. Anschüttung versuchen - mit dem ersten Versuch ist man jedenfalls reichlich erbärmlich gescheitert und ich denke, es wird bei den bisherigen Abmessungen plus Steg bleiben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 518

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:51

Die Sache mit der An- bzw. Aufschüttung ist eine reine Sisyphos - Arbeit. Im Sommer mag eine mögliche Aufschüttung/ Verbreiterung vielleicht mal eine Woche oder auch zwei halten.... aber sobald es Wind und Wellen gibt (was am Meer ja mal vorkommen kann), ist der Strand wieder weg. Und den Herbst/ Winter/ Frühling würde so eine Aufschüttung erst recht nicht überleben. Hier gibt es ja Bilder, die den Strand im Sommer zeigen. Zwar war der Strand im letzten Jahr noch nicht in Betrieb, aber man kann sich schon gut vorstellen, wie es dann künftig dort aussieht.

Wer das Hotel bucht, sollte sich den Begriff "Strand" komplett aus der Wunschliste streichen. Dann kann er sich vor Ort wenigstens ein bißchen freuen, wenn er doch ein bißchen was Strandähnliches findet :denk:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

6 519

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:30

@ Sina

laut Sonnenscheinsender soll es ein schöner breiter Strand sein.

maxi :eier: :eier:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 520

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:05

@ Sina

laut Sonnenscheinsender soll es ein schöner breiter Strand sein.

maxi :eier: :eier:

naja breit ist vieleicht bei denen von links nach rechts breit - nicht von hinten nach vorne....... oder sie zählen die autobhan mit zum strand..... bei dem sender erstaunt mich das nicht :patschi:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)