Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 481

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:59

:Moin Moin: Ex & Neu Vikinger

Die Bilder sehen nun wirklich nicht besser aus als im Oktober,ob es am Wetter liegt ? :pfft:

Es wird ja wohl irgendwann dieses Jahr eröffnen wollen.....oder ? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 482

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:39

Irgendwann ja - davon gehe ich aus. Wenn den Bauherren nicht die Puste ausgeht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 483

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:40

Fertig wird es doch irgendwann, man passt einfach die Modellbilder immer mehr an den erreichten Baufortschritt an, behauptet dann im Laufe des Sommers, das solle so sein und die Neubaubucher triumphieren dann über die "Miesmacher" in völliger Verkennung der Tatsache, dass sie ursprünglich ja ein ganz anderes Photoshopbildchen gekauft haben....

6 484

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:02

Och menno,...

jetzt sei doch nicht so schrecklich

... realistisch :patschi:

6 485

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:16

Sonnensender

Im Sonnensender kann man bei der TV Präsentation jetzt sogar den Ali live in der Lobby sehen.
Leider nur in der Lobby, das ist dann wohl der Teil der sogut wie fertig ist. Schade das die nichts vom Pool oder Strand gezeigt haben, aber vielleicht weil es noch nicht zeigbar ist für die Zuschauer, aber nun gut. Er hat versichert es wird zum April fertig. Leider sagt die Dame immer noch das den wie auf den Modellbildern aussieht aber der Ali hat davon nichts gesagt. Er meinte das der Animationsbereich am Strand stattfindet, auch der Miniclub, Rutschen und Theater. Auch die Snackbar am Strand ist fertig. Im Hotelbereich ist der Relaxpool, also gibt es dort auf jeden Fall keinen Miniclub oder Kinderpool mehr. Vielleicht in ein paar Jahren mal. LG :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

6 486

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:11

na da hatte man ja das gefühl, dass die selber überrascht waren - dass es "schon" soweit fertig war...... - schön auch der satz - "die hätten auch schon viel früher auftun können"........aha soso - :patschi: :patschi:

auch toll finde ich dass also die ganze animation - auch kinderanimation und die rutschen am strand sind......... - hin und her mit den kindern - am strand hats dann noch weniger platz......... na ich lass mich überraschen..........

es fehlen ja nur noch kleinigkeiten - sagt ali
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6 487

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:12

Fertig wird es doch irgendwann, man passt einfach die Modellbilder immer mehr an den erreichten Baufortschritt an, behauptet dann im Laufe des Sommers, das solle so sein und die Neubaubucher triumphieren dann über die "Miesmacher" in völliger Verkennung der Tatsache, dass sie ursprünglich ja ein ganz anderes Photoshopbildchen gekauft haben....

Ist doch schnurz :mööööööp: Hauptsache am Eingang pappen die 5 * :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

6 488

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:19

Hallo,ihr Lieben ,bin ja sprachlos was hier wieder geschrieben wird mit Sonnenklar Tv ,hoffe das die Neubucher mehr Glück haben als wires hatten. :skandal:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 489

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:10

..ist das wirklich dein ernst.......

Ex & Neu Vikinger
....du hast wieder das vi gebucht??????ß :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 490

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:18

Glaub nicht - so schlecht ist der Pfälzer Wein nun auch wieder nicht :grin:

P.S.: Sorry, Alex - und beste Grüße in die Pfalz :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 491

Freitag, 11. Januar 2013, 07:13

Keine Sorge.....bin überzeugter EX Vikinger. :thumbsup:

Zum Thema Wein könnte ich noch 2 gute Winzer aus meiner region empfehlen :TOP:

6 492

Freitag, 11. Januar 2013, 12:15

@Nicole1976
Na, wenn der Ali das sagt ... :D :ironic:
Ich find´s wirklich bemerkenswert wie eisern Du an Deiner Überzeugung festhältst und wünsche Dir - nicht nur deswegen! - von Herzen, dass Euch keine Enttäuschung bevorsteht.
;(
Zu den Abweichungen der Wirklichkeit von den Animationen hier noch ein rechtlicher Aspekt:
Auch auf animierten Bildern muss eine "wirklichkeitsnahe Darstellung" der Einrichtungen vor Ort gegeben sein.
Dennoch sollte man die genaue Beschreibung der Hotelleistung (des Veranstalters) lesen und insbesondere mit dem Geschwafel der Sonnenverklärten abgleichen!
Fehlen zugesagte Einrichtungen, ist das u.U. ein Minderungsgrund, sofern sie nur auf der Animation dargestellt sind, in der Leistungsbeschreibung aber nicht erwähnt, kann man das zwar rügen aber keinen Anspruch geltend machen.
Beispiel: Ist der Pool anders gestaltet als auf der Animation aber nicht (z.B. bezüglich seiner Ausmaße) genau beschrieben, ist das kein Reklamationsgrund. Bildet die Animation einen Whirlpool im Zimmer ab, der nicht im Leistungsumfang erwähnt wird entsteht auch kein Anspruch.
Werden allerdings Tennisplätze oder ein Steg animiert und ausgelobt, kann man gem. aktueller Rechtsprechung den Reisepreis mindern.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

6 493

Samstag, 12. Januar 2013, 14:41

Ex Vikinger 2012

da bis heute Baustop hinter dem Hotel besteht(Müllkippe-steile Felsen) der Relax pool nicht mal 1 drittel der geplanten grösse hat, wie auch der pool zwischen den Gebäuden,und auch nicht viel platz li-re neben dem Hotel besteht wird alles an den mini Strandabschnitt verlagert oder nicht gebaut ,
da ich im Oktober und Dezember vor Ort gewesen bin, und mir mit vielen anderen die Baustelle angesehen habe kann ich nur sagen besch....und blind auf allen Augen
!!! Schade nur das die damit noch weiter werben dürfen und auch dieses Jahr wieder so viele wie ich im letzten Jahr auf so einen Sender reinfallen.
[list][/list]

6 494

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:45

Hier ist zu viel geschrieben und gelesen, für eine "uninteressanten" Hotel. :denk:
Das hat mir neugierig gemacht, ...ich werde 4 tage fur ende august buchung machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (13. Januar 2013, 19:53)

6 495

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:53

Na dann viel Spass,Orca!! :Herzlichen Glückwunsch:

Bin gespannt was Du berichtest. :pfft: :Nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (13. Januar 2013, 19:55)

6 496

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:53

Schönen Urlaub. Wir lesen gerne mehr von Dir.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6 497

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:57

Na dann, :Herzlichen Glückwunsch: , viel Glück und möglicherweise einen schönen Urlaub. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 498

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:01

..ist das vi nicht ein bischen das......

....dschungle-camp des kleinen mannes ?(

bei den einschaltquoten des dc muss es folgerichtig auch ein gewisses potential für das vi geben. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Thorben-Hendrik

unregistriert

6 499

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:02

....dschungle-camp des kleinen mannes ?(

:thumbsup: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 500

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:08

:grin: :grin: :grin: Orca, Du bist der Knaller :grin: :thumbsup: Bitte berichte unbedingt, wie es war! :go: :go: :go: :go:

Ich habe in den letzten Wochen auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Ding "just for fun" für ein paar Tage zu buchen.... aber mich bislang noch dagegen entschieden. Zwar ist es wirklich ein Schnäppchen und hat mittlerweile auf ziemlich unrühmliche Weise Kult - Charakter erlangt... aber meine Freizeit wächst nun auch nicht auf Bäumen und insofern... :pfft: