Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 441

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:07

Joooo, ganz olle Kamellen - ich weiß. Aber leider immer noch aktuell. Ist ja nun nicht so, dass ich nicht noch diverse Male die Vikinger angemailt habe :sleeping: . Ohne jemals eine Antwort zu bekommen. Ist halt so. Gerade jetzt bräuchten die mehr als je zuvor gute Kommunikation (und damit meine ich nicht das Luftschloss, das der sonnige Sender mit der verschollenen Bilderreporterin verschleudert). Aber die machen die gleichen Fehler wieder, die sie im letzten Jahr schon gemacht haben :mecker: . Die scheinen wirklich viel Respekt vor ihren Gästen zu haben und verantwortungsvoll mit der wertvollen Urlaubszeit, die ihnen anvertraut wird, umgehen zu können :ironie:

Im letzten Jahr haben viele (viel zu viele - jede einzelne war zuviel) Familien monatelang bis buchstäblich zur letzten Sekunde hin um ihren Urlaub gebangt und gezittert. Ich hoffe für alle aktuell Betroffenen, dass sie das nicht durchmachen müssen, sondern wünsche ihnen, dass alles glatt läuft. Ich werde den Teufel tun, irgendwelche Prognosen abzugeben oder den Leuten zu erzählen, was sie hören wollen ("Tolles Hotel, toller Preis, blabla"), bis das Ding nicht definitiv offen hat und ich es nicht selbst begutachtet habe und/ oder die ersten Heimkehrer (oder soll ich lieber "Überlebende" sagen :denk: ) von ihren Erfahrungen berichten.

Die Lage des Hotels (direkt an der Autobahn, Brücke zum Meer) sowie der praktisch nicht vorhandene Strand dürften nun allen hinlänglich bekannt sein. Diesbezügliches Gejammere ist zwecklos.

Spannend wird es erst nach der Eröffnung wieder: Wie ist der Service? Wie ist das Essen? Wie sieht es mit Sauberkeit und Hygiene aus? Gibt es am zwischen den Gebäuden eingepferchten Pool überhaupt jemals Sonne? Hat man auch ohne Reservierung zu nachtschlafender Zeit überhaupt Chancen auf eine Sonnenliege?

Insofern heißt es weiterhin: Warten.

Und.... Richie... WENN Du da im August vorbeischlenderst, dann sollte das Hotel Dir samt Familie einen "Testtag" mit anschließendem Candlelightdinner für Dich und deine Frau mit allem Drum und Dran und für die Kids auch ein entsprechendes Programm anbieten bzw. spendieren. Plus Rücktransfer in Euer Hotel. Das ist imho das Mindeste, was sie tun können und sollten :cool: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 442

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:12

Dieses Murmeltier hat reichlich Fell gezeigt, @richie7111 ... ;(
Alle Genießer der Cocktails von "SICHAA" bis "Schaumerammol" und hin zu "Dummglauffm" werden vorerst wohl lieber abwarten und Tee bestellen!?
Halte ich für sonnenklar ... :D :ironic:
Ja, natürlich wird der Laden irgendwann aufmachen ... es sei denn, Vikingen braucht Abschreibungsobjekte für die Bilanz?! ( :shocked: ?( )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 443

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:13

Wir können ja so langsam Wetten abschließen ob das VI oder der neue Berliner Flughafen zuerst eröffnet. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 444

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:23

Sehr fair, denn hierbei räume ich dem VI durchaus realistische Chancen ein ... :verrückt:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 445

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:23

...oder ist das vikingen vielleicht nur....

....ab dem neuen flughafen von berlin buchbar. ?( und es scheitert einfach daran :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 446

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:31

Abschreibungsobjekte für die Bilanz

Welche Bilanz?!? Um die restlichen Vikingen - Häuser zu füllen, hat das Luftschloss VI sich doch in der letzten Saison als sehr tauglich gezeigt :pfft: :ironie:

Abgeschrieben habe ich persönlich das VI schon längst. Das ist schon alleine von der Location her kein wirklicher Urlaubsort. Spannend bleibt's trotzdem und skandalös obendrein :skandal:

:ironie: Das Beste wäre, das VI nur in Verbindung mit dem neuen Berliner Flughafen und dem immer noch sehr imaginären Flughafen Alanya - Gazipasa anzubieten :HC: :wech: :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 447

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:33

Das könnte man dann als das Bermuda-Dreieck des 21. Jahrhunderts bezeichnen. :verlegen2:

6 448

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:37

@schnecke: wann bist du wieder zu hause? und die Fotos online?

Danke schon mal...
Und kommt alle gut ins Jahr 2013!

so bin wieder zu hause
hab auch ein paar fotos mitgebracht
aber gibts erst in ein paar tagen, es wird noch gearbeitet
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 449

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:40

@ revealmap: Jooooo.... da könnte man auch das nächste Dschungelcamp drehen. Es muss ja nicht immer Australien sein und nicht immer müssen Z - Promis vor der Insolvenz gerettet werden :crazy:

@ schnecke: :welcome: zurück :klatschen: Pack erstmal in Ruhe aus, bring die Waschmaschine auf Hochtouren, gewöhne Dich ans ungemütliche Klima... und dann freuen wir uns, wenn Du Zeit hast, auf :foto: und Infos! :danke: :blumen:

6 450

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:43

Das hätte doch wirklich was wenn dann von denen der Eine oder die Andere im "Nirwana" verschwinden würde ... :pfft: :tüte: :verlegen: :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 451

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:19

Jooooo... da braucht es Thrash - Format. Ansonsten: Kein Marketing, kein Garnichts. Man buche all die Z - Promis ins VI und alles wird gut. Hoffentlich wird das Ding so voll, dass für normale Leute, die jeden Tag ehrlich ihr Geld verdienen und den Urlaub dringend brauchen und die was Besseres verdient haben, kein Platz mehr ist.

P.S.: Man verzeihe mir meinen derben Sarkasmus. :OT: Hab heute beim Bügeln aus Versehen (Fernbedienung war unterm Wäschehaufen verbuddelt :verlegen2: ) auf Vox "Mein Auslandstagebuch" oder "Die Auswanderer" geschaut. Keine Ahnung, wie die Sendung richtig heisst. Ganz großes Kino. Ex - Brosis und Ex - Dschungel - Abwrackprämie Indira bei ihren Großeltern in Kalkutta mit peinlichem Mickeymouse - Haarreif, aber dafür ohne nennenswerte Sprachkenntnisse (bengalisch... ok. Aber wenigstens englisch sollte die schon unfallfrei können. Kann sie aber nicht :batsch: ) und natürlich auch ohne mentale Schwungmasse auf der Suche nach einem Schauspieljob (für bengalische Filme :grin: :batsch:). Da kann man schonmal bösartig werden... :D

6 452

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:37

Hey Sina, da hatte die Sendung aber nachhaltigen Erfolg bei dir!!!! :thumbsup:
Ich habe es auch gesehen..... Ohne Worte, oder?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 453

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:49

Jupp... hier aber leider :OT: .

Aber wenn man sowas sieht, fallen einem jede Menge verdientere Kandidaten als Testobjekte für neue Hotels ein. Die sind besser geeignet bzw. haben es mehr "verdient" als normale Familien oder Normalverbraucher, die sich ihren wohlverdienten Urlaub hart erarbeiten und ersparen... :verlegen:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

6 454

Montag, 7. Januar 2013, 08:38

:Moin Moin: sina

laut sonnenschein sender ?( top beststeller ca.5.000 buchungen :yippie: wie letzes jahr und dann wahrs aus :tüte:

maxi :eier: :eier: PS. würde ich nie buchen

6 455

Montag, 7. Januar 2013, 11:02

Hier mal einige Bilder die Schnecke mitgebracht hat.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 456

Montag, 7. Januar 2013, 11:08

:danke: :danke: :danke: für die Bilder, Schnecke :thumbsup:

Das Gebäude selbst sieht ja äußerlich schon ziemlich fertig aus - der Strand hat ja noch etwas Zeit :pfft: Wobei es mir nicht wirklich einleuchten will, warum die ohnehin schon sehr schmale Strandfläche noch mit Spielplatz und Aquapark zugebaut wird. :denk:

6 457

Montag, 7. Januar 2013, 11:13

Ist doch logisch - die Rutschen und Spielgeräte sind fest verankert und können nicht so leicht weggespült werden - damit wird an dieser Stelle auch kein Sand und Strand vermisst. :ironie:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

6 458

Montag, 7. Januar 2013, 11:13

:Moin Moin:

wer will da urlaub machen :tüte: nicht einmal geschenkt DANKE :denk: :denk:

maxi :eier: :eier:

6 459

Montag, 7. Januar 2013, 11:59

:danke: für die`neuen`Bilder. Viel getan hat sich ja nicht,seit August 2012. Eher im Gegenteil. Sand wurde weggespült am Strand. Die Sonnensegel abgedeckt. Eine Spielburg wurde montiert. Soll wohl die sein,die vor dem Haupteingang plaziert werden sollte :patschi: . Und a bisserl aufgeräumt haben Sie. :crazy: Sonst absoluter Stillstand :pfft: .Naja,bin froh das nicht nochmal gebucht zu haben. Können wir dem Sonnenscheisssender nicht mal gehörig ans Bein pink...n. Habe mir schonmal überlegt dort anzurufen,scheinheilig ins Studio stellen lassen, versteht sich und dann wenn man live drauf wäre richtig mal einen abzulassen. Das was die dort betreiben ist vera.sche. Habe mir diesen Quatsch gestern mal angetan. Von wegen....hätte schon im Dezember eröffnen können...wurde wegen Grundwasser und sonstigen Kleinigkeiten aber abgesagt... :patschi: . Die hamse doch nicht mehr alle!! dennoch allen Bereitsbuchern viel Glück :cheers:

LG Richie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (7. Januar 2013, 12:00)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 460

Montag, 7. Januar 2013, 12:13

:grin: Ich hab's mir den Spot gerade nochmal auf der sonnigen Website angeschaut. Inzwischen liegt das Hotel lt. Moderator sogar schon Konakli :crazy: Hört sich wohl bekannter an als Türkler... und schwuuuuups, ist das Hotel mal eben 2-3km dichter an Alanya dran :batsch: :Nope: