Aber hallo...
Die Wände die Du meinst sind so eine Art Leitplanken. Bei irgendwelchen Unfällen sollen sie das abstürzen von Fahrzeugen oder Fuhrwerken verhindern. Die sind vielleicht 80 cm hoch. Bei
gibt es ein Bild da sitzt da einer drauf. Mit Lärmschutzwand hat das rein garnichts zu tun.
Das sind nur Absturzsicherungen und werden nur sehr gering den Lärm abhalten.
Um Dich mal ein wenig aufzuklären über diese Stützwand am Hotel. Diese ist ca 7Meter hoch und ca 2Meter breit und äusserst massiv mit Blaubeton gegossen und mit Moniereisen (Bewehrungsstahl) versehen . Das Hotel steht an einer, sagen wir mal ,Erhöhung. Bei dem Rundgang durch das A-Team 2012 haben wir den Komplex besichtigt und damals schon geagt das das Hotel mal was werden kann. Ich betone ..werden kann. Wenn ich aber höre das der Innenausbau zur Zeit nur zur Hälfte fertig ist wird mir Angst und Bange um Deinen Urlaub.
Ich selber werde mit meiner Familie am 13.08 in der Nähe aufschlagen und ein wenig später mein Urlaubsziel vom August 2012 besuchen.
Das Hotel wird mich nach all den Sorgen die ich 2012 hatte,weiter begleiten und ich ihm ein Besuch abstatten. Leider können meine damaligen Mitstreiter nicht dabei sein,da die Ferienzeiten NRW und Niedersachsen es nicht zulassen.
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück das es fertig wird. Wenn nicht ......ein paar gute Hotels gibt es auch in der näheren Umgebung.
Es grüsst der SC Vikingen Infinity Desaster 2012 Richie
@Nicole Wie heisst dein RV??