Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 401

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:26

:grin: :grin: :grin: Das liegt an unseren Cookies, die ich auf meinem und Du auf deinem Rechner hast :KSM: Ein Keks - Problem sozusagen. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur am Hotel :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 402

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:15

:grin: Omira, bei mir geht Dein Link nicht :crazy:

dann spukt es hier aber gewaltig.... deiner geht nicht, meiner geht..... :mecker: :patschi:

Bei mir steht bei beiden beim Anklicken: Sie haben einen ungültigen Verweis aufgerufen hmpf

Ich versuch's nun auch mal mit >> Klick zu Fotos vom VI (August) << :go: Test, Test!!!

Vielleicht funzzten die nicht, da ihr über die Suche dorthin gelangt seid? Ich hab's anders versucht, ob's klappt :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 403

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:23

:Jippiiiiieeee: Der Link führt immerhin zu den Bildern von Neubau Bucher :thumbsup: Insgesamt sind es 6 Seiten Bilder, die den Tag "Vikingen Infinity" haben. Und genau das lässt sich leider nicht verlinken :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 404

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:27

... da sie von verschiedenen Usern eingestellt wurden. Das ist ein Manko der neuen Galerie :HC:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6 405

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:33

OK, dann halt so klick :ironic:
da wären die 6 Seiten.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 406

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:47

:Jippiiiiieeee: Funzt :klatschen: :bounce: :danke:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 407

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:35

...ja, scheint so......

Sieht das nicht so aus als wenn das rechte Gebäude oben nach innen kippt,bzw schräg gebaut wurde. Habe ich da einen Knick in der Optik??
....be auf dem nächsten foto kippt es meines erachtens nach nach rechts, also entgegen gesetzt. ich denke, es liegt an den aufnahmen oder auch an meinem alter.

ich denke aber eher an optische täuschung :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 408

Donnerstag, 3. Januar 2013, 08:41

Wie auch immer - das VI wird die Amigos auch 2013 beschäftigen. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

6 409

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:14

Genau

der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.... meinst du den hier?

hier auch noch ein Bild vom August....

Genau das Bild gibt die Situation am besten wieder. Selbst bei kleinem Wellengang auch im Sommer (hier ja gar nicht der Fall) geht das Wasser bis zu den Sonnenschirmen. Was man hier nicht sieht sind die spitzen Felsen im Wasser. Es sind Knieschoner zu empfehlen.
Auch noch so ein kleines Detail: Im Oktober hatten sie die Stoffbezüge wieder abgenommen und die Schweissnähte der oberen waagerechten Metallstangen waren zum Teil gebrochen, so dass die Metallstangen runterhingen. Ach dann hab ich noch einen: Ein wirklich netter deutschsprechender Sicherheitsmensch wies mich daraufhin, nicht den Strand zu betreten. Es sei alles voller Metall und Glas im Sand und sie hätten Angst, dass ich dann in die "Vikingen Strasse" käme und Schadensersatz wolle. Also ich wills wirklich nicht schlecht machen, aber der Strand ist der volle fake.

6 410

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:42

Ich hingegen wäre ungeachtet jeden Alters in Sorge, dass der Laden in sich zusammenkippt ... ;(
Aber das nur am Rande ... ein klappriger Steg soll Urlaube retten? Ein Wikingerschiff Gestrandete heimbringen?
Einen Untergang könnte ich noch einigermaßen glauben!?
Willkommen beim endlosen Wikinger - wer´s braucht?! ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 411

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:22

Die Situation vor Ort:
- Der Baustop ist aufgehoben (Es war lt. Behörde ein menschliches Versagen)
- Der Innenausbau wird fortgesetzt und ist zur Hälfte fertig.
- Aussenanlage zur Häfte fertig.
- Es wird einen schmalen Strandabschnitt geben mit einem breiten Steg ins Wasser

Der Eröffnungstermin ist für den 01.04.2013 vorgesehen :patschi:

Man rechnet aber mit Juni. Das sind die aktuellen Informationen

Fertig lt Sonnenklar sieht anders aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (3. Januar 2013, 11:23)

6 412

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:22

lalala......Ich glaub hier gehts bald wieder los........lalala

@Timmfred:

Sind das gesicherte Informationen und welche Quelle haben die?? :Nope: Wenn diese Infos so stimmen ist die Eröffnung im April diesen Jahres reinste Utopie. Viele von Euch haben den Kasten ja noch nie live gesehen. Man kann sich ja gar keine Vorstellung machen wie gross der ist. 600 Zimmer und dann nur Hälfte fertig?? Wird wohl wieder ein Aprilscherz werden,wie im letzten Jahr. :patschi:

Ich bedauer jetzt schon wieder Die,die schon gebucht haben und sich wahrscheinlich woanders wiederfinden werden. Wie lange machen die Veranstalter das denn noch mit?? Fachkompetenz sieht da anders aus. Fragen die irgendwelche Fremdenführer die von den Vikingern bezahlt werden?? :HC:

lalala.....ich glaub hier gehts bald wieder los.....lalala

Euer Senior Chairman Vikingen Infinity Desaster 2012 Richie :cool:

6 413

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:42

Die Informationen vom letzten Jahr waren alle zu 100 % zutreffend. Er arbeitet dort auf der Baustelle.

Ich denke ab März wird es wieder lustig werden. Nur diesmal brauche ich mir keine Sorgen zu machen :sleeping:

6 414

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:51

Na das Vikingen Infinity toppt bisher wohl fast alles Dagewesene :ratlos:
Unbekannt

6 415

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:08

Eröffnung

Na da bin ich ja mal gespannt, egal ab April oder Juni. Wir kommen ja erst im August dann
wird es wohl fertig sein. :bounce: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 416

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:15

Danke für die Info, Timmfred!

Ich denke auch, dass beim Vikingen Infinity derzeit bezüglich eines Eröffnungsdatums noch keiner sicher sein kann. Nur mal angenommen, die Eröffnung würde im April stattfinden.... vom reinen Bau her müsste das gehen, wenn da jetzt Vollgas gegeben wird. ABER: Was ist mit dem "Strand" bzw. dem Badesteg? Da kann im April noch gar nicht viel gemacht werden, auch im April kann es noch schwere Stürme und Unwetter mit hohen Wellen geben, die Strand mitsamt Steg zerstören würden. Mal ganz davon abgesehen ist April noch tiefe Vorsaison, das Hotel wird sich da noch gar nicht füllen lassen. Es sei denn, man plant ein Softopening mit Pamukkale - Kaffeefahrt - Gästen (gut, die sind in aller Regel tagsüber eh nicht da :ironic: ).

Meine vorsichtige Prognose deckt sich mit Timmfred's Einschätzung: Eröffnung im Juni. Alles andere macht rein logisch und logistisch betrachtet in meinen Augen wenig Sinn. Aber zu diesem Hotel ist mit Sicherheit noch nicht das letzte Wort gesagt :cool:

6 417

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:16

Ich hab so das Gefühl, das VI wird auch in 2013 der Renner :miamigo:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 418

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:18

Fragt sich nur, wer schneller rennt - das Hotel oder die Gäste :wech: :HC:

6 419

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:28

Nicole1976
EröffnungNa da bin ich ja mal gespannt, egal ab April oder Juni. Wir kommen ja erst im August dann
wird es wohl fertig sein.

Das hatte ich letztes Jahr auch gedacht. Meine Buchung war für Ende Oktober 12

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

6 420

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:35

laut diesen sonnenschein sender der hit :ironic: bis jetzt ca. 4.500 buchungen :denk: da bin ich mal gespannt.
es soll im april eröffnen,laut sonnen sender :denk: :denk: ich freu mich.

maxi :eier: :eier: