Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 381

Montag, 17. Dezember 2012, 17:09

ich schau mal die tage vorbei
vieleicht gibst dann ein paar bilder
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

6 382

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:45

war heute vor ort und hab fotos gemacht
gibts wenn ich zu hause bin
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

6 383

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:46

Na dann, noch schöne Tage in der Türkei :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 384

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:11

..habe gerade mal den öger-rutschen-katalog....

......durchgeblättert. da ist der aquapark als medellbild in der anlage zu sehen. nach meiner erinnerung war der rutschenpool doch schon fertig und befindet sich am strand. gibt es zwei rutschenpools oder ist das kundenverarsche um nicht von betgrug zu sprechen ?( ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 385

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:51

Rutschen

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja Rutschen in der Anlage und am Strand. Die am Strand stehen auf
jeden Fall schon, dahinter ist direkt das Theater.
Freue mich schon auf die neuen Fotos. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!! Nicole :TOP:

6 386

Montag, 31. Dezember 2012, 11:24

Hallo, hab dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt auf der Suche nach ein paar Insidertipps für Mallorca (aber das ist ja jetzt off toppic).
Da wir für 2013 das Hotel gebucht haben, würde mich interessieren, ist es nun fertig.
Der Sonnenklarmoderator sagt ja in seiner Sendung es ist 100% fertig und hätte schon im Dez 2012 eröffnen können.

@schnecke: wann bist du wieder zu hause? und die Fotos online?

Danke schon mal...
Und kommt alle gut ins Jahr 2013!

6 387

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:09

Fertig?

@ianmoone
Laut sonnenfinsternisTv eröffnet das Hotel einige Monate verpätet :patschi: jetzt im April. Ganz wichtig: in 2013! Einige Seiten zuvor behaupten Insider, dass das Hotel auch in 2013 nicht öffnet. Also es ist alles Spekualtion, wie ich denke. Man könnte sich also schon mal nach Alternativhotels umschauen, falls es nicht eröffnet :s4: und somit könnte hiermit doch die neue Umbuchungssaison eröffnet werden oder?
Richtig fertig wird der Strand jedenfalls nicht. Jedes kleine Hochwasser holt sich das gesamte aufgeschütteten Sand-Erd-Matsch-Müll Gemisch wieder zurück. Die vordere Front der Sonnenschirmgestelle war umgestürtzt, da die Fundamente freigespült waren.

6 388

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:17

Strand

Ja mal sehen wie die das mit dem Strand lösen. Wir sind ja erst im August da und über den Sommer
hinweg gibt es ja keine Unwetter sodas alles weggespült wird. Wir hoffen mal.
Wie jetzt der Miniclub Bereich aussieht weiss auch keiner oder?
Gibt es jetzt dieses Schloss und einen Kinderpool mit Rutschen am Hotel nicht der am Strand?
Bin mal auf die Fotos gespannt.

6 389

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:54

Bilder vom Kinderparadies vor dem Haupteingang

Frohes neues Amig*s

Als das A-Team im letzten Jahr vor Ort war,wurde ausführlich über die ländlichen Begebenheiten vor dem Hotelhaupteingang berichtet. Des weiteren wurden Bilder von`NEUBAUBUCHER`eingestellt.

Bevor dort irgendwelche Kinderparadiese entstehen können,müssen tausende Tonnen Berg weggesprengt werden. Diese Modellbilder sind in ein Fake und sollen nur anlocken.Von Betrug am Kunden will ich hier garnicht erst reden. Und ein weiteres Detail will ich hier mal zufügen. Diejenigen mit guten Augen schauen sich mal ein Bild an,wo beide Gebäude gleichzeitig drauf zu sehen sind. Sieht das nicht so aus als wenn das rechte Gebäude oben nach innen kippt,bzw schräg gebaut wurde. Habe ich da einen Knick in der Optik?? :tüte:

Na,ja in meinem Alter kann ich mich da auch vertun. :denk:

Persönlich werde ich mir den Trubel rund um das Ding erst im August wieder ansehen können. Bin aber schon gespannt wie die ersten Berichte im April, Mai hier ausfallen werden.

Als Senior Chairman A-Team 2012 wünsche ich Allen ein gesundes und erfolgreiches 2013 :s4:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (2. Januar 2013, 14:55)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6 390

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:00

Hier ist übrigens nochmal die Rutsche, die von Neubau Bucher aufgenommen wurde.

6 391

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:59

Miniclub

Ja dann ist das wohl ein Fake mit dem Miniclub und Schloss und so, aber egal, ist dann halt so,
es sind ja auch nur Modellbilder, das heisst ja nicht das es auch genauso gebaut wird. Bin mal gespannt.
Die Rutschen am Strand gefallen mir. Auf HC gibt es auch neue Fotos. Da ist der Steg ins Meer zu sehen.
Ist der am Ende wohl so tief das man von dort ins Meer springen kann? Kennt sich jemand an diesem STrand aus? SInd da überall STeine und Feldplatten am Ufer ? KAnn man nur über den Steg ins Wasser, sonst nur mit Badeschuhe?

6 392

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:10

@Nicole,
wenn du hier im Thread oben in die Suche "Strand" eingibst und auf suchen klickst bekommst du 14 Seiten mit mehr oder weniger hilfreichen Beitrgen zum Strand :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 393

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:11

Hallo,

ich habe mir den sog. "Strand" dieses Jahr im April angeschaut, genauso wie viele andere User sich vor Ort ein Bild von der Lage gemacht haben. Steine und Felsen sind in der Gegend überall im Wasser, ob diese evtl. entfernt werden bzw. werden dürfen, sei mal so dahingestellt. Badeschuhe würde ich auf jeden Fall mitnehmen, auch wegen Seeigeln.

Den Badesteg jetzt schon hinzustellen, ist nicht die cleverste Entscheidung, denn es werden bis in den April hinein noch einige heftige Stürme mit hohen Wellen, etc. kommen, die den Steg eh wieder zerstören. Die Frage nach der Tiefe des Wassers stellt sich m. E. nicht... vielmehr wäre die Frage, wie weit man ins Meer hineinkommt und noch stehen kann, angemessen, denn die Küste vorm VI lässt sich fast schon mit "Steilküste" beschreiben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 394

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:52

Steilküste

Was meinst Du mit Steilküste genau auf diesen Strand bzw.Ort bezogen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 395

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:01

Naja, es gibt praktisch keinen natürlichen Strand, nur einen schmalen Uferstreifen. Alles, was an Sand aufgeschüttet wird, wird das Meer sich mehr oder weniger schnell wieder zurückholen. Und hinter der Wasserlinie geht es ziemlich steil ins Meer hinein, sanft ins Meer hineinlaufen ist nicht möglich.

So sah es im April aus:

Und hier sind noch mehr Bilder von der Baustelle. Türkler ist auch kein Ort im herkömmlichen Sinne, sondern ein Abschnitt mit einer Handvoll Hotels (großzügig geschätzt) an der Autobahn. Das Gute daran ist aber, dass man mit dem Dolmus schnell und günstig z. B. nach Alanya und Manavgat kommt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

6 396

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:05

...Asche auf mein Haupt,wenn ich falsch liege,verwöhnt bin was Strand betrifft-aber das ist kein Strand-das'n...???-kein Strand.... :Nope: :thumbdown:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6 397

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:08

der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht.... meinst du den hier?

hier auch noch ein Bild vom August....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 398

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:09

Im April habe ich es noch freundlich als Acker bezeichnet. Mit der Autobahn im Rücken. Ok, auf den Bildern vom August ist schon zu sehen, dass ein bissl Sand aufgeschüttet wurde:

Das haben die wohl extra für Fotokamaras neugieriger Urlauber gemacht, um denen eine Eröffnung im Jahr 2012 vorzugaukeln. :crazy: Der sog. "Strand" wird bei dem Hotel wohl immer eines der Hauptprobleme sein, denn das Gerüst des Badesteges sieht auch noch viel zu mickerig aus, um tatsächlich allen Gästen Platz zu bieten hmpf

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 399

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:11

:grin: Omira, bei mir geht Dein Link nicht :crazy:

Aber die Bilder sind ja leicht zu finden: Einfach oben auf den Reiter "Galerie" klicken und "vikingen infinity" in die Suche eingeben. Dann klappt das auch mit der Bildersuche :crazy:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6 400

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:14

:grin: Omira, bei mir geht Dein Link nicht :crazy:

dann spukt es hier aber gewaltig.... deiner geht nicht, meiner geht..... :mecker: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek