Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 21. März 2012, 06:50

Momentan werden nur die Reisenden welche für Juli gebucht haben in andere Hotels umgebucht.
Wenn man glück hat,kann man es sich noch selbst aussuchen.
Bei GTI wird zuallererst das "Quality" angeboten.
Alles andere muß man sich mit vielen Mails praktisch erbetteln.
Selbst mir wurden schon auf mehrfaches nachfragen andere Hotels angeboten,
obwohl ich erst ende September reise.
Mal sehen,ob demnächst wieder Bilder von der Baustelle auftauchen....
Wenn man bedenkt,daß in knapp 9 Wochen der Baustopp ( Arbeit mit schwerem Gerät ) beginnt,
kann man eigentlich nicht an eine Eröffnung im August 12 glauben.

622

Mittwoch, 21. März 2012, 07:05

Soeben habe ich eine aktuelle meldung vom "Vikingen Infinity" erhalten.
Der Bau sei absolut im Zeitplan,daß Meer am Strand sei jetzt auch schon fertig. :ironie:

623

Mittwoch, 21. März 2012, 17:25

RE: @ Maxime

Habe grad in einem anderen Forum aktuelle Bilder der Baustelle entdeckt, es ist einfach nur schrecklich :batsch: :Nope: . Habe gleich eine mail an alltours geschrieben zwecks umbuchung.

Hiernach müsste Merry Cherry bei Alltours gebucht haben.
Gruß Ralli
In Welchem Forum hast du die aktuellen Bilder gesehen?

624

Mittwoch, 21. März 2012, 18:48

@Fee1

Das Zitat von Merry Cherry ist vom 29.02.12 .Die Bilder, die in diesem Zitat erwähnt werden, sind vom 24.02.12.

Gruß Ralli. :TOP:

625

Mittwoch, 21. März 2012, 18:56

pn

hallo merry cherry . du hast eine neue pn.

626

Mittwoch, 21. März 2012, 19:43

RE: @Fee1

Das Zitat von Merry Cherry ist vom 29.02.12 .Die Bilder, die in diesem Zitat erwähnt werden, sind vom 24.02.12.

Gruß Ralli. :TOP:
Ach so , O.K Danke!

627

Donnerstag, 22. März 2012, 18:08

Pah, heute hat alltours bestätigt dass es rechtzeitig eröffnen wird, so eine Frechheit und dann erwarten die, das man wieder umbucht ! :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch: :batsch:

628

Donnerstag, 22. März 2012, 18:26

Wie!???? :shock: Die haben euch umgebucht und nun sollt ihr wieder zurück ins Vikingen infinity gebucht werden ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

629

Donnerstag, 22. März 2012, 19:05

Was heißt denn rechtzeitig?????

630

Freitag, 23. März 2012, 18:56

GENAU ! Frechheit ! Jetzt ist es der 1.8. Angeblich wurde dies jetzt durch den Reiseleiter von alltours in der Türkei und vom Besitzer bestätigt ! Hat noch jemand etwas erhalten ?

631

Freitag, 23. März 2012, 20:51

Wir wollen am 17.08.2012 auch hin und auch über Alltours, aber bis jetzt nichts von denen gehört!!! Bin gespannt wie das grade dort vor Ort aussieht??? Wenn man wenigstens ein paar aktuelle Bilder hätte, könnte man es wenigstens einschätzen ob es bis zum 1.08 fertig wird..
LG O.G

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

632

Freitag, 23. März 2012, 21:04

Bei den letzten veröffentlichen Bildern glaube ich auch nicht an den 01.08 :batsch: Haben die auch geschrieben welches Jahr :ironie:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

633

Freitag, 23. März 2012, 21:27

GENAU ! Frechheit ! Jetzt ist es der 1.8. Angeblich wurde dies jetzt durch den Reiseleiter von alltours in der Türkei und vom Besitzer bestätigt ! Hat noch jemand etwas erhalten ?
Also ich habe gestern noch mit alltours telefoniert da war eröffnungstermin noch der 15.07.2012 Wir fliegen am 2.08.2012. Haben noch nicht umgebucht da wir nur das Quality ohne mehrkosten noch bekommen. Hatte schon die Zusage au das bella Side beach. Das zählt aber auch nicht mehr. Müssen jetzt eine neue Anfrage machen.Habe aber echt keine lust mehrauf das ganze Theater.Wir werden vielleicht jetzt doch abwarten was passiert.Ach ja Merry Cherry habe ich das jetzt richtig verstanden das die dich wieder zurück buchen wollen????Wenn ja ist das ja die größte Frechheit

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

634

Freitag, 23. März 2012, 21:34

...wie auch immer die ganze...

...geschichte ausgehen wird, ich denke dass einige rv wie z.b. gti, alltours, fti etc. einige potentielle kunden verlieren werden.

vielleicht doch lieber 50 euronen mehr ausgeben und dann bei öger etc.buchen. aber eine gewähr auf umbuchung oder kulanz gibt es grundsätzlich für solche fälle nicht. die rv, die sich kulant zeigen, verdienen eine weiterempfehlung. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

635

Freitag, 23. März 2012, 21:34

@MerryCherrie,
kannst du das erneute Umbuchen (von Alltours gefordert) auch ablehnen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

636

Samstag, 24. März 2012, 11:46

Neue Bilder !!

Hallo an alle Neue Bilder ganz Aktuell vom 23.03 2012 auf HC

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

637

Samstag, 24. März 2012, 13:19

...ich persönlich finde...

....das sieht noch nicht gut aus.

lediglich die linke hälfte hat einen guten baufortschrit. was ist mit rechten ?( wird das hotel nun etwas kleiner oder wird die zweite hälfte erst im nächsten jahr errichtet :pfft: :pfft: :pfft: :pfft:

bin ja kein türkischer bausachverständiger, aber an einer eröffnung zum 15.07 oder 01.08 glaube ich nicht.

lasse mich aber gern eines besseren belehren und alles wird gut :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

638

Samstag, 24. März 2012, 13:22

Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Auf dem einen Bild ist eine Treppe zum "Strand" zu sehen. Also ich finde den jetzt nicht wirklich besser als beim Vikingen Quality. :pfft:

639

Samstag, 24. März 2012, 14:05

Die Bilder sehen ja schon viel besser aus als die letzten vom Februar.
Bin jetzt ein wenig vorsichtig Optimistisch was die eröffnung zum 01.08-01.09.12 angeht.
Mit genügend Manpower und Maschinen könnte es gelingen.
Der Strandabschnitt wird wohl nicht in dem momentanen Zustand verbleiben.

640

Samstag, 24. März 2012, 14:17

Natürlich wird er nicht so bleiben. Man wird sicherlich mit Sand aufschütten. Aber verbreitern wird man ihn nicht können. Und dann diese Schnellstraße im Nacken. Ich finde das einfach nur furchtbar und könnte mir nie vorstellen so meinen Urlaub zu verbringen. Aber jedem das seine :ironic: