Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 361

Montag, 19. November 2012, 16:20

waaahnsinn

Ich dachte das VI Thema sei längst erledigt.
Und bin jetzt mal hier im Threat vorbei gekommen um zu sehen ob ich das VI in unsere Urlaubsplanung fürs nächste Jahr aufnehmen kann.
Da muss ich feststellen das da die Kunden immer noch verarscht werden.
Vermutlich wird im Sommer dann wieder fleißig ins Quality umgebucht!

Ohne uns, die Sch... brauchen wir nicht noch mal.
Uns blieb zwar das VQ erspart, aber der Stress bis es soweit war-nein danke!

Wir wurden umgebucht ins Nashira. Und hatten einen (mittlerweile zwei) tolle Urlaube dort.
Überlegt euch dass gut mit dem Vikingen Infinity.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 362

Montag, 19. November 2012, 17:52

Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann nächstes Jahr wird es wohl aufmachen... und erst wenn das 150% sicher ist und mir die Lage nichts ausmachen würde, würde ich evtl. über eine Buchung nachdenken. Aber momentaner Stand der Dinge: No way. Da passt einfach zu vieles nicht zusammen. Lieber etwas mehr ausgeben oder notfalls statt 14 Tage halt nur 10 - aber dafür in einem Hotel, was definitiv fertig ist und eine bessere Lage hat.

Übrigens: Die Brücke über die Autobahn zum Strand dürfte ein ziemliches Problem für Gehbehinderte oder Familien mit Kindern, Buggy, Strandspielzeug, etc. darstellen. Viele andere Hotels mit ähnlicher Lage haben einen Tunnel, was etwas geschickter ist...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6 363

Montag, 19. November 2012, 20:21

@Sina
Es soll einen Aufzug geben.
Mehr will ich dazu nicht sagen ... :ironic:

Profiler sammeln Material aufgrund erster Commitments ... (JA, die GIBT´S!!).
Für ein (niederschmetterndes?) Ergebnis ist es allerdings noch zu früh.
Motivation wird in Form von "... muss ja nicht wieder so bescheiden laufen ..." sicher gerne entgegengenommen ... :verlegen2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

6 364

Dienstag, 20. November 2012, 07:04

Das kann ja 2013 lustig werden :pfft:

6 365

Sonntag, 25. November 2012, 23:52

Hello und guten Abend,

da bin ich aber froh, dass mein Urlaub 2013 schon steht und ich nicht in Versuchung kommen kann das VI zu buchen :tüte:

2014 ist wieder Türkei angesagt und es gibt ein Hotel, dass nicht auf meiner Wunschliste steht :cool:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6 366

Montag, 26. November 2012, 00:12

...in der türkei gibt es keine hotels........

2014 ist wieder Türkei angesagt und es gibt ein Hotel, dass nicht auf meiner Wunschliste steht :cool:
...die man mit hunde buchen kann :denk: es gibt auch keine "wunsch"-hotels, die mit "v" anfangen :patschi:

von daher hast du ja freie auswahl kuddel :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

6 367

Dienstag, 27. November 2012, 00:08

@superfx

:thumbsup:

Bevor ich bei "V" angekommen bin, habe ich bestimmt das für mich/uns richtige Hotel gefunden...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

6 368

Mittwoch, 28. November 2012, 06:50

Der Laden ist bestimmt schon wieder ausverkauft :ironie:

6 369

Freitag, 30. November 2012, 10:11

Sommer 2013

Hallo! Wir haben das Vikingen Infinity für August 2013 gebucht. Sind sehr gespannt ob es dann fertig ist. Haben uns vorher gründlich
informiert. Die große Str ist für uns kein Problem, aber wir hoffen das der Strand doch noch ganz gut aufgeschüttet wird. Wie sieht es denn im Wasser
aus? Es haben welche berichtet von großen Steinen und spitzen Felsen. Ist das die ganze Ecke dort so? Wenn die den Badesteg bauen, kann man
von dort aus getrost ins Wasser? Müsste doch dann auch tief genug sein. Mal abwarten. Es war echt günstig mit 2 Kids in den Sommerferien. Wir haben
am 19.11. gebucht mit GTI über ab in den urlaub.de und am 20.11 war dieselbe Reise schon 350 Euro teuer und am 21.11. war alles ausgebucht in den Sommerferien bei GTI. Klar die anderen haben noch ein paar Restplätze aber das ist auch locker 500 Euro teurer. Wo kann ich Fotos vom Hotel hier anschauen? Bei HC und Zoover habe ich schon alle angesehen. LG Nicole :klatschen: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

6 370

Freitag, 30. November 2012, 10:22

:welcome:

Klick einfach oben rechts auf "Galerie" und gib dann wieder oben rechts "Vikingen Infinity" in die Suche ein - dann kommst Du zu den Bildern.

Oder klick hier
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

6 371

Montag, 3. Dezember 2012, 09:48

Habe eine Erfolgsmeldung ,Unser Anwalt hat etwas erreicht bei Big Xtra ,wir mussten durch die Neubuchung ins Long Beach einiges zuzahlen diese Summe muss Bigxtra uns jetzt zurückzahlen.Glück gehabt und jetzt gibts ein grosses Weihnachtsgeschenk mehr. Bin wohl viel belächelt worden ,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :klatschen: :go: :chaka: :yippie: :bounce:

6 372

Montag, 3. Dezember 2012, 09:54

Hallo Urlaubsmaus,

und danke für die Rückmeldung. Weiß nicht, wer belächelt hat. Aus meiner Sicht war die Rückforderung der Mehrkosten durchaus legitim. Wenn sich das schon außergerichtlich klären ließ, umso besser.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 373

Montag, 3. Dezember 2012, 10:10

Ja konnte alles ausser gerichtlich geklärt werden..

6 374

Montag, 3. Dezember 2012, 19:52

Hallo Urlaubsmaus,

wünsche dir viel Spaß beim Geld ausgeben :Xmasfreude: , man soll eben doch für sein Recht kämpfen. Auch ich stehe noch mit GTI in Verbindung zwecks Reisepreisminderung.

L.G. Regina

6 375

Montag, 3. Dezember 2012, 22:33

@cuate
Nein, die Einigung war eben nicht "legitimiert" sondern "kulant".
Sorry, aber das halte ich für wichtig ... :ironic:
Die platte Rechtsprechung (§651 BGB) sieht einen Anspruch im Falle Frosch nicht vor.
So ein Vorhaben kann also auch gewaltig in die Hose gehen ... ;(

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 376

Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:45

@cuate
Nein, die Einigung war eben nicht "legitimiert" sondern "kulant".
Sorry, aber das halte ich für wichtig ... :ironic:
Die platte Rechtsprechung (§651 BGB) sieht einen Anspruch im Falle Frosch nicht vor.
So ein Vorhaben kann also auch gewaltig in die Hose gehen ... ;(

Ja Lisbeth es wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn du dich mal mit gefreut hättest ob "legitimiert" oder "kulant". ist vollkommen egal hauptsache einen Erfolg . Schade das du immer nur negativ denkst .Und Gott sei Dank ist meine Hose nicht voll .Nur wer wagt gewinnt auch.Und auch den Sazt noch Versuch macht klug.. :Jippiiiiieeee:

6 377

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:08

@Urlaubsmaus: Lisbeth denkt nicht immer nur negativ. Sie hinterfragt nur gerne alles bis ins Kleinste und ist auf jedem Gebiet bewandert.
Ich jedenfalls freue mich für dich, dass die Sache gut für dich ausgegangen ist und wünsche dir viel Spaß mit deinem "Weihnachtsgeld"! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

6 378

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:41

danke ttfan ,habe ja Kinder und Enkelchen die werden sich freuen. :TOP:

6 379

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:41

@urlaubsmaus
Ich freue mich selbstverständlich für Dich, keine Ahnung, warum das bezweifelst? ?(
Eine kulante Behandlung einer Beschwerde ist sogar noch erfreulicher, als eine erstrittene!
Natürlich ist für Dich egal wie es zur Einigung gekommen ist, falls aber User X nun beschließt eine Zuzahlung (die rechtlich zum Zeitpunkt der Umbuchung unstreitig war) im Nachgang mit anwaltlicher Hilfe zurückholen zu wollen und auf einen nicht so kulanten Veranstalter trifft, ist die Enttäuschung groß.
Daher , @ttfan - weise ich auf solche Unterschiede hin, ich sehe daher gar keinen Anlass für Süffisanz.
Es gibt nun einmal Thema, bei denen Details wichtiger sind als bei anderen.
Entgegen Deiner Behauptung bin ich auch nicht "auf jedem Gebiet bewandert", sondern nur in denen, zu welchen ich mich verlautbare.
Das ist übrigens nicht die schlechteste Lösung ... :ironic:

6 380

Montag, 17. Dezember 2012, 15:34

Da es ziemlich ruhig ums VI wurde mal was "Spekulatives" :hschein:

Auf Modellfotos russischer Veranstalter sind, so würde ich die Bilder interpretieren :hschein: , Schallschutzwände rund ums Vikingen Infinity zu sehen.
Ausserdem sieht es so aus als wäre nicht nur die D400 zwischen Hotel und Strand sondern auch noch'ne (sicher weniger befahrene) Strasse zwischen Hotelanlage und dem Aquapark.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt